Tüchtige Powerfrau
Jessica Alba: Meine Karriere verwirrt die Kids
publiziert: Sonntag, 8. Dez 2013 / 12:17 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 8. Dez 2013 / 12:50 Uhr
Die Kinder von Hollywoodschönheit Jessica Alba verwirrt die erfolgreiche Karriere ihrer Mutter.
Die Kinder von Hollywoodschönheit Jessica Alba verwirrt die erfolgreiche Karriere ihrer Mutter.

Die Töchter von Jessica Alba (32) denken, dass der Job ihrer Mama daraus besteht, sich schick zu machen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('Into the Blue') ist mit dem Filmproduzenten Cash Warren (34, 'Independent Lens') verheiratet und gemeinsam zieht das Paar zwei Töchter gross: die zweijährige Haven und die fünfjährige Honor. Die Leinwandschönheit war im Kino schon in Filmen wie 'Sin City' zu sehen, wo sie die Rolle der Nancy Callahan verkörperte, eine in Leder gekleidete Stripperin. Dass ihre Kinder ihre Arbeit verwirrend finden, versteht Alba sehr gut. «Ich bin gerne in der Lage dazu, Filme zu drehen, die meine Kinder sehen können», lächelte sie im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'OK'-Magazins. «Wenn es ums Filmdrehen geht, kommt Honor ans Set und sieht, dass ich in einem Wohnwagen sitze und Haare und Make-up gemacht bekomme - sie denkt, dass ich meine Brötchen durchs Schickmachen verdiene!», lachte die Leinwandschöne. «Ich wollte nicht so viel arbeiten, als meine Kinder jünger waren. Ich fühle mich sehr wohl entschieden zu haben, zu Hause zu bleiben und ihre Leben nicht dadurch zu zerrütteln, indem ich weg bin, oder indem ich sie zu Filmsets mitnehme.»

Jessica Alba ist ausserdem die Geschäftsführerin der The Honest Company, die sich auf umweltfreundliche, einwandfreie Reinigungsprodukte spezialisiert hat. Mit ihrer erfolgreichen Karriere und ihrem hektischen Familienleben arbeite sie hart daran, den Laden am Laufen zu halten. «Ich versuche mein Bestes, die Dinge zu jonglieren», lächelte sie. «Ich liebe es, so viel Zeit wie möglich mit meinen Kindern zu verbringen. Sie sind tatsächlich Stress abbauend, weil ich mich selbst dabei verliere, mit ihnen zu spielen und in ihrer kleinen Welt zu sein. Ich habe ausserdem einen sehr guten Geschäftspartner und ich verlasse mich auf meinen Ehemann, der mir geschäftlich Ratschläge gibt. Er hilft mir sehr.» Die tüchtige Powerfrau hat ausserdem ein Buch mit dem Titel 'The Honest Life: Living Naturally and True to You' herausgebracht, in dem Jessica Alba ihren Lesern einfache Tipps gibt, wie sie ein gesundes Leben führen können.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Jessica Alba (32) ... mehr lesen
Jessica Alba gab zu, dass sie schon «immer Autoritäten hinterfragt» hätte.
Jessica Alba.
Jessica Alba (32) litt früher unter ... mehr lesen
Jessica Alba (32) nimmt die Dinge ... mehr lesen
Jessica Alba ist kein Kontroll-Freak mehr, seit sie ihre Kinder hat.
Jessica Alba.
Jessica Alba (32) findet sich in ihrer ... mehr lesen
Die Schauspielerin gab mit ihrer Mutter Catherine Alba 'ET Online' ein Interview und erinnerte sich dabei an ihre Jugendsünden. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 10°C 15°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 11°C 16°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 9°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 9°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Luzern 10°C 15°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Genf 11°C 19°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten