Jeremy Piven: Trommelnder Einstand in London
publiziert: Samstag, 6. Okt 2012 / 15:40 Uhr
Jeremy Piven fühlte sich wie in einem «Albtraum».
Jeremy Piven fühlte sich wie in einem «Albtraum».

Als Jeremy Piven (47) neulich wild auf seinem Schlagzeug trommelte, standen plötzlich seine Nachbarn um ihn herum.

Visagistenschule
Der TV-Star ('Entourage') lebt seit kurzem in der Londoner Gegend Belsize Park, einem exklusiven Viertel, und der Darsteller befürchtet, das er bei seinen Nachbarn nicht unbedingt sofort einen guten Eindruck gemacht hat. «Ich liebe die Gegend. Ich habe eine kleine Veranda, also habe ich mir ein Schlagzeug für meine Wohnung gekauft», erzählte der Amerikaner der jüngsten Ausgabe des britischen Magazins 'InStyle'.

«Ich war so begeistert, darauf zu spielen, ich rannte rein, liess meinen Rucksack fallen und sprang einfach auf das Schlagzeug und fing an zu spielen. Vielleicht nach anderthalb Minuten schaute ich hoch und meine Nachbarn umringten mich. Es war ein Albtraum!» Obwohl der Fernsehmacher das Leben in der britischen Hauptstadt geniesst, ist er sich nicht sicher, ob er die richtige Gegend gewählt hat.

Die Menschen in Belsize Park seien familienorientierter als er, stellte er fest.«Ich lebe in einer Gegend voller Kinderwagen! Ich bin vielleicht der einzige übrige Single-Mann in Belsize Park. Ich bin der einzige Kerl, der keinen Kinderwagen schiebt», lachte Jeremy Piven.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Snooki heiratet Berichten zufolge dieses Wochenende.
Snooki heiratet Berichten zufolge dieses Wochenende.
Glocken läuten  Die zwei Kinder von TV-Grazie Snooki (27) werden auf der Hochzeit ihrer Mama - die dieses Wochenende stattfinden soll - eine grosse Rolle spielen. 
Mord in Auftrag gegeben?  Die Rockband AC/DC hat sich zu der Verhaftung ihres Schlagzeugers Phil Rudd (60) ...
Möchte Schadenersatz, da er durch Berichterstattungen unnötiger und nachteiliger Aufmerksamkeit ausgesetzt war.
Klage gegen AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd zurückgezogen Wellington - AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd muss sich doch nicht wegen versuchten Anheuerns eines Auftragskillers vor ...
Gab AC/DC-Schlagzeuger Mord in Auftrag? AC/DC-Legende Phil Rudd (60) sieht sich schweren Vorwürfen gegenüber.
Titel Forum Teaser
Jessie J ist zwar noch nicht verliebt, möchte das aber schnellstens ändern.
FACES Jessie J: «Ich arbeite am Verliebtsein» In ihren neuen Freund ist die Pop-Prinzessin Jessie ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 4°C 8°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 4°C 9°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 3°C 6°C nebelig nebelig nebelig nebelig nebelig nebelig
Bern 6°C 8°C leicht bewölkt stark bewölkt stark bewölkt stark bewölkt stark bewölkt stark bewölkt
Luzern 7°C 8°C leicht bewölkt stark bewölkt stark bewölkt stark bewölkt stark bewölkt stark bewölkt
Genf 8°C 11°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 8°C 11°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten