Dankbar
Jenny McCarthy: So glücklich mit Donnie
publiziert: Sonntag, 11. Mai 2014 / 22:50 Uhr
Jenny McCarthy schwebt im siebten Himmel und hat in ihrem Verlobten Donnie Wahlberg ihren Mr. Right gefunden.
Jenny McCarthy schwebt im siebten Himmel und hat in ihrem Verlobten Donnie Wahlberg ihren Mr. Right gefunden.

Jenny McCarthy (41) könnte nicht glücklicher sein und hat mit Donnie Wahlberg (44) ihren Traumprinzen gefunden.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jenny McCarthyJenny McCarthy
Die Kino-Grazie ('Rache ist sexy') verkündete vergangenen Monat bei ihrer TV-Show 'The View', dass sie sich mit dem Sänger der ehemaligen Teenie-Band New Kids on the Block ('Step By Step') verlobt habe. Für Jenny sei die Liebe zu ihrem Mr. Right etwas, für das sie im Leben besonders dankbar sei. "Jemand sagte zu mir: 'Du musst einfach glücklich sein, alles läuft toll.' Und so ist es wirklich", freute sie sich gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Ausserdem habe ich dieses Jahr immer wieder bewusst innegehalten, um Gott zu danken: für meine Gesundheit - Nummer eins - meinen Sohn und dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, ohne ihn zu leben." Wahlberg, der bei dem Interview dabei war, zeigte sich von ihrer Liebeserklärung völlig überwältigt. "Kann ich das einen Moment sacken lassen?", bat er. "Ich möchte es einfach spüren, ich fühle mich gerade wie die Dankbarkeit in Person."

Ausserdem zeigte sich das Paar sehr offen, was seine Hochzeitspläne anbelangt. Doch trotz der Tatsache, dass der Musiker derzeit in Amerika in seiner eigenen Realityshow 'Wahlburgers' zu sehen ist, wissen die Turteltauben ganz sicher, dass ihre Trauung nicht im TV übertragen wird. "Weder die Revolution wird im Fernsehen übertragen, noch wird es diese Hochzeit", sagte Donnie bestimmt und seine Partnerin fügte hinzu: "Wir wissen noch nicht, wann. Wir schweben gerade noch in diesem 'Ich bin deine Verlobte'-Ding. Es gibt keine Eile. Wir haben es beide schon mal mitgemacht. Wir wissen, dass es geschehen wird. Es ist nur eine Frage unserer Terminkalender."

Die kommende wird die zweite Ehe für die beiden werden. Donnie Wahlberg war bis 2008 neun Jahre mit Kim Fey verheiratet, während Jenny McCarthy 2005 ihre sechsjährige Ehe mit John Mallory Asher beendete. 

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Moderatorin reagiert gelassen über den Verlust ihres Eheringes.
Um ungestört mit ihrem Mann ... mehr lesen
Jenny McCarthy lernte Donnie Wahlberg lieber direkt kennen, statt im Internet zu schnüffeln.
FACES Leinwand-Blondine Jenny McCarthy ... mehr lesen
FACES Wenn sich TV-Schönheit Jenny McCarthy (41) und Sänger Donnie Wahlberg (44) das Ja-Wort geben, werden wahrscheinlich nicht viele Menschen dabei sein. mehr lesen 

Jenny McCarthy

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin und Ex-Playboy-Bunny
BLU-RAY - Horror
SCREAM 3 - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Wes Craven - Actors: Neve Campbell, David Arquette, Jenny M ...
22.-
Merchandise - Playboy - Barware
PLAYBOY CLASSIC-TASSE PINK - Merchandise - Playboy - Barware
Original Playboy Keramik-Tasse in der Farbe Pink mit weissem Bunnyhead ...
7.-
Nach weiteren Produkten zu "Jenny McCarthy" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 3°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 6°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten