Schlagzeug-Session
Jeremy Piven: Trommelnder Einstand in London
publiziert: Samstag, 6. Okt 2012 / 15:40 Uhr
Jeremy Piven fühlte sich wie in einem «Albtraum».
Jeremy Piven fühlte sich wie in einem «Albtraum».

Als Jeremy Piven (47) neulich wild auf seinem Schlagzeug trommelte, standen plötzlich seine Nachbarn um ihn herum.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Der TV-Star ('Entourage') lebt seit kurzem in der Londoner Gegend Belsize Park, einem exklusiven Viertel, und der Darsteller befürchtet, das er bei seinen Nachbarn nicht unbedingt sofort einen guten Eindruck gemacht hat. «Ich liebe die Gegend. Ich habe eine kleine Veranda, also habe ich mir ein Schlagzeug für meine Wohnung gekauft», erzählte der Amerikaner der jüngsten Ausgabe des britischen Magazins 'InStyle'.

«Ich war so begeistert, darauf zu spielen, ich rannte rein, liess meinen Rucksack fallen und sprang einfach auf das Schlagzeug und fing an zu spielen. Vielleicht nach anderthalb Minuten schaute ich hoch und meine Nachbarn umringten mich. Es war ein Albtraum!» Obwohl der Fernsehmacher das Leben in der britischen Hauptstadt geniesst, ist er sich nicht sicher, ob er die richtige Gegend gewählt hat.

Die Menschen in Belsize Park seien familienorientierter als er, stellte er fest.«Ich lebe in einer Gegend voller Kinderwagen! Ich bin vielleicht der einzige übrige Single-Mann in Belsize Park. Ich bin der einzige Kerl, der keinen Kinderwagen schiebt», lachte Jeremy Piven.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
The Man From U.N.C.L.E. Official Comic-Con ...
Gewinnende Einstellung  'Superman'-Star Henry Cavill glaubt nicht an das Schicksal. Er findet, er hat selber Schuld, wenn er eine Rolle nicht bekommt. 
The Man from U.N.C.L.E. Anfang der 1960er-Jahre, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, sehen sich CIA-Agent Solo und KGB-Agent Kuryakin gezwungen, ihre ...
Spott und Hohn im Internet  50 Cent ist es immer noch peinlich, dass er beim New-York-Mets-Spiel daneben warf. Der Rapper möchte die Bilder von seinem peinlichen Baseballwurf ...  
50 Cent.
50 Cent: Der Kampf geht weiter Bei dem Insolvenzverfahren von 50 Cent (40) bleibt es schmutzig.
Titel Forum Teaser
Dave Franco steuert den Hafen der Ehe an.
FACES Dave Franco will heiraten Da wird sich Hollywoodstar James Franco (37) freuen: Sein jüngerer ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Wettbewerb
Unvergessliche Momente auf der OCHSNER SPORT CLUB Fanbank.
Hautnah dabei  OCHSNER SPORT CLUB bringt dich hautnah an die Stars der Super League.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich 19°C 26°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel 15°C 28°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 18°C 28°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern 15°C 30°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 17°C 31°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Genf 16°C 32°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 20°C 29°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten