Mal so richtig blamiert
Jennifer Lawrence peinliche Begegnung mit Harrison Ford
publiziert: Sonntag, 15. Mai 2016 / 16:17 Uhr
Jennifer Lawrence blamierte sich so richtig vor Harrison Ford.
Jennifer Lawrence blamierte sich so richtig vor Harrison Ford.

Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) tanzte einst ihren Kollegen Harrison Ford (73) an, der allerdings keine Ahnung hatte, wer sie war.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Harrison FordHarrison Ford
Jennifer LawrenceJennifer Lawrence

Die Schauspielerin ('Die Tribute von Panem') dürfte mittlerweile ja eigentlich jeder kennen, doch weit gefehlt: Ihr Kollege ('Star Wars: Das Erwachen der Macht') scheint von der Oscapreisträgerin noch nicht gehört zu haben und so kam es zu einem etwas unangenehmen Aufeinandertreffen der beiden Stars, als sie in London aus war. «Eigentlich denke ich mir ja nie, dass jemand weiss, wer ich bin, aber als ich Harrison Ford zusammen mit J. J. Abrams gesehen habe, dachte ich: 'Das ist okay, wir sind doch alle Kollegen!'», erinnerte sie sich in der 'Graham Norton Show'. «Ich bin also zu ihnen hin und tanzte wie ein Idiot. Der ganz Tisch wurde plötzlich still und starrte mich an. Während ich da also getanzt habe, bemerkte ich, dass wirklich keiner von ihnen wusste, wer ich bin. Ich habe mich dann einfach umgedreht und bin vor Peinlichkeit gestorben.»

Unterwegs war sie damals mit dem britischen Comedian Jack Whitehall (27, 'Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel') der ausserhalb Englands eigentlich kaum bekannt ist. Doch ausgerechnet Harrison kannte ihn, wie Jack, der ebenfalls in der Show zu Gast war, stolz berichtete. «Jen hatte gerade ausgetanzt und ich meinte: 'Hey, das ist okay, ich geh schnell rüber zu Harrison und sage Hi'. Alle sagten: 'Jack, mach das nicht! Das wird so peinlich!' Ich bin trotzdem rüber und dachte nur: 'Oh Gott, vielleicht kann er sich gar nicht an mich erinnern und dann blamiere ich mich auch ?' Aber schon als ich rüberlief, stand er auf und rief: 'Hey Jack!' Das war so lustig. Wahrscheinlich mein bester Abend und Jens schlimmster.»

Gut zu wissen, dass auch Hollywoodstars wie Jennifer Lawrence vor Peinlichkeiten nicht gefeit sind.

(cam/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jennifer Lawrence.
Jennifer Lawrence (25) nahm die aus Versehen die falsche Tablette - und wurde ausgerechnet beim Dreh einer Tanzszene ganz ruhig. mehr lesen
FACES Jennifer Lawrence (25) legt sich bei ... mehr lesen
Jennifer Lawrence sprach über ihre Exfreunde.
Los Angeles - Im Skandal um illegal verbreitete Nacktfotos von Prominenten ist in den USA ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Er soll sich illegal Zugang zu mehr als 100 E-Mail-Konten ... mehr lesen
Harrison Ford (73) sprach erstmals ... mehr lesen
Harrison Ford bewundert das Durchhaltevermögen seiner Tochter. Sie ist an Epilepsie erkrankt.

Harrison Ford

Diverse Plakate und DVDs zum Hollywood-Star
Filmplakate
INDIANA JONES - RAIDERS OF THE LOST ARK - Filmplakate
by Steven Spielberg, mit Harrison Ford; JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES, ...
12.-
Filmplakate
INDIANA JONES - RAIDERS OF THE LOST ARK - POSTER - Filmplakate
by Steven Spielberg, mit Harrison Ford; JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES
12.-
Filmplakate
BLADE RUNNER - POSTER - Filmplakate
by Ridley Scott, mit Harrison Ford, Rutger Hauer, Sean Young, Daryl Ha ...
12.-
Filmplakate
INDIANA JONES - KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL - POSTER - Filmplakate
Teaser, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Harris ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Harrison Ford" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 4°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano 2°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten