Schlagzeug-Session
Jeremy Piven: Trommelnder Einstand in London
publiziert: Samstag, 6. Okt 2012 / 15:40 Uhr
Jeremy Piven fühlte sich wie in einem «Albtraum».
Jeremy Piven fühlte sich wie in einem «Albtraum».

Als Jeremy Piven (47) neulich wild auf seinem Schlagzeug trommelte, standen plötzlich seine Nachbarn um ihn herum.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Der TV-Star ('Entourage') lebt seit kurzem in der Londoner Gegend Belsize Park, einem exklusiven Viertel, und der Darsteller befürchtet, das er bei seinen Nachbarn nicht unbedingt sofort einen guten Eindruck gemacht hat. «Ich liebe die Gegend. Ich habe eine kleine Veranda, also habe ich mir ein Schlagzeug für meine Wohnung gekauft», erzählte der Amerikaner der jüngsten Ausgabe des britischen Magazins 'InStyle'.

«Ich war so begeistert, darauf zu spielen, ich rannte rein, liess meinen Rucksack fallen und sprang einfach auf das Schlagzeug und fing an zu spielen. Vielleicht nach anderthalb Minuten schaute ich hoch und meine Nachbarn umringten mich. Es war ein Albtraum!» Obwohl der Fernsehmacher das Leben in der britischen Hauptstadt geniesst, ist er sich nicht sicher, ob er die richtige Gegend gewählt hat.

Die Menschen in Belsize Park seien familienorientierter als er, stellte er fest.«Ich lebe in einer Gegend voller Kinderwagen! Ich bin vielleicht der einzige übrige Single-Mann in Belsize Park. Ich bin der einzige Kerl, der keinen Kinderwagen schiebt», lachte Jeremy Piven.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Kellan Lutz zog für einen guten Zweck blank.
Kellan Lutz zog für einen guten Zweck blank.
Für guten Zweck  Filmstar Kellan Lutz (30) liess im Zuge des Red Nose Day die Hüllen fallen. Nur seine Socken hielten ihn warm. 
Kino Zu Alt dafür  Schauspieler Michael Caine (82) fühlt sich langsam zu alt, um bei den Filmfestspielen in ...  
Michael Caine hat nicht viel für Cannes übrig.
Kein böses Blut  Sänger Joe Jonas (25) freut sich, dass zwischen ihm und seiner Exfreundin Taylor Swift (25) kein böses Blut herrscht.  
Nick Jonas: Verlangt er sich zu viel ab? Nick Jonas (22) treibt sich selbst an seine Grenzen.
Solokünstler Nick Jonas setzt sich eigener Aussage zufolge manchmal unter zu grossen Druck.
Titel Forum Teaser
Pamela Anderson ist Expertin in On/Off-Beziehungen.
FACES Pamela Anderson hat ihre Lektion gelernt 'Baywatch'-Star Pamela Anderson (47) geniesst ihr ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 5°C 10°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 1°C 11°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 6°C 12°C bewölkt, wenig Regen bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt
Bern 5°C 16°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 8°C 14°C bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt
Genf 9°C 17°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 12°C 23°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten