Wilde Spekulationen
Jennifer Lopez: Ab in die Spielerstadt?
publiziert: Mittwoch, 24. Dez 2014 / 09:54 Uhr
Kann man Jennifer Lopez bald regelmässig in Las Vegas bewundern?
Kann man Jennifer Lopez bald regelmässig in Las Vegas bewundern?

Chart-Beauty Jennifer Lopez (45) machte ihre Fans in einem Interview heiss, dass sie für eine Konzertreihe in Las Vegas unterschreiben könnte.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer LopezJennifer Lopez
Die Sängerin ('On the Floor') soll sich in Verhandlungen um einen längeren Aufenthalt in der Wüstenmetropole befinden und obwohl sie derartige Spekulationen nach wie vor nicht bestätigte, plauderte sie schon einmal darüber, wie ihre Las-Vegas-Show aussehen müsste.

«Ich habe mir das vorgestellt, schon viele Male», lächelte sie im Gespräch mit 'Extra'. «Es müsste wunderschön sein. Old Hollywood trifft auf Tina Turner und James Brown, aber es gäbe auch eine Prise Jenny from the Block. All diese Sachen, verpackt in ein paar irre Kostüme, gutes Licht und tolle Musik. Ihr wisst, dass ich euch eine gute Show liefern würde!»

Auftritt an Silvester

Während trotz aller Pläne, wie gesagt, bislang eine Bestätigung über eine Auftrittsreihe der New Yorkerin ausbleibt, wird Jennifer Lopez zumindest am Silvesterabend schon einmal im Caesar's Palace in Las Vegas auftreten - ob sie die Neuigkeit dann verkünden wird?

In dem Interview gab La Lopez zumindest auch preis, dass sie sich schon einige Musikkollegen angesehen hat, um sich ein paar Ideen abzugucken. «Wir sahen Britney, wir sahen Bruno Mars in Vegas und das hat Spass gemacht. Ich hatte eine gute Zeit. Ich kam als Fan, schaute mir aber auch ein wenig die Landschaft an.»

Satter Lohn winkt

Früheren Berichten zufolge wurden Jennifer Lopez für 72 Shows, die über 24 Wochen lang dreimal wöchentlich stattfinden sollen, fast 350'000 Dollar angeboten - pro Show, versteht sich.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Entertainerin, Jennifer Lopez (45), wünscht sich einen leckeren Neuzugang in ... mehr lesen
Jennifer hätte nichts gegen einen 'leckeren' Nachbarn.
Früher habe ich mich von einer Beziehung in die nächste gestürzt.
Pop-Diva Jennifer Lopez (45) ... mehr lesen
In Los Angeles wurden die People ... mehr lesen
Jennifer Lopez.
Jennifer Lopez (45) machen die ... mehr lesen
Chart-Schönheit Jennifer Lopez (45) gönnt sich an Weihnachten Zeit mit ihren Kids. ... mehr lesen
An Silvester steht die Powermama auf der Bühne.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit «The Love Movement» ihren Abschied verkündeten, führten die ... mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand oder die wiederentdeckte Lust an der ursprünglichen Freude, jede Band verkündet diesen Schritt mindestens einmal im Karriereverlauf. Was auch immer Metallica zu diesem Album bewogen hat, Freunde ihrer 1980er Alben sollten an «Hardwired... to Self Destruct» ihren Spass haben. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten