Zum Kopftuchträger gezwungen
Jesse Eisenberg: Keiner durfte die Haare sehen
publiziert: Sonntag, 20. Mrz 2016 / 15:10 Uhr
Hollywoodstar Jesse Eisenberg musste seine Frisur als Lex Luthor geheim halten, deshalb trug er monatelang ein Kopftuch.
Hollywoodstar Jesse Eisenberg musste seine Frisur als Lex Luthor geheim halten, deshalb trug er monatelang ein Kopftuch.

Jesse Eisenberg (32) war es leid bei Dreharbeiten von 'Batman v Superman' ein Kopftuch zu tragen.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jesse EisenbergJesse Eisenberg
Der Schauspieler ('Social Network') verkörpert in der neuen Comicverfilmung Lex Luthor. Der Bösewicht wird normalerweise kahlköpfig dargestellt, aber Regisseur Zack Snyder (50, '300') wollte den jungen Lex mit Haaren ausstatten. Die Presse durfte das nur nicht wissen, deshalb musste Jesse ein Kopftuch tragen, wenn er zum Set ging.

«Ich trug diese Perücke, aber Lex Luthor hat eine Glatze und sie wollten nicht ausplaudern, dass meine Figur Haare hat, deshalb musste ich monatelang ein Kopftuch tragen», seufzte der Star zu Gast bei 'Good Morning America'. «So toll es ist, so eine grossartige Rolle in so einem grossartigen Film zu spielen, aber es ist schon ziemlich entmannend, in einem alten Taschentuch zur Arbeit zu gehen.»

Eigentlich wurde dem Amerikaner eine andere Rolle angeboten, aber die lehnte er ab. «Sie wollten, dass ich eine andere Rolle spielte, aber ich dachte nicht, dass ich das spielen konnte. Und ich war vielleicht ein bisschen unhöflich, wie ich es dem Regisseur gesagt habe - aber da hat er sich wohl gedacht, dass dieser Typ unhöflich genug ist, um einen Bösewicht zu spielen», grinste Jesse Eisenberg, ohne zu verraten, wen er ursprünglich hätte darstellen sollen.

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwandstar Jesse Eisenberg (31) findet die Zusammenarbeit mit Woody Allen schwierig. mehr lesen
Für Jesse Eisenberg ist jeder Film eine echte Herausforderung.
Jesse Eisenberg ist auf dem Boden geblieben.
Kino Schauspieler Jesse Eisenberg (30) ist enorm erleichtert darüber, dass er nicht durchgeknallt ist. Der Gedanke daran entspannt ... mehr lesen

Jesse Eisenberg

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Unterhaltung
THE SOCIAL NETWORK [CE] [2 BRS] - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: David Fincher - Actors: Joseph Mazzello, Justin Timberlake, ...
28.-
BLU-RAY - Horror
ZOMBIELAND - BLU-RAY - Horror
Regisseur: Ruben Fleischer - Actors: Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, ...
28.-
DVD - Unterhaltung
THE SOCIAL NETWORK [CE] [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David Fincher - Actors: Jesse Eisenberg, Rashida Jones, And ...
22.-
DVD - Horror
ZOMBIELAND - DVD - Horror
Regisseur: Ruben Fleischer - Actors: Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, ...
22.-
DVD - Unterhaltung
HUNTING PARTY - WENN DER JÄGER ZUM GEJAGTEN WIRD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Richard Shepard - Actors: Richard Gere, Terrence Dashon How ...
20.-
BLU-RAY - Komödie
SOLITARY MAN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Brian Koppelmann - Actors: Michael Douglas, Danny DeVito, S ...
20.-
DVD - Komödie
SOLITARY MAN - DVD - Komödie
Regisseur: Brian Koppelmann - Actors: Michael Douglas, Danny DeVito, S ...
18.-
Nach weiteren Produkten zu "Jesse Eisenberg" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Rolling Stones rocken in Havanna Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 14°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 11°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 14°C 17°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Bern 11°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 14°C 19°C stark bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 12°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 18°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten