«True Love»

Jennifer Lopez glaubt an pure Liebe

publiziert: Dienstag, 4. Nov 2014 / 07:10 Uhr
Jennifer Lopez launcht bald ihr neues Buch.
Jennifer Lopez launcht bald ihr neues Buch.

Sängerin Jennifer Lopez (45) erfuhr erst durch ihre Kinder, was richtige Liebe ist. Nun glaubt sie an die «bedingungslose Liebe».

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer LopezJennifer Lopez

Die Hit-Lieferantin ('Play') ist nicht nur für ihre Musik, sondern genauso für ihr Privatleben bekannt, da sie mit Superstars wie dem Rapper P. Diddy (44, 'Bad Boy for Life') oder dem zweifachen Oscarpreisträger Ben Affleck (42, 'Argo') zusammen war.

«True Love»

Zwar scheiterten die Beziehungen, doch ist die Latina in Sachen Liebe nicht allzu pessimistisch - das hat sie ihren Kindern zu verdanken. Von ihrem dritten Exmann Marc Anthony (46, 'My Baby You') hat sie die mittlerweile sechsjährigen Zwillinge Max und Emme, die ihrer Mutter Gefühle beibrachten, deren Existenz sie niemals für möglich hielt.

«Als ich meine Kinder bekam und ich diese Art von Liebe spürte, liess mich das verstehen, dass es eine Reinheit an der Liebe gibt. Dass es eine bedingungslose Liebe gibt», erklärte sie in der 'Today Show'.

In der Sendung rührte sie die Werbetrommel für ihr Buch 'True Love', das morgen in Amerika in den Handel kommen wird. «Dass es eine gewisse Art gibt, wie man für jemanden empfindet, dass man ihn nicht verletzen möchte. Dass man ihn beschützen möchte und das liess mich erkennen, dass so nicht die Liebe gewesen ist, die ich bisher erfahren habe.»

Kinder waren ihre Rettung

Mit Marc Anthony war die Powerfrau sieben Jahre lang verheiratet, ehe die beiden 2011 ihre Trennung öffentlich bestätigten. Im Juni diesen Jahres folgte die offizielle Scheidung. Doch während zwischen J.Lo und ihrem Ex kein böses Blut herrsche, habe die Künstlerin trotzdem so ihre Probleme, dem Nachwuchs zu erklären, warum der Papa nicht gemeinsam mit ihnen unter einem Dach lebt.

«Sie haben mich gefragt, was mit mir und ihrem Dad passiert ist. Sie sind jetzt sechs. Ich erzähle ihnen gewisse Dinge und dann sage ich 'Wenn du älter bist, erkläre ich es dir.' Doch was ich hoffe, dass sie aus dem Buch ziehen, ist, dass sie mich gerettet haben», so die Chartstürmerin.

«Ihre Liebe und sie zu lieben und dass sie in mein Leben kamen sorgte dafür, dass ich neu abschätzte, was ich mit meinem Leben tue, und die Beziehungen und Wahlen, die ich manchmal in Beziehungen getroffen habe, das hatte nur mit mir zu tun, nichts mit der anderen Person», so Jennifer Lopez.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Chart-Schönheit Jennifer Lopez (45) gönnt sich an Weihnachten Zeit mit ihren Kids. ... mehr lesen
An Silvester steht die Powermama auf der Bühne.
Chart-Schönheit Jennifer Lopez reagierte gelassen auf die Nachricht, dass ihr Exmann wieder heiraten will.
Jennifer Lopez (45) wird Marc ... mehr lesen
Musikstar Jennifer Lopez (45) hat eine lange Liste von kostspieligen Neuerungen für ihre Zeit im Planet Hollywood aufgestellt - sie will den Aufenthalt so luxuriös wie möglich gestalten. mehr lesen 
Sängerin Jennifer Lopez (45) hat sich vorgenommen, die Dinge in einer ... mehr lesen
Bei der nächsten Beziehung soll es anders werden - ihre kleine Liste soll ihr helfen.
Diese Frau hat Marcs Herz gestohlen: Shannon De Lima.
Dieser Mann ist kein Heiratsmuffel: ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Musikstar Jennifer Lopez (45) kennt ... mehr lesen
«Ich habe niemals ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe gehabt, aber ich war in Beziehungen, in denen ich mich auf unterschiedliche Art und Weise missbraucht fühlte»
Jennifer Lopez.
Für Pop-Diva Jennifer Lopez ist es ... mehr lesen
Sängerin Jennifer Lopez (45) geniesst ... mehr lesen
«Meine Freunde versuchen ständig mich zu verkuppeln, aber daran habe ich gerade kein Interesse.»

Jennifer Lopez

Diverse Plakate und DVDs der Musikerin und Schauspielerin
DVD - Thriller
ENOUGH - DVD - Thriller
Actors: Jennifer Lopez - Genre/Thema: Thriller - ENOUGH (DVD) ENOUGH ( ...
29.-
DVD - Thriller
ANGEL EYES - DVD - Thriller
Actors: Jennifer Lopez - Genre/Thema: Thriller - ANGEL EYES (DVD) ANGE ...
29.-
DVD - Komödie
PLAN B FÜR DIE LIEBE - DVD - Komödie
Regisseur: Alan Poul - Actors: Jennifer Lopez, Alex O`Loughlin, Eric C ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Lopez" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Highlight der Kollektion: Eine Gibson Les Paul von 1959, die 300.000 bis 500.000 Pfund einbringen soll.
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten