Wirft uns nicht in den selben Topf
Jessica Alba: Vergleicht mich nicht mit Gwyneth
publiziert: Mittwoch, 19. Aug 2015 / 18:52 Uhr
Der grösste Unterstützer bei der Geschäftsidee war ihr Mann - ohne ihn wäre die Gründung einer Firma nicht möglich gewesen.
Der grösste Unterstützer bei der Geschäftsidee war ihr Mann - ohne ihn wäre die Gründung einer Firma nicht möglich gewesen.

Schauspielerin Jessica Alba (34) will nicht mit Kolleginnen wie Gwyneth Paltrow (42) verglichen werden, nur weil sie ebenfalls weiblich und prominent sind.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gwyneth PaltrowGwyneth Paltrow
Jessica AlbaJessica Alba

Im Jahr 2012 gründete die Schauspielerin ('Sin City') ihr Business 'The Honest Company'. Auch Kollegin Gwyneth Paltrow ('Mordecai - Der Teilzeitgauner') führt ihre eigene Firma, die Lifestyle-Webseite 'Goop'. Zu Jessicas grösstem Bedauern werden die beiden Projekte der Hollywoodstars immer wieder miteinander verglichen: «Ich finde es unfair, wenn man Schauspielerinnen in einen Topf wirft», erklärte sie gegenüber 'Allure'. «Die Leute werfen ja auch nicht Justin Timberlake und Ashton Kutcher in einen Topf. Sie machen andere Geschäfte. Wenn man Erfolg in einem Bereich hat, wird meiner Meinung nach von einem erwartet, dass man sich weiterentwickelt und etwas anderes probiert - vor allem im Business und vor allem als Mann.»

Zwar ist Jessica erfreut, dass sowohl sie als auch die Oscarpreisträgerin erfolgreich mit ihren Geschäftsideen sind, dennoch sollten weibliche Promis nicht wegen ihres Geschlechts in eine spezielle Kategorie gesteckt werden.

Grosse Unterstützung von ihrem Mann

Beim Erfolg von 'The Honest Company' half Jessica aber doch ein Mann, das Projekt in ein Milliardengeschäft zu verwandeln: ihr Ehemann Cash Warren (36). «Oh Gott, ohne ihn wäre es gar nicht möglich. Er half mir dabei, meinen anfänglichen Businessplan zusammenzustellen. Er war immer mein grösster Unterstützer, dabei hat er mir aber nie unrealistische Hoffnungen gemacht und mich nie so stark kritisiert, dass ich mich besiegt gefühlt habe», berichtete sie weiter.

Das Paar gab sich 2008 das Ja-Wort, gemeinsam haben sie zwei Töchter, Honor (7) und Haven (4). Die Liebe zu ihrem Ehemann wächst laut Jessica Alba noch mit jedem gemeinsamen Jahr, das sie zusammen verbringen: «Jemanden zu haben, der einen unterstützt, ganz egal wobei, ist unersetzlich. Das ist wahre und bedingungslose Liebe. Den Partner, den du dir für dein Leben aussuchst, ist deine auserwählte Familie.»

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin und Geschäftsfrau ... mehr lesen
Jessica Alba musste ihre feminine Seite erst lieben lernen.
Jessica Alba liess sich niemals entmutigen - auch wenn sie häufig Anlass dazu hatte.
Schauspielerin Jessica Alba (34) liess ... mehr lesen
Schauspielerin Jessica Alba (34) ... mehr lesen
Für Jessica Alba kam es bei der New York Fashion Week zu einem unangenehmen Zwischenfall.
Die Schauspielerin muss sich zurzeit scharfer Kritik gegenüber stellen.
Hollywoodstar Jessica Alba (34) hat ... mehr lesen
Schauspielerin Jessica Alba (34) gehört dank ihres Unternehmens 'The Honest ... mehr lesen
Jessica Alba hat den Titel 'Amerikas reichste Selfmade-Frau'.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Jessica Alba (33) verriet, wem sie häufiger Komplimente machen sollte. mehr lesen 

Jessica Alba

Diverse Filmplakate zur Schauspielerin
Filmplakate
SIN CITY: NANCY/COWGIRL - POSTER - Filmplakate
Jessica Alba, Sin City, von Robert Rodriguez. Breite 61,0 cm x Höhe 91 ...
12.-
Filmplakate
MACHETE POSTER JESSICA ALBA AS SARTANA - Filmplakate
Steven Seagal spielt den Drogenbaron Torrez im neuesten Actionmovie Ma ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Jessica Alba" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 3°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
St. Gallen 3°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer freundlich
Bern 0°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 5°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 2°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 5°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten