Zufrieden
Jennifer Lopez ist glücklich als Single
publiziert: Donnerstag, 16. Okt 2014 / 11:49 Uhr
«Meine Freunde versuchen ständig mich zu verkuppeln, aber daran habe ich gerade kein Interesse.»
«Meine Freunde versuchen ständig mich zu verkuppeln, aber daran habe ich gerade kein Interesse.»

Sängerin Jennifer Lopez (45) geniesst die Zeit allein und ist auch ganz ohne Mann an ihrer Seite zufrieden.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer LopezJennifer Lopez

Vor einigen Monaten wurde die Ehe der Pop-Diva ('On the Floor') und Marc Anthony (46, 'Vivir Mi Vida') geschieden und ihre Beziehung zu dem Tänzer Casper Smart (27) ging im Juni diesen Jahres in die Brüche. Das Liebes-Aus begleiteten Gerüchte, dass Smart sie mit einem transsexuellen Model betrogen haben soll.

Lopez hat noch zwei weitere gescheiterte Ehen hinter sich und ist jetzt froh, allein zu sein - auch, wenn das nicht jeder in ihrer Umgebung akzeptiert. «Meine Freunde versuchen ständig mich zu verkuppeln, aber daran habe ich gerade kein Interesse. Das hat keine Priorität. Ich bin von einer Beziehung in die nächste gerutscht, aber ich schäme mich nicht für den Weg, den ich gegangen bin und was ich daraus gelernt habe», zitierte sie 'The Mirror'. «Ich bin, wer ich bin und ich bin auch nur ein Mensch. Ich mache das, was sich im Moment richtig anfühlt. Und jetzt fühlt es sich gut an, allein zu sein und die Zeit mit mir allein zu geniessen. Das habe ich bisher in meinem Leben nicht oft getan.»

Muttersein hat Priorität

Die Chartstürmerin hat die Zwillinge Max und Emme (6) mit ihrem Exmann und verbringt viel Zeit mit den Kleinen. Auch wenn sie den Glauben an die grosse Liebe nicht verloren hat, ist das Muttersein jetzt ihre erste Priorität.

Das beweist sie übrigens auch in Stresssituationen: Im vergangenen Monat wurden die Diva und ihre Freundin Leah Remini (44, 'King of Queens') in einen Autounfall verwickelt, als ein betrunkener Fahrer ihnen hinten ins Auto fuhr. Die Kids der beiden Promis waren im Auto, Grund genug für La Lopez, sich richtig aufzuregen! «Man sagt, dass man in solchen Situationen kämpft, flieht oder erstarrt. Ich bin nicht erstarrt, ich habe gekämpft. Ich bin nicht weggelaufen, ich habe gekämpft. Ich sagte [zu dem Unfallverursacher]: 'Da waren Kinder im Auto! Da waren drei Kinder im Auto, was ist mit dir los?'», erzählte Jennifer Lopez kurz nach dem Vorfall gegenüber 'Extra'.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Jennifer Lopez (45) erfuhr ... mehr lesen
Jennifer Lopez launcht bald ihr neues Buch.
«Ich habe niemals ein blaues Auge oder eine aufgeplatzte Lippe gehabt, aber ich war in Beziehungen, in denen ich mich auf unterschiedliche Art und Weise missbraucht fühlte»
Musikstar Jennifer Lopez (45) kennt ... mehr lesen
Für Pop-Diva Jennifer Lopez ist es ... mehr lesen
Jennifer Lopez.
Ein guter Deal käme Jennifer gerade gelegen.
Chart-Schönheit Jennifer Lopez (45) ... mehr lesen
Die Musikerin Jennifer Lopez (44) freute sich sehr über die Komplimente ihres Ex Diddy (44) und schmeichelte ihm ebenfalls - sie sei stolz auf ihn. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Jennifer Lopez (45) liess nach dem Autounfall, den sie vergangene Woche hatte, Jenny from the Block die Situation klären. mehr lesen 
Musikerin Jennifer Lopez (45) macht jetzt erst mal ihr eigenes Ding und hat von Beziehungen genug. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Basel 3°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Schneeregen
Bern 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Luzern 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
Genf 3°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 4°C 9°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten