Zeit für Familie
Jennifer Lopez braucht Männerpause
publiziert: Dienstag, 9. Sep 2014 / 10:50 Uhr
Jennifer Lopez konzentriert sich auf ihre zwei Kinder.
Jennifer Lopez konzentriert sich auf ihre zwei Kinder.

Musikerin Jennifer Lopez (45) macht jetzt erst mal ihr eigenes Ding und hat von Beziehungen genug.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer LopezJennifer Lopez
Die Sängerin ('Play') hat das Gefühl, dass sie sich mehr auf sich und auf die Erziehung ihrer Zwillinge Max und Emme konzentrieren muss. Die Sechsjährigen hat sie von ihrem Exmann Marc Anthony (45, 'My Baby You'), von dem sie sich im Juli 2011 trennte. Im gleich Jahr fing sie an, mit dem Tänzer Casper Smart (27) auszugehen, doch das einstige Traumpaar trennte sich dieses Jahr inmitten von Gerüchten, der Choreograf habe seine Freundin betrogen.

Aus dieser turbulenten Zeit hat La Lopez offensichtlich Konsequenzen gezogen. «Ich will im Moment alleine sein und habe das Gefühl, dass ich das gerade brauche», gestand die Musikerin am Montag laut 'E! News' in der 'The Meredith Vieira Show' und ergänzte: «Ich habe mein ganzes Leben lang unmittelbar aufeinanderfolgend Beziehungen gehabt und ich will jetzt einfach Zeit für mich selbst.»

«Ich brauche Zeit»

Drei Mal war J.Lo bereits verheiratet: mit Marc, dem kubanischen Kellner Ojani Noa (40) und dem Choreografen Cris Judd (45). Ausserdem war die Künstlerin mit Hip-Hop-Mogul P. Diddy (44, 'Bad Boy For Life') und Oscarpreisträger Ben Affleck (42, 'Argo') liiert. Klingt, als ob die Latina privat immer sehr beschäftig war - deshalb möchte sie jetzt einen Gang herunterschalten und sich auf ihre Familie konzentrieren. «Ich brauchte Zeit, um zu entspannen und um mich besser kennenzulernen und um meine Kinder zu geniessen und Zeit für andere Freunde statt Beziehungen zu finden», erklärte sie in der Talkshow.

Zuvor plauderte die Sängerin schon im Interview mit der britischen 'Elle' über ihre zwei Kinder und erklärte, dass ihre Tochter Emme ganz nach ihr komme und «ihr Spiegel» sei. So soll die Kleine «super emotional» und «energiegeladen» sein, «voller Freude» stecken und einen «sehr sanften emotionalen Kern» haben. «Wenn man sie verletzt, dann tut ihr das wirklich sehr weh - und ich kenne das Gefühl, weil es mir genauso geht», sagte Jennifer Lopez. Da sei Max aus einem anderen Holz geschnitzt und die Zweifach-Mama beschrieb ihren Sohnemann als «taff, clever, wissenschaftlich interessiert, smart und sehr eigensinnig»

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Dieser Mann ist kein Heiratsmuffel: ... mehr lesen
Diese Frau hat Marcs Herz gestohlen: Shannon De Lima.
«Meine Freunde versuchen ständig mich zu verkuppeln, aber daran habe ich gerade kein Interesse.»
Sängerin Jennifer Lopez (45) geniesst ... mehr lesen
Popstar Jennifer Lopez (45) überlegte, welchen Ratschlag sie ihrem jüngeren Ich mit auf den Weg geben würde. mehr lesen
Ihrem jüngeren Ich würde sie raten, dass sie sich selbst lieben soll.
Jennifer Lopez scheint mit ihrem Ex im Reinen zu sein.
Die Musikerin Jennifer Lopez (44) ... mehr lesen
Sängerin Jennifer Lopez (45) liess nach dem Autounfall, den sie vergangene Woche hatte, Jenny from the Block die Situation klären. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Chartstürmerin Jennifer Lopez (45) sorgte für Furore am Set ihres neuen Musikvideos: Sie liess ihren Kollegen Fat Joe und die gesamte Crew mehrere Stunden warten. mehr lesen 
Pop-Ikone Jennifer Lopez (45) sieht ... mehr lesen
Jennifer Lopez ist eine Powerfrau - und wie ist ihre Tochter?
Jennifer Lopez hat noch immer Hoffnung in die Liebe.
Popstar Jennifer Lopez (45) ist ... mehr lesen
Die Musikerin Jennifer Lopez (45) ... mehr lesen
Jennifer Lopez sehnt sich offenbar nach Casper Smart.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 3°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 0°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 4°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten