Lieber vor der Glotze

Jennifer Lawrence: 'KUWTK'-Junkie

publiziert: Montag, 12. Jan 2015 / 11:19 Uhr / aktualisiert: Montag, 12. Jan 2015 / 12:48 Uhr
Die schöne Blondine outet sich als Kim-Fan.
Die schöne Blondine outet sich als Kim-Fan.

Laut Fernseh-Schönheit Kim Kardashian (34) ist Hollywood-Überfliegerin Jennifer Lawrence (24) verrückt nach ihrer TV-Serie 'Keeping Up With the Kardashians'.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kim KardashianKim Kardashian
Jennifer LawrenceJennifer Lawrence

Die Leinwand-Schönheit ('Serena') hat schon in der Vergangenheit mehrfach behauptet, ein regelrechter Reality-TV-Show-Junkie zu sein. Vor Kurzem hatte sie dann das Glück, auf eine echte Königin unter den TV-Stars zu treffen: Jen lief Kim Kardashian in New York über den Weg und musste der TV-Darstellerin dann einfach enthüllen, was für ein Riesen-Fan sie sei.

Ganz stolz erzählte die Ehefrau von Kanye West (37, 'Mercy') von dem süssen Treffen mit der Kino-Überfliegerin, das sie bestimmt nie vergessen wird: «Ich war in New York und stiess auf Jennifer Lawrence», erinnerte sich die Grazie gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. «Wir begrüssten uns und ich ging in den Fahrstuhl und als sich die Türen schlossen, schrie Jen noch durch das Foyer 'Ich liebe deine Show.' Wir haben so gelacht.»

«Ich bin ein Reality-TV-Fan»

Jennifer Lawrence outete sich schon vor langer Zeit als Reality-TV-Fan - schliesslich sitzt sie lieber Zuhause vor der Glotze als auszugehen. «[Mein Haus] ist wie eine Reality-TV-Show-Höhle. Ich habe gerade gelernt, wie man mit TiVO [TV-Aufnahmegerät] umgeht. Das hat mein Leben verändert», erklärte Jennifer 2012 gegenüber 'Marie Claire South Africa'. «Nach elf Uhr abends denke ich immer 'Werden die Leute nie müde?'

Wenn ich ausgehe, denke ich an meine Couch. So nach dem Motto 'Das wäre jetzt toll, da drauf zu sein. Ich wette, dass gerade eine Folge 'Dance Moms' läuft. Und ich verpasse eine neue Folge von 'Keeping Up With the Kardashians'?' Ich werde einfach ganz gestresst von der Vorstellung, sie zu verpassen. Reality-TV ist mein Silberstreif am Himmel. Letzten Endes gibt es vermutlich nichts, womit es mir besser geht, als mit Fastfood und Reality-TV.»

Wie schön, dass Jennifer Lawrence ihrem Idol Kim Kardashian nun persönlich begegnet ist.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Wenn die Liebe eines leidenschaftlichen Paares zerfällt, weil sie kein Kind haben ... und der Hass und die Wut auf das uneheliche ... mehr lesen

Kim Kardashian

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin und Modell
DVD - Komödie
DISASTER MOVIE - DVD - Komödie
Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer - Actors: Matt Lanter, Crist ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
DISASTER MOVIE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Aaron Seltzer, Jason Friedberg - Actors: Valerie Wildman, N ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Kim Kardashian" suchen

Jennifer Lawrence

Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 3
DVD - Unterhaltung
WINTER`S BONE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Debra Granik - Actors: Jennifer Lawrence, John Hawkes, Kevi ...
18.-
DVD - Unterhaltung
THE POKER HOUSE - NACH EINER WAHREN GESCHICHTE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Lori Petty - Actors: Jennifer Lawrence, Selma Blair, Chloe ...
18.-
DVD - Science Fiction
X-MEN - ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT - DVD - Science Fiction
Regisseur: Bryan Singer - Actors: Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, H ...
21.-
DVD - Science Fiction
X-MEN - ERSTE ENTSCHEIDUNG - DVD - Science Fiction
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Jennifer Lawrence, Rose Byrne, Mic ...
21.-
DVD - Komödie
SILVER LININGS - DVD - Komödie
Regisseur: David O. Russell - Actors: Bradley Cooper, Robert De Niro, ...
20.-
DVD - Horror
HOUSE AT THE END OF THE STREET - EXTENDED CUT - DVD - Horror
Regisseur: Mark Tonderai - Actors: Jennifer Lawrence, Max Thieriot, El ...
20.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Jennifer Lawrence, Elizabeth Ban ...
20.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER... [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Gary Ross - Actors: Donald Sutherland, Woody Harrelson, Len ...
19.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN HUSTLE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David O. Russell - Actors: Christian Bale, Bradley Cooper, ...
19.-
DVD - Unterhaltung
LIKE CRAZY - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Drake Doremus - Actors: Jennifer Lawrence, Anton Yelchin, F ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
WINTER`S BONE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Debra Granik - Actors: Jennifer Lawrence, John Hawkes, Dale ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Lawrence" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen 
Die Generation der unter 25-Jährigen wird mit ihrem Konsumverhalten Streaming-Anbieter zum Umdenken zwingen, wenn nicht gar in eine Krise stürzen. Die aktuellen Streaming-Kriege werden bald nicht mehr zu den grössten Veränderungen in der Unterhaltungsbranche führen: Was wäre, wenn es einen noch existenzielleren Umbruch gäbe? mehr lesen  
Zwei der grössten Boxer der Gegenwart werden in naher Zukunft aufeinandertreffen. Usyk gegen Fury ist bereits jetzt in aller Munde und bedeutet zeitgleich das Aus einer ungeschlagenen ... mehr lesen
Boxen ist ein weltweit verfolgter Sport.
Keine grosse Zukunft für Autoren und Contentmacher bei YouTube Originals.
Gestern gab YouTube bekannt, dass es einen grossen Teil der YouTube Originals, die Originalinhalte wie Serien, Bildungsvideos, Musik und Prominentenprogramme ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten