Unglaublich
Jenny McCarthy schickte dem Zahnarzt ein Nacktfoto
publiziert: Dienstag, 19. Jun 2012 / 11:47 Uhr / aktualisiert: Montag, 25. Jun 2012 / 16:15 Uhr
Jenny McCarty drückte den falschen Knopf.
Jenny McCarty drückte den falschen Knopf.

Playboy-Star Jenny McCarthy schickte dem Zahnarzt ihres zehnjährigen Sohnes aus Versehen ein Bild von sich als nackte Nixe.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
PlayboyPlayboy
Das ehemalige Model ('The Jenny McCarthy Show') erzählte in der Talkshow von Wendy Williams die peinliche kleine Anekdote, wie ihr zehnjähriger Sohn mit einem Abszess aufwachte, und das Publikum der Show lachte Tränen. «Es ist eine furchtbare Erinnerung. Evan wachte damals auf und sagte 'Da ist etwas Komisches an meinem Zahnfleisch.' Ich sah einen riesigen Abszess in seinem Mund und sagte: 'Igitt, das ist ja eklig!'. Also rief ich den Zahnarzt an und der meinte: 'Machen Sie doch ein Bild davon und schicken Sie mir das zu.' Ich ging ins Bad und steckte dem Jungen mein iPhone in den Mund. Ich machte das Bild und wollte es dem Zahnarzt schicken, aber ich habe ihm ein Nacktfoto von mir geschickt! Ehrlich!» Das kompromittierende Foto hatte Jenny McCarty eigentlich für ihren neuen Freund, den Footballer Brian Urlacher geschossen, mit dem sie seit einigen Monaten zusammen ist. «Dieser Zahnarzt ist ungefähr 80 Jahre alt. Ich schrie so laut ich konnte. Gibt es da nicht irgendein App? Ich habe mich total in die Nesseln gesetzt», lachte Jenny McCarty.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Darstellerin Jenny McCarthy schreibt eine neue Ratgeber-Kolumne für die 'Chicago Sun-Times'. mehr lesen
Jenny McCarthy (39) erweitert ihren Lebenslauf mit ihrem neuen Job als Kolumnistin.
Jenny McCarthy (39) feiert am 1. November ihren 40. Geburtstag.
Model Jenny McCarthy genoss «die Party ihres Lebens», als sie kürzlich in New York ... mehr lesen
Das amerikanische Top-Model Jenny McCarthy erhält seine eigene Fernsehshow. mehr lesen
Das amerikanische Top-Model Jenny McCarthy erhält seine eigene Fernsehshow.

Playboy

Mehrere Dutzend Artikel rund um den Kult-Brand von Hugh Hefner
Seite 1 von 3
Uhren - Playboy
PLAYBOY TRIANGEL WECKER SCHWARZ - Uhren - Playboy
Schwarzer Playboy Triangel Wecker im edlen Chrom-Look. Die Uhr hat ein ...
20.-
Uhren - Playboy
PLAYBOY WANDUHR CLASSIC PINK - Uhren - Playboy
Playboy Wanduhr im edlen Chrom-Look. Die Uhr hat ein batteriebetrieben ...
24.-
Plakate - Classic
PLAYBOY - PLAYMATE - Plakate - Classic
Pink-Logo, Breite 61 cm x Höhe 86 cm
12.-
Merchandise - Playboy - Strand
PLAYBOY BADETUCH - SCHWARZ - Merchandise - Playboy - Strand
Grosses sehr hochwertig gewebtes Badehandtuch mit Bunny Head Motiv. Di ...
49.-
Merchandise - Playboy - Bad
PLAYBOY HANDTUCH - Merchandise - Playboy - Bad
Classic Handtuch Playboy. In schwarz oder weiss. 100% Baumwolle, Gr ...
32.-
Merchandise - Playboy - Accessoires
PLAYBOY SCHLÜSSELANHÄNGER 1953 - Merchandise - Playboy - Accessoires
Schlüsselanhänger mit Schriftzug - SINCE 1953 - Dieser Key Ring beste ...
12.-
Merchandise - Playboy - Bad
PLAYBOY WÄRMFLASCHE SCHWARZ - Merchandise - Playboy - Bad
Schöne grosse Playboy Wärmflasche mit Stricküberzug inkl. Bunny-Head. ...
19.-
Merchandise - Playboy - Accessoires
PLAYBOY MONEY CLIP - GELDKLAMMER - Merchandise - Playboy - Accessoires
Hochwertige Playboy Geldklammer aus poliertem Stahl. Die Geldklammer i ...
9.-
Merchandise - Playboy - Bad
PLAYBOY BADEMANTEL - PINK/WEISS UND WEISS/PINK - Merchandise - Playboy - Bad
Weicher Playboy Bademantel mit Kaputze für Sie oder Ihn! 100% Baumwol ...
99.-
Merchandise - Playboy - Home
PLAYBOY FLEECE DECKE - PINK - Merchandise - Playboy - Home
Kuschelige Playboy Decke für den Winter oder zum Picknicken. Material: ...
29.-
Merchandise - Playboy - Home
PLAYBOY KISSEN - Merchandise - Playboy - Home
Kissen in pink mit schwarzem Bunny Logo, 100% Polyester-fleece, Breite ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Playboy" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
«Ihr Bitches seid alle scheisse ...«
«Ihr Bitches seid alle scheisse ...«
Breitseite per Twitter  US-Rapperin Azealia Banks hat auf Twitter über Miley Cyrus, Nicki Minaj und Taylor Swift gelästert. 
Nicki Minaj: Wirklich sauer auf Miley Cyrus Die Beleidigungen, die Rapperin Nicki Minaj (32) gegen Popstar Miley Cyrus (22) von sich gab, waren nicht Teil der VMAs-Show.
Taylor Swift: «Tut mir leid, Nicki!» Pop-Prinzessin Taylor Swift hat ihre vermeintliche Twitter-Fehde mit Rapperin Nicki ...
FACES Einsatz für Frauenrechte  Filmstar Emma Thompson (56) fordert ihre Kolleginnen auf, für ihre Rechte einzustehen.  
Emma Thompson kann nicht nachvollziehen, dass sich manche Frauen nicht als Feministinnen sehen.
Gesundheitliche Probleme  Austin - Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister hat zum zweiten Mal innerhalb einer Woche ein Konzert in den USA wegen gesundheitlicher ...  
Titel Forum Teaser
Emma Thompson kann nicht nachvollziehen, dass sich manche Frauen nicht als Feministinnen sehen.
FACES Emma Thompson hat keine Angst vor Feminismus Filmstar Emma Thompson (56) fordert ihre ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Wettbewerb
Unvergessliche Momente auf der OCHSNER SPORT CLUB Fanbank.
Hautnah dabei  OCHSNER SPORT CLUB bringt dich hautnah an die Stars der Super League.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich 12°C 14°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 10°C 15°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 13°C 16°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 13°C 19°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 15°C 19°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Genf 13°C 21°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 17°C 21°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten