Gemütliche Weihnachten
Jessica Alba: Keine Nacktszenen wegen Granny
publiziert: Dienstag, 6. Mai 2014 / 23:33 Uhr
Jessica Alba will nicht dass ihre Grosseltern ihre Brüste sehen.
Jessica Alba will nicht dass ihre Grosseltern ihre Brüste sehen.

Jessica Alba (33) will sich nicht für einen Film ausziehen. Der Grund: Es wäre ihr unangenehm, anschliessend ihren Grosseltern in die Augen zu sehen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jessica AlbaJessica Alba

Die Filmdarstellerin ('Sin City') weigert sich strikt, sich ihrer Klamotten zu entledigen, egal, was das Drehbuch fordert. Ihre Fans sollten damit ihren Frieden schliessen, denn die Amerikanerin hat nicht vor, mit diesem Prinzip zu brechen.

«Ich möchte nicht, dass meine Grosseltern meine Brüste sehen. Punkt. Das wäre doch wirklich merkwürdig an Weihnachten», meinte sie gegenüber dem 'Glamour'-Magazin. «Ausserdem, ich finde ganz ehrlich, wenn man sich die Filme ansieht, in denen ich mitgespielt habe: Es hätte den Streifen doch nie zu etwas Besserem gemacht.»

Liebe kann auch schwer sein

Alba lernte ihren heutigen Ehemann Cash Warren 2004 bei den Dreharbeiten zu dem Film 'Fantastic Four' kennen, 2008 heirateten sie und erziehen heute zwei Töchter. Mit ihrem Leben ist die Leinwandschönheit überglücklich, aber sie kann sich noch gut an Zeiten erinnern, in denen das nicht so war.

«Beziehungen können hart sein und ich war sogar vorher mal verlobt. Ich hatte nur zwei feste Freunde. Während der ersten, mit Michael (Weatherly, Star aus 'CSI') hatte ich noch keine Stimme und er war so viel älter. Aber jetzt gibt es keine Überraschungen mehr. Nach etwa zweieinhalb Jahren fragt man: 'Sind wir drin? Ziehen wir das durch?' Und der leichteste Teil? Das wäre wohl das Kuscheln jede Nacht.»

Sie braucht keinen Mann

Jessica sprach immer offen über ihre religiöse Kindheit und wie es war, als sie mit 15 allmählich den Bezug zu ihrem Glauben verlor. Sie wurde katholisch erzogen, aber verliess die Kirche, als sie das Gefühl bekam, wegen ihres Aussehens verurteilt zu werden.

Ihrer Mutter ist sie dankbar, dass diese ihr so viel Stärke mitgab. «Da wo ich herkomme, musst du einem Mann Rede und Antwort stehen, denn er verdient die Brötchen. Meine Mama sagte mir, dass das für mich nicht gelten müsse - ich müsste mich nicht auf einen Mann verlassen. Sie brachte mir bei, die Dinge anzugehen. Mir war wichtig, finanziell unabhängig zu sein. Also fing ich mit zwölf an, mein eigenes Geld zu verdienen. Das bedeutete für mich Freiheit», erklärte Jessica Alba ihre Anfänge in der Schauspielerei.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bei Jessica Alba (33) steht heute ... mehr lesen
Für den heutigen Unabhängigkeitstag in Amerika hat sich Schauspielerin Jessica Alba etwas Besonderes einfallen lassen und organisierte eine Babyparty für Soldatenfrauen.
Sex sells? Ja klar, trotzdem hat Schauspielerin Jessica Alba sich nie auf der Besetzungscouch niedergelassen.
Jessica Alba (33) musste keine ... mehr lesen
Hollywoodstar Jessica Alba (32) ... mehr lesen
Jessica Alba gab zu, dass sie schon «immer Autoritäten hinterfragt» hätte.
Leinwandschönheit Jessica Alba möchte ihre Fans mit ihren Filmen zum Schmunzeln bringen.
Jessica Alba (32) will mit ihren Filmen ... mehr lesen
Hollywoodschöne Jessica Alba ... mehr lesen
Jessica Alba ist zufrieden mit ihrer Familie.

Jessica Alba

Diverse Filmplakate zur Schauspielerin
Filmplakate
SIN CITY: NANCY/COWGIRL - POSTER - Filmplakate
Jessica Alba, Sin City, von Robert Rodriguez. Breite 61,0 cm x Höhe 91 ...
12.-
Filmplakate
MACHETE POSTER JESSICA ALBA AS SARTANA - Filmplakate
Steven Seagal spielt den Drogenbaron Torrez im neuesten Actionmovie Ma ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Jessica Alba" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 11°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
St. Gallen 10°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 11°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 12°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 13°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 14°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten