Drei Monate Auszeit
Jennifer Lawrence: Promis bräuchten Paparazzi-Pause
publiziert: Mittwoch, 6. Jan 2016 / 08:33 Uhr
Jennifer Lawrence findet, Stars sollten mal drei Monate Pause von Reportern und Paparazzi bekommen.
Jennifer Lawrence findet, Stars sollten mal drei Monate Pause von Reportern und Paparazzi bekommen.

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist der Ansicht, dass sie und ihre Kollegen sich drei Monate Auszeit vom Ruhm verdient hätten.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer LawrenceJennifer Lawrence

Die Schauspielerin ('Silver Linings') gehört derzeit zu den grössten Stars in Hollywood, fühlt sich in dieser Rolle aber nicht immer besonders wohl. Sie würde nämlich am liebsten einfach nur für Filme vor der Kamera stehen und den Medienzirkus auslassen. So habe sie sich nach dem Erfolg von 'Die Tribute von Panem' manchmal richtig wütend gefühlt. "Für ungefähr drei Jahre. Das hatte nichts mit 'Die Tribute von Panem' zu tun, sondern mit dem, was dadurch kam", erklärte sie im Interview mit 'Glamour'. "Ich fühlte mich einfach immer noch zu einem bestimmten Leben berechtigt, dass ich aber nicht mehr haben konnte. Ich hatte das Gefühl, sagen zu können: 'Ich will jetzt nicht fotografiert werden, ich will jetzt keine Leute vor meinem Haus, ich will nicht, dass meine Neffen im 'People'-Magazin sind.' Ich hatte so viel Wut in mir und dachte: 'Warum kann ich nicht einfach nur meinen Job machen?' Und dann gewöhnt man sich einfach daran - so ist das eben."

Dennoch kam die Oscarpreisträgerin auf eine Idee, die wohl auch einigen ihrer Kollegen gefallen dürfte: "Ich finde, wir sollten alle eine Auszeit haben dürfen. Für drei Monate. 'Oh, das sind meine drei Monate Auszeit, ihr dürft mich nicht fotografieren.' Ich würde gerne kontrollieren können, wann ich fotografiert werde. Dann müsste ich nicht jeden Tag eine Schlagzeile lesen, dass ich drei Tage lang dieselbe Jeans getragen habe", lachte Jennifer, die dann auch noch erklärte, warum ihre Fans sie nicht in den sozialen Netzwerken finden können. Damit würde sie ja nur noch mehr Privates preisgeben müssen. "Ich will doch weniger von mir", erklärte sie. Dies sei auch für ihre Fans besser. "Wenn sie mehr von mir hätten, würden sie mich hassen. Wenn sie das nicht sowieso schon tun." Jennifer Lawrence hat nämlich das Gefühl, dass ihr viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. "Ich will kein GIF sein und ich will auch keine Twitter-Zitate liefern. Ich will einfach nur Schauspielerin sein."

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jennifer Lawrence (25) hielt ihre Fans in Atem. mehr lesen
Mit Verspätung und ohne Hinfallmanöver sorgte Jennifer Lawrence für Gesprächsstoff.
Schauspielerin Jennifer Lawrence kennt man auf der Leinwand eigentlich nur als Powerfrau, dabei hätte sie nichts dagegen, auch mal ... mehr lesen
Jennifer Lawrence könnte sich gut vorstellen, auch mal eine schwache Frau zu spielen.
Kaum zu fassen: Schauspielerin Jennifer Lawrence weiss genau, wie es sich anfühlt, wenn keiner an einen glaubt. mehr lesen 

Jennifer Lawrence

Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 4
DVD - Unterhaltung
DER BIBER - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jodie Foster - Actors: Jodie Foster, Mel Gibson, Jennifer L ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DER BIBER - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Jodie Foster - Actors: Jodie Foster, Mel Gibson, Jennifer L ...
26.-
DVD - Unterhaltung
AUF BRENNENDER ERDE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Guillermo Arriaga Jordan - Actors: Charlize Theron, Kim Bas ...
21.-
DVD - Unterhaltung
WINTER`S BONE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Debra Granik - Actors: Jennifer Lawrence, John Hawkes, Kevi ...
20.-
BLU-RAY - Unterhaltung
WINTER`S BONE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Debra Granik - Actors: Jennifer Lawrence, John Hawkes, Dale ...
23.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER... [LE] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Gary Ross - Actors: Donald Sutherland, Woody Harrelson, Len ...
46.-
DVD - Unterhaltung
LIKE CRAZY - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Drake Doremus - Actors: Jennifer Lawrence, Anton Yelchin, F ...
20.-
DVD - Komödie
SILVER LININGS - DVD - Komödie
Regisseur: David O. Russell - Actors: Bradley Cooper, Robert De Niro, ...
23.-
DVD - Horror
HOUSE AT THE END OF THE STREET - EXTENDED CUT - DVD - Horror
Regisseur: Mark Tonderai - Actors: Jennifer Lawrence, Max Thieriot, El ...
23.-
DVD - Unterhaltung
THE POKER HOUSE - NACH EINER WAHREN GESCHICHTE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Lori Petty - Actors: Jennifer Lawrence, Selma Blair, Chloe ...
18.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Francis Lawrence - Actors: Jennifer Lawrence, Elizabeth Ban ...
26.-
DVD - Science Fiction
DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER... [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Gary Ross - Actors: Donald Sutherland, Woody Harrelson, Len ...
26.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN HUSTLE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David O. Russell - Actors: Christian Bale, Bradley Cooper, ...
21.-
DVD - Science Fiction
X-MEN - ERSTE ENTSCHEIDUNG - DVD - Science Fiction
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Jennifer Lawrence, Rose Byrne, Mic ...
21.-
DVD - Science Fiction
X-MEN - ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT - DVD - Science Fiction
Regisseur: Bryan Singer - Actors: Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, H ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Lawrence" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 18°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten