Wer hätte das gedacht
Jennifer Lopez versteht sich super mit Marc Anthony
publiziert: Freitag, 27. Jan 2012 / 09:18 Uhr / aktualisiert: Freitag, 27. Jan 2012 / 09:40 Uhr
Sie schaffen es auch nach dem Ehe-Aus befreundet zu bleiben.
Sie schaffen es auch nach dem Ehe-Aus befreundet zu bleiben.

Das ehemalige Hollywood-Traumpaar Jennifer Lopez und Marc Anthony hat viel Spass bei ihrem gemeinsamen TV-Projekt.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Marc AnthonyMarc Anthony
Jennifer LopezJennifer Lopez
Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) schaffen es offenbar tatsächlich, nach ihrem Ehe-Aus befreundet zu bleiben.

Die Schauspielerin und ihr singender Noch-Ehemann arbeiten derzeit an einer lateinamerikanischen Reality-TV-Show namens 'Q'Viva', in der sie Talente aus dem Showbereich suchen. Im vergangenen Sommer hatte das Paar nach sieben Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern verkündet, dass es sich trennen werde. Doch trotz der eigentlich widrigen Umstände haben die zwei immer noch viel Spass: «Tja, wir sind Freunde. Wir kennen uns», erklärte Lopez gegenüber 'Entertainment Weekly' während eines Interviews, an dem auch Anthony teilnahm. «Ich weiss nicht, ob die Leute wissen, dass Marc und ich uns kennen. Also haben wir eine Menge Spass.»

Ihr Noch-Ehemann hielt spasseshalber dagegen: «Ich fange gerade erst an sie kennenzulernen. Sie ist ein bisschen schwierig, aber eigentlich ist sie nicht so übel wie ich gedacht hätte. Ich war wirklich nervös, bevor ich heute hierhin gekommen bin, denn ich hatte Albtraumhaftes gehört!»

Möglicherweise ist eine Freundschaft zwischen den einstigen Turteltauben auch deswegen möglich, weil beide bereits wieder in neuen Partnerschaften sind: Während Jennifer Lopez aktuell mit dem 24-jährigen Tänzer Casper Smart turtelt, hat sich Marc Anthony sich das ebenfalls 24-jährige Model Shannon de Lima geangelt.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Marc Anthony wehrte sich ... mehr lesen
Marc Anthony (43) möchte nicht, dass ihn seine Noch-Frau Jennifer Lopez (42) finanziell abfindet.
Die schönen Zeiten von Jennifer Lopez und Marc Anthony sind vorbei.
Los Angeles - Neun Monate nach der Trennung von US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hat Latino-Star Marc Anthony die Scheidung eingereicht. mehr lesen
Sängerin Jennifer Lopez macht ihrem neuen Freund angeblich teure Geschenke, ... mehr lesen
Jennifer Lopez verwöhnt ihren Freund mit teuren Geschenken.
Jennifer Lopez: Bald vor dem Traualtar?
Schauspielerin Jennifer Lopez ist ... mehr lesen
Los Angeles - Die Sängerin Jennifer Lopez will gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Marc ... mehr lesen
Jennifer Lopez und Marc Anthony
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jennifer Lopez und Freund Casper Smart
Schauspielerin Jennifer Lopez soll ... mehr lesen
Hollywoodstar Jennifer Lopez würde sich freuen, zu den Wurzeln ihrer Karriere zurückzukehren und in der Neuauflage der US-Serie ... mehr lesen
Jennifer Lopez fände es «fantastisch», wieder zu der Show zurückzukehren, die ihr zum Durchbruch verhalf.
Glücklich verliebt: Marc Anthony und Shannon De Lima.
Schmusesänger Marc Anthony ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 4°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 2°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern 2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee freundlich
Genf 2°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Lugano 5°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten