Enge Bindung
Jennifer Lawrence kennt den «echten Chris»
publiziert: Freitag, 12. Sep 2014 / 08:16 Uhr
Jennifer Lawrence und Chris scheinen perfekt zu harmonieren.
Jennifer Lawrence und Chris scheinen perfekt zu harmonieren.

Hollywood-Schönheit Jennifer Lawrence (24) ist extrem zufrieden, wie sich ihre junge Beziehung mit Coldplay-Sänger Chris Martin (37) entwickelt.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
ColdplayColdplay
Jennifer LawrenceJennifer Lawrence

Die Schauspielerin ('Silver Linings') erholt sich gerade von dem Nacktfoto-Skandal, dessen Opfer etliche weibliche Stars wurden - auch sie. Ihr neuer Freund ('Paradise') ist ihr dabei eine grosse Hilfe, denn was könnte besser von Ärger ablenken, als eine junge Liebe?

«Chris wollte sie ausführen und für Spass sorgen, in einem tollen Restaurant essen und so wie es aussieht, hat er damit den Nagel auf den Kopf getroffen», behauptete ein Insider gegenüber 'HollywoodLife'. «Der Skandal hat tatsächlich auch etwas Gutes, denn sie lernt den echten Chris kennen und liebt jede Minute davon.»

Engere Bindung

Tatsächlich soll durch die fiese Attacke auf die Privatsphäre des Stars die Bindung von Chris und Jennifer nur noch enger geworden sein: «Chris war während des gesamten Nacktfotoskandals physisch und emotional an ihrer Seite und wollte sie ausführen, damit sie ihr Leben lebt und sich nicht versteckt, bis sie in ein paar Wochen die Werbetrommel für 'Die Tribute von Panem' rühren muss.»

Begleitung auf Tour

Die angebliche Beziehung folgt auf die Trennung des Coldplay-Frontmanns von seiner Frau Gwyneth Paltrow (41, 'Iron Man 3') vor einigen Monaten und auch Jennifer ist noch nicht so lange Single: Sie trennte sich vor Kurzem von Nicholas Hoult (24), den sie am Set von 'X-Men' kennengelernt hatte.

Im August hiess es bereits, dass sich die Oscar-Preisträgerin so gut mit dem Musiker verstehe, dass sie ihn auf seiner anstehenden Tour begleiten wolle. «Sie hat aktuell ein wenig Zeit und so viel Spass mit Chris. Chris' Sinn für Humor hat sie ehrlich überrascht und seine Band-Kollegen mögen Jennifer wirklich», meinte jemand aus dem Umfeld von Jennifer Lawrence gegenüber 'Radar Online'.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Vielleicht mag sie ja einfach nur die Musik von Chris Martin.
Hollywoodstar Jennifer Lawrence wagt ... mehr lesen
Jennifer Lawrence in iCloud Nacktfoto-Skandal verwickelt.
Filmschönheit Gwyneth Paltrow (41) ... mehr lesen
Oscarpreisträgerin Jennifer ... mehr lesen
Jennifer Lawrence verbringt gerne Zeit in ihren eigenen vier Wänden.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Jennifer Lawrence (24) und ihr neuer Beau Chris Martin (37) genossen etwas Zweisamkeit in einem Spa, um sich dort über ihre gemeinsame Zukunft klar zu werden. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 3°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 0°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Luzern 4°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 3°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 10°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten