One Direction nicht erkannt
Jessica Alba: Keine Ahnung von Boybands
publiziert: Dienstag, 4. Mrz 2014 / 16:11 Uhr
Jessica Alba ist zufrieden mit ihrer Familie.
Jessica Alba ist zufrieden mit ihrer Familie.

Hollywoodschöne Jessica Alba erkannte One Direction nicht.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jessica AlbaJessica Alba
One DirectionOne Direction
Jessica Alba (32) wusste nicht, wer vor ihr steht, als sie vor ein paar Jahren mit One Direction fotografiert wurde.

Die Schauspielerin ('Sin City') hat mit ihrem Mann Cash Warren (33) die fünfjährige Honor und die dreijährige Haven. Auf die Frage des britischen Magazins 'OK!', ob ihre älteste Tochter ein Fan von One Direction sei, lachte die Amerikanerin:

«Nein, noch nicht. Aber ich bin mir sicher, das kommt noch! Ich wusste lange nicht, wer sie waren. Vor ein paar Jahren fragten sie mich bei den Kids' Choice Awards, ob sie ein Foto mit mir machen könnten. Sie waren diese süssen Jungs mit den schicken Frisuren und ich fragte sie, ob sie in einer Band wären. Sie haben mich angeschaut, als ob ich eine Ausserirdische sei! Ich war wahrscheinlich der einzige Mensch auf dem Planeten, der nicht wusste, wer sie sind. Ich unterhielt mich damals mit Snoop Dogg, neben ihnen wirkten wir wohl wie Gruftis», grinste Jessica Alba.

Keine Gedanken über weiteren Nachwuchs

Ihre kleine Tochter mag zwar noch keinen eigenen Musikgeschmack entwickelt haben, aber sie weiss, wie es ist, durch die Weltgeschichte zu fliegen - ihre Mama nahm sie jüngst nach London mit und dort besuchten sie zusammen Winter Wonderland im Hyde Park. Die Hollywoodschöne ist zufrieden mit ihrer kleinen Familie und sie macht sich über weiteren Nachwuchs auch keine Gedanken: «Ich weiss nicht. Ich bin 32, keine Ahnung, ob der Laden jetzt dicht ist. Ich weiss aber, dass ich in nächster Zeit nicht versuchen werde, schwanger zu werden.»

Die viel beschäftigte Darstellerin freut sich, wenn sie Zeit mit ihren Töchtern und ihrem Mann verbringen kann: «Wir gehen meistens in den Park, gehen spazieren oder schwimmen, wenn es draussen schön ist. Wir machen einfache Sachen. Wir lieben Picknicks - die Kinder wollen einfach nur mit anderen Kindern spielen und einen Ball schiessen», schwärmte Jessica Alba von ihrem Alltag.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jessica Alba (33) will sich nicht für ... mehr lesen
Jessica Alba will nicht dass ihre Grosseltern ihre Brüste sehen.
Jessica Alba (32) will mit ihren Filmen für gute Laune sorgen. mehr lesen 
Jessica Alba.
Jessica Alba (32) litt früher unter ... mehr lesen
Jessica Alba (32) nimmt die Dinge ... mehr lesen
Jessica Alba ist kein Kontroll-Freak mehr, seit sie ihre Kinder hat.

Jessica Alba

Diverse Filmplakate zur Schauspielerin
Filmplakate
SIN CITY: NANCY/COWGIRL - POSTER - Filmplakate
Jessica Alba, Sin City, von Robert Rodriguez. Breite 61,0 cm x Höhe 91 ...
12.-
Filmplakate
MACHETE POSTER JESSICA ALBA AS SARTANA - Filmplakate
Steven Seagal spielt den Drogenbaron Torrez im neuesten Actionmovie Ma ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Jessica Alba" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 11°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 11°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 10°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Luzern 11°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 12°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 15°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten