Alles für meine Babys
Jennifer Lopez: Die Liebe zu Kindern ist das Grösste
publiziert: Montag, 2. Mrz 2015 / 09:43 Uhr
JLo geniesst die Zeit und Liebe ihrer Zwillinge.
JLo geniesst die Zeit und Liebe ihrer Zwillinge.

Superstar Jennifer Lopez (45) geniesst im Leben nichts mehr als ihren Kindern ihre Liebe zu geben.

6 Meldungen im Zusammenhang

Die Sängerin ('On The Floor') zieht mit ihrem Exmann Marc Anthony (46, 'You Sang To Me') die siebenjährigen Zwillinge Max und Emme gross. Von ihren Kindern umgeben zu sein, heitere sie in jeder noch so schlechten Stimmung auf, erklärte die Schönheit nun im Interview mit 'Radio Disney' auf die Frage, was ihr immer Freude bereite.

«Meine Babys. Ich habe erkannt, dass wenn es um Liebe geht, müssen sie dich nicht zurücklieben», so J.Lo. «Die Freude daran ist, dass ich sie so viel lieben kann, wie ich will. Ich weiss, dass sie mich zurücklieben. Aber das ist, was ich erkannt habe: Dass ich mich auf sie freue, weil ich bei ihnen sein will, weil ich ihnen etwas geben kann. Es ist ein grossartiges Gefühl, zu geben. Das mit ihnen machen zu können, ist die grösste Freude meines Lebens.»

'Home - Ein spektakulärer Trip'

Jennifer promotet derzeit fleissig ihren neuen Familienfilm 'Home - Ein spektakulärer Trip', in dem ein freundliches Alien sich mit einem Mädchen anfreundet. Jennifer leiht ihre Stimme im amerikanischen Original der besorgten Mutter des Mädchens. «Sie und ihre kleine Tochter werden getrennt. Das ist so, als würden ich und meine Tochter auf einmal getrennt werden. Das war ein sehr emotionaler Charakter für einen animierten Film; jede Szene von mir war so emotional. Alle anderen kamen rein und durften lustig sein, ich kam rein und musste heulen!»

Im amerikanischen Original sind neben Jennifer Lopez auch Rihanna (27, 'Umbrella'), und Steve Martin (69, 'Vater der Braut') zu hören. Für die deutsche Version standen unter anderem Bastian Pastewka (42, 'Der Wixxer') und Josefine Preuss (29, 'Türkisch für Anfänger') im Synchronstudio. Filmstart ist der 26. März.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Jennifer Lopez (46) hat in ... mehr lesen
Der Geburtstag ihrer Kinder feierte sie im Disneyland zusammen mit ihrem Freund.
Jennifer Lopez schwärmt von ihrem jüngsten Bühnen-Erlebnis.
Für Popsängerin Jennifer Lopez ... mehr lesen
Sängerin Jennifer Lopez (45) wurde ... mehr lesen
Obwohl die Latina oft betrogen wurde, hat sie den Glauben an die grosse Liebe nicht verloren.
«Es war der siebte Geburtstag meiner Kinder. Ich habe alles in mich reingestopft»
Während andere Stars Diät hielten, gönnte sich Popstar Jennifer Lopez (45) kurz vor der Oscar-Verleihung ein paar kalorienreichen Snacks. mehr lesen
Die Zwillinge von Musiker Marc Anthony (46) sind schon sehr neugierig, was ihr Vater ... mehr lesen
Die Zwillinge von Musiker Marc Anthony sind schon sehr neugierig auf Daddys Überraschung.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Pop-Diva Jennifer Lopez (45) glaubt trotzdem nicht, dass ihre Kinder in ihre Fussspuren treten werden. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 10°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 6°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Bern 7°C 9°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 8°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten