Eifersucht
Jennifer Lopez vor Scheidungskrieg
publiziert: Donnerstag, 22. Dez 2011 / 00:25 Uhr
Angeblich wird es zwischen Jennifer Lopez und Marc Anthony bald schmutzig.
Angeblich wird es zwischen Jennifer Lopez und Marc Anthony bald schmutzig.

Jennifer Lopez und Marc Anthony sollen Berichten zufolge kurz vor einem schmutzigen Kleinkrieg um das Sorgerecht für ihre Kinder stehen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Marc AnthonyMarc Anthony
Jennifer LopezJennifer Lopez
Im Juli gab das Sänger-Pärchen seine Trennung bekannt, nach sieben Jahren Ehe kommt die Scheidung. Zunächst sah alles danach aus, als würden Lopez ('If You Had My Love') und Anthony das Drama freundschaftlich überstehen und ihren dreijährigen Zwillingen Max und Emme weiterhin gute Eltern sein.

Mit dem Auftauchen von Backgroundtänzer Casper Smart scheint sich das nun zu ändern: Weil Marc Anthony eifersüchtig auf den neuen Lover seiner Ex ist, steuert die Situation nun auf einen Scheidungskrieg zu.

Bisher hat La Lopez das alleinige Sorgerecht für die Kids, Anthony will dagegen nun vorgehen: «Er flippt aus», betonte eine Freundin des einstigen Traumpaares im Gespräch mit 'Us Weekly'. «Er zieht sein Versprechen zurück und fordert ein geteiltes Sorgerecht.»

Für grossen Ärger sollen die Bilder gesorgt haben, die Casper Smart auf Hawaii beim idyllischen Spielen mit Max und Emme zeigen - sie brachten bei Anthony, der nicht so schnell ersetzt werden möchte, scheinbar das Fass zum Überlaufen.

«Es wird dreckig»

«Er will, dass Jen leidet, weil sie sich mit einem Neuen amüsiert», enthüllte die Insiderin weiter und seufzte: «Er weiss, das [Kämpfen um das Sorgerecht] wird ihr am meisten wehtun.»

Lopez hat angeblich schon Massnahmen ergriffen, sich gegen den Seitenhieb von Anthony zu wehren. «Sie ist bereit, ihn zu zerschmettern, wenn er irgendetwas versucht. Es wird dreckig», stellte die Alleswisserin klar.

Momentan scheinen weder Marc Anthony noch Jennifer Lopez wirklich an ihre Kinder zu denken.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jennifer Lopez und Marc Anthony
Los Angeles - Die Sängerin Jennifer Lopez will gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony mit einer Fernsehshow die lateinamerikanische Musikkultur fördern. «Q'Viva: The Chosen» ... mehr lesen
Hollywoodstar Jennifer Lopez würde sich freuen, zu den Wurzeln ihrer Karriere zurückzukehren und in der Neuauflage der US-Serie ... mehr lesen
Jennifer Lopez fände es «fantastisch», wieder zu der Show zurückzukehren, die ihr zum Durchbruch verhalf.
Glücklich verliebt: Marc Anthony und Shannon De Lima.
Schmusesänger Marc Anthony ... mehr lesen
Sängerin Jennifer Lopez soll so ... mehr lesen
Jennifer Lopez gibt Gas in der Beziehung.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Marc Anthony möchte seine Kids schützen.
Latin-Star Marc Anthony hat erfahren, dass der junge Lover seiner Ex schon mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist und versucht nun, seine Kinder von Casper Smart fern zu halten. mehr lesen
FACES Sängerin Jennifer Lopez scheint eine ... mehr lesen
Jennifer Lopez und ihr Tänzer Casper Smart.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 4°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 2°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern 2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee freundlich
Genf 2°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Lugano 5°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten