Neue Kraft getankt
Jennifer Garners Film half über Trennung hinweg
publiziert: Montag, 28. Mrz 2016 / 12:30 Uhr
Jennifer Garner bekam durch ihren Film 'Himmelskind' eine ganz neue Perspektive.
Jennifer Garner bekam durch ihren Film 'Himmelskind' eine ganz neue Perspektive.

Schauspielerin Jennifer Garner ist dankbar für ihren Film 'Himmelskind', da er ihr dabei half im Angesicht der Trennung von Ehemann Ben Affleck eine neue Perspektive zu erlangen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer GarnerJennifer Garner
Die Schauspielerin ('Dallas Buyers Club') musste letzten Juli - nur kurz nach ihrer Trennung von Ben Affleck (43, 'Batman v Superman: Dawn of Justice') - für die Dreharbeiten des Films nach Georgia fliegen. Aber während sie in ihrem Privatleben mit grossem Herzschmerz zu kämpfen hatte, hatte der Dreh eine fast heilende Wirkung für Jennifer.

«Das ist eine wundervolle Geschichte und ich habe es geliebt, sie zu erzählen - ausserdem gab sie mir eine Art von neuer Perspektive», erklärte der Hollywoodstar im britischen 'Hello!'-Magazin.

Im Film spielt Jennifer eine Mutter, deren Kind unter einer chronischen Krankheit leidet, aber nach einer Nahtoderfahrung - wie durch ein Wunder - plötzlich geheilt wird.

Kinder sind Priorität

«Als ich ihn im Sommer drehte, machte ich eine schwere Zeit durch und mir wurde dadurch klar, dass ich zu Kindern nach Hause ging, die gesund waren. Und das alles andere im Vergleich dazu unwichtig ist», betonte sie.

Ihre Kinder Violet (10), Seraphina (7) und Samuel (4) sind auch der Grund dafür, dass Jennifer und Ben immer noch Freunde sind.

Trotzdem macht sich die Dreifachmama Gedanken darüber, wie die Berühmtheit ihrer Eltern ihre Kinder beeinflusst.

Viele offene Gespräche

«Ich mache mir Sorgen, welchen Effekt das auf sie haben wird und die Antwort, auf lange Sicht gesehen, ist, dass ich es nicht weiss», seufzte sie im Laufe des Gesprächs. «Alles, was ich tun kann, ist ihnen dabei zu helfen, auf das vorbereitet zu sein, was auch immer ihnen über den Weg laufen wird. Wir reden viel mit ihnen darüber, was gut daran ist, Schauspieler als Eltern zu haben, und was nicht.»

'Himmelskind' feierte gerade seine Premiere in den USA, in Deutschland müssen sich die Fans von Jennifer Garner noch bis zum 9. Juni gedulden, dann läuft der Film auch hierzulande an.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodschönheit Jennifer Garner (43) verriet, was hinter den Kulissen der Oscarverleihung ablief. mehr lesen
Jennifer Garner wird die diesjährige Oscarverleihung so schnell nicht vergessen.
Ben Affleck will nach wie vor seine Frau zurückgewinnen.
Ben Affleck (43) fand es gar nicht gut, wie freimütig Jennifer Garner (43) über ihre gescheiterte Ehe plauderte. mehr lesen
Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43) teilen sich weiterhin ein Haus. mehr lesen
Die Trennung zwischen Jennifer Garner und Ben Affleck ist definitiv. Sie wohnen aber weiterhin im gleichen Haus.

Jennifer Garner

Diverse Filmplakate und DVDs rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 3
DVD - Television Series
ALIAS-SERIES 4 - DVD - Television Series
Actors: Jennifer Garner - Genre/Thema: Television Series - ALIAS-SERIE ...
76.-
DVD - Television Series
ALIAS-SERIES 5 - DVD - Television Series
Actors: Jennifer Garner, Ron Rifkink - Genre/Thema: Television Series ...
66.-
DVD - Action
ALIAS - DIE AGENTIN/3. STAFFEL [6 DVDS] - DVD - Action
Actors: Jennifer Garner - Genre/Thema: Action; TV-Serie - Alias - Die ...
29.-
DVD - Action
ALIAS - DIE AGENTIN/2. STAFFEL [6 DVDS] - DVD - Action
Actors: Jennifer Garner, Ron Rifkin, Michael Vartan, Carl Lumbly - Gen ...
29.-
BLU-RAY - Komödie
30 ÜBER NACHT - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Gary Winick - Actors: Mark Ruffalo, Judy Greer, Jennifer Ga ...
28.-
DVD - Komödie
LIEBEN UND LASSEN - DVD - Komödie
Regisseur: Susannah Grant - Actors: Jennifer Garner, Timothy Olyphant, ...
20.-
DVD - Komödie
DER WOMANIZER - DIE NACHT DER EX-FREUNDINNEN - DVD - Komödie
Regisseur: Mark Waters - Actors: Matthew McConaughey, Jennifer Garner, ...
19.-
Filmplakate
30 UEBER NACHT - Filmplakate
Poster, Jennifer Garner, Mark Ruffalo, Judy Greer, Gary Winick, 13 GOI ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Garner" suchen
Die EKAH forderte einen achtsamen und sorgfältigen Umgang mit Fischen. (Symbolbild)
Die EKAH forderte einen achtsamen und ...
Der Umgang mit dem Töten  Bern - Der Schweizerische Fischerei-Verband SFV will weiterhin kein Mindestalter für Angler. Anders als Tierschutzorganisationen verlangen, sollen Kinder Fische weiterhin töten dürfen, wenn sie einen Kurs zum tierschutzgerechten Umgang mit Fischen besucht haben. 
Erste im Rhein wieder aufgestiegene Lachse haben sich in Elsässer und badischen Nebenflüssen fortgepflanzt.
Schweizer Studie: Lachs trotzt tödlicher Forellen-Krankheit Basel - Lachse sind nicht anfällig für die Fischkrankheit PKD, die Forellenbestände teils stark dezimiert. Zu ...
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
Das Risiko einer Allergie  Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie ...  
Titel Forum Teaser
Die Rega war im Dauereinsatz.
Unglücksfälle Drei Rega-Einsätze innert 14 Stunden Im Kanton Basel-Landschaft kam es in den letzten rund ...
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 10°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Basel 11°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
St. Gallen 11°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Bern 9°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Luzern 12°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 10°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 13°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten