Bei Fussball-WM
Jennifer Lopez: Gig bei Eröffnungs-Zeremonie
publiziert: Dienstag, 10. Jun 2014 / 22:41 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 10. Jun 2014 / 23:37 Uhr
Jennifer Lopez.
Jennifer Lopez.

Jennifer Lopez (44) soll nun doch bei der Eröffnungs-Zeremonie der Fussballweltmeisterschaft in Brasilien auftreten.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer LopezJennifer Lopez
Am Sonntagabend behauptete der Sprecher der Sängerin ('On the Floor') noch gegenüber 'CNN', dass die Künstlerin am Donnerstag nicht vor dem Auftaktspiel zwischen dem Gastgeber Brasilien gegen Kroatien in São Paulo auftreten wird. Sie hat den offiziellen Song 'We Are One (Ole Ola)' zur WM beigesteuert und arbeitete dafür mit dem Rapper Pitbull (33, 'Can't Believe It') und dem brasilianischen Popstar Cláudia Leitte (33, 'Lady Groove') zusammen und sollte die Bühne eigentlich mit den zwei Musikerin rocken, bevor sie sich anders entschied.

'Radar Online' behauptet nun allerdings, dass Jennifer erkannt hat, dass es schlecht für ihr Image wäre, wenn sie dort nicht auftauchen würde. Das liebe Geld soll einer der Gründe sein, aus denen sie der Veranstaltung zunächst fernbleiben wollte. Ausserdem hätte sie ihre Fans damit enttäuscht. «Die Gegenreaktion war massgeblich dafür verantwortlich, dass sie sich dazu entschloss, dass sie auftauchen müsste», flüsterte ein Insider des Organisations-Komitees der WM gegenüber der Publikation. «JLo diskutierte mit dem Weltcup-Verband über die Spesen hin und her. Sie wollte, dass sie für alles aufkommen, angefangen beim privaten Transport, bis hin zu ihrem Hotel und den Kosten, die mit ihrer gesamten Entourage aufkommen würden.» Weil das Gremium für all diese Extra-Wünsche aber nicht aufkommen wollte, ist die Diva Berichten zufolge abgesprungen.

Doch bei genauerer Betrachtung soll die Popsängerin erkannt haben, dass die Show, die ganz passend auf denselben Tag wie ihre Album-Veröffentlichung fällt, einen grossen Nutzen für die Verkäufe haben könnte. «Am Ende sagte das Plattenlabel JLo im Vertrauen, dass sie bei diesem Event performen müsse», fügte der Insider hinzu. «Es ist die Weltbühne. Es wäre dumm von ihr, schon allein den PR-Faktor bei der Fussballweltmeisterschaft nicht auszunutzen.»

Aktuell soll es die Musikerin nicht einfach haben. Angeblich haben sie und ihr Freund Casper Smart (27) sich getrennt. Doch es kommt noch schlimmer: Der Tänzer soll einen Schlussstrich unter der zweieinhalbjähriger Beziehung gezogen haben und hat angeblich einem transsexuellen Model schlüpfrige SMS geschrieben. In anderen Berichten wurde vermutet, dass Jennifer Lopez ihrem Liebsten einfach nicht mehr vertrauen konnte.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fussball-Fans bei WM-«Messe»: Ersatzreligion auf dem grünen Rasen?
Reta Caspar Zu jeder WM liest man in den ... mehr lesen
WM 2014 Rio de Janeiro - Die US-Sängerin ... mehr lesen
Jennifer Lopez.
Jennifer Lopez (44) zeigt sich auch ... mehr lesen
WM 2014 Sao Paulo - US-Sängerin Jennifer ... mehr lesen
Die Hintergründe der Absage wurden nicht genauer erläutert. (Archivbild)
Weitere Artikel im Zusammenhang
Hollywood-Diva Jennifer Lopez (44) und ihr Beau Casper Smart haben ihre Beziehung beendet - neu ist das allerdings nur für die Öffentlichkeit. mehr lesen 

Jennifer Lopez

Diverse Plakate und DVDs der Musikerin und Schauspielerin
DVD - Thriller & Krimi
GENUG [SE] - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Michael Apted - Actors: Jennifer Lopez, Bill Campbell, Juli ...
20.-
DVD - Komödie
PLAN B FÜR DIE LIEBE - DVD - Komödie
Regisseur: Alan Poul - Actors: Jennifer Lopez, Alex O`Loughlin, Eric C ...
21.-
DVD - Thriller
ANGEL EYES - DVD - Thriller
Actors: Jennifer Lopez - Genre/Thema: Thriller - ANGEL EYES (DVD) ANGE ...
29.-
DVD - Thriller
ENOUGH - DVD - Thriller
Actors: Jennifer Lopez - Genre/Thema: Thriller - ENOUGH (DVD) ENOUGH ( ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Lopez" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 1°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 2°C 7°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 0°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Bern 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 0°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Genf 1°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 4°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten