«Es gab nur meine Karriere und mich»
Jessica Alba war früher viel selbstsüchtiger
publiziert: Dienstag, 5. Feb 2013 / 14:48 Uhr
Jessica Alba offenbarte, dass sie früher nur an sich gedacht hat.
Jessica Alba offenbarte, dass sie früher nur an sich gedacht hat.

Schauspielerin Jessica Alba enthüllte, dass sie vor der Geburt ihrer Töchter sehr egozentrisch war.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('Sin City') heiratete 2008 den Produzenten Cash Warren (34) und bekam im gleichen Jahr ihre Tochter Honor Marie. 2011 folgte dann die kleine Haven. Mit der Geburt ihrer Kinder habe sich viel für die Hollywoodschönheit geändert: «Ich war nicht komplett selbstsüchtig, aber es gibt diesen Egoismus, wenn man an niemanden als sich selbst bei seinen Handlungen denken muss», sinnierte die zweifache Mutter gegenüber 'Women's Health'. «Aber wenn jemand anderes von deinen Taten betroffen ist und dieser jemand existiert nur, weil du ihn in die Welt gesetzt hast, ändert es die Weise, wie du vorher gedacht hast.»

«Die Karriere war ihre Hauptpriorität»

Jessica Alba fuhr fort, dass ihre Töchter auch dafür gesorgt haben, dass sie sich inzwischen mehr um andere kümmern würde. Ihre Familie und ihre Freunde hätten jetzt mehr von ihr: «Vor meinen Kindern war meine Karriere die Hauptpriorität - es ging wirklich nur um meine Karriere. Das bedeutete alles für mich. Ich hatte wirklich keinen anderen Ausgleich. Ich habe meinen Geburtstag nicht gefeiert und bin nicht in den Urlaub gefahren - Arbeit war wichtiger. Und nun liegt mein Augenmerk auf meiner Familie und meinen Freunden. Seit ich mir bei der Geburt meiner ersten Tochter eine Auszeit genommen habe, konnte ich Beziehungen aufbauen, die ich vorher nicht hatte und andere Freundschaften pflegen. Ich bin jetzt eine bessere Tochter und eine bessere Schwester», gestand Jessica Alba.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Jessica Alba gab zu, ... mehr lesen
Jessica Alba muss damit leben, dass sich ihr Mann Cash Warren öfter mal in seinen «Männerraum» verzieht.
Jessica Alba möchte, dass verschiedene Erziehungsmethoden toleriert werden.
Schauspielerin Jessica Alba fordert mehr Toleranz unter Müttern für unterschiedliche Erziehungsmethoden. mehr lesen
Jessica Alba will, dass ihr Mann ein paar Pfunde abnimmt.
Schauspielerin Jessica Alba zwingt ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jessica Alba verkörpert im Thriller 'Sin City' Nancy Callahan.
Kino Schauspielerin Jessica Alba liess ... mehr lesen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow ... mehr lesen
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 13°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
Basel 15°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 14°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
Bern 13°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
Genf 15°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Lugano 18°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten