Buch
Jennifer Lopez erzählt von traumatische Beziehungen
publiziert: Mittwoch, 29. Okt 2014 / 23:55 Uhr
«Ich habe niemals ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe gehabt, aber ich war in Beziehungen, in denen ich mich auf unterschiedliche Art und Weise missbraucht fühlte»
«Ich habe niemals ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe gehabt, aber ich war in Beziehungen, in denen ich mich auf unterschiedliche Art und Weise missbraucht fühlte»

Musikstar Jennifer Lopez (45) kennt das Gefühl, mental und verbal missbraucht zu werden.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer LopezJennifer Lopez

Im Laufe ihres Lebens musste die Musikerin ('On the Floor') einige gescheiterte Beziehungen hinnehmen und in ihrem neuen Buch 'True Love' schreibt Lopez offen über ihre traumatischsten Partnerschaften. «Ich habe niemals ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe gehabt, aber ich war in Beziehungen, in denen ich mich auf unterschiedliche Art und Weise missbraucht fühlte: mental, emotional, verbal. Ich weiss, wie es sich für die eigene Seele anfühlt, wenn sein Partner einen schlecht behandelt und runtermacht ? aber an jedem Tag, an dem man nicht das Haus verlässt, jeder Tag, an dem man Dinge an sich und seinem Partner akzeptiert, ist ein Tag, an dem man das in Ordnung findet», zitierte das 'People'-Magazin einen Auszug aus ihrem Buch.

JLo war bereits dreimal verheiratet: mit Ojani Noa, Cris Judd (45, 'Haus über Kopf') und Marc Anthony (46, 'Vivir Mi Vida). Ausserdem war sie unter anderem mit Puff Daddy (44, 'Last Night') und Ben Affleck (42, 'Argo') liiert.

«Meine Beziehung zerbrach und ich hatte Angst»

In ihrem Werk schreibt Lopez auch über ihre Trennung von Marc Anthony, mit dem sie Zwillinge hat. Sie berichtet von dem Moment bei einem Foto-Shooting, an dem sie realisierte, dass ihre Beziehung aus sei: «Ich hatte gerade unseren siebten Hochzeitstag gefeiert. Jeder, der von aussen auf mein Leben blickte, hätte wohl geglaubt, dass alles perfekt wäre ... Aber die Leute wussten nicht, dass das Leben in Wirklichkeit nicht so gut war. Meine Beziehung zerbrach und ich hatte Angst. Mein Herz schlug sehr schnell und ich hatte das Gefühl, nicht atmen zu können ? Meine Mutter war dort und sie nahm mich zur Seite ? Ich platzte mit den Worten heraus, dass ich nicht mehr mit Marc zusammen sein könne. Dann brach ich in Tränen aus.»

In bester Verfassung

Doch laut dem Superstar läuft momentan alles bestens. Nachdem sie den Weg der «Genesung und Neuentdeckung» beschritt, gehe es ihr so gut wie nie zuvor: «Wir sind keine Opfer in diesem Leben», schrieb sie weiter.

'True Love' von Jennifer Lopez erscheint am 4. November im Handel.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Jennifer Lopez (45) hat sich vorgenommen, die Dinge in einer ... mehr lesen
Bei der nächsten Beziehung soll es anders werden - ihre kleine Liste soll ihr helfen.
Jennifer Lopez launcht bald ihr neues Buch.
Sängerin Jennifer Lopez (45) erfuhr ... mehr lesen
Für Pop-Diva Jennifer Lopez ist es ... mehr lesen
Jennifer Lopez.
«Meine Freunde versuchen ständig mich zu verkuppeln, aber daran habe ich gerade kein Interesse.»
Sängerin Jennifer Lopez (45) geniesst ... mehr lesen
Die Musikerin Jennifer Lopez (44) freute sich sehr über die Komplimente ihres Ex Diddy (44) und schmeichelte ihm ebenfalls - sie sei stolz auf ihn. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 2°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 4°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten