Jessica Simpson: Ich habe zu viel gefuttert
publiziert: Mittwoch, 5. Sep 2012 / 10:36 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 5. Sep 2012 / 13:18 Uhr
Jessica Simpson hatte, als sie schwanger war, ständig Hunger und gönnte sich nach eigener Ansicht viel zu viele Leckereien.
Jessica Simpson hatte, als sie schwanger war, ständig Hunger und gönnte sich nach eigener Ansicht viel zu viele Leckereien.

Jessica Simpson bereut es, während ihrer Schwangerschaft zu sehr über die Stränge geschlagen zu haben.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jessica SimpsonJessica Simpson
Als die Sängerin ('Pray Out Loud') mit ihrem ersten Kind schwanger war, ass sie einfach alles, worauf sie Lust hatte. Nach der Geburt von Tochter Maxwell am 1. Mai versucht die auch als Modedesignerin tätige Amerikanerin nun mithilfe von 'Weight Watchers', für die sie als Werbebotschafterin fungiert, die überschüssigen Kilos wieder loszuwerden. Dabei wünscht sie sich, sie hätte damals zwei Mal nachgedacht, bevor sie zum Essen griff.

«Ich habe mir alles erlaubt, worauf ich Lust hatte, weil das meine erste Schwangerschaft war und ich sie geniessen wollte», erzählte sie 'USA Today'. «Ich wollte glücklich sein und einfach essen. Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, dass das ganze Extra-Gewicht mit dem Baby nicht einfach wieder abfällt.» Mittlerweile konnte die Verlobte von Footballer Eric Johnson (32), dem Vater ihrer Tochter, den Schalter umlegen. Die Texanerin gibt nun alles, um mit der richtigen Ernährung und viel Sport die zusätzlichen Kilos wieder loszuwerden.

Dabei ist allerdings Geduld gefragt: «Momentan sind meine Brüste zu gross, um damit zu laufen. Mein Körper springt nicht einfach so zu einer schlanken Figur zurück - so wie das vielleicht bei einem Supermodel der Fall ist. Ich bin eine normale Frau, die versucht, für ihre Tochter, ihren Verlobten und sich selbst gesund zu leben», erklärte Jessica Simpson ihre Abnehm-Motivation.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
In ihrer zweiten Schwangerschaft will das Starlet Jessica Simpson auf keinen Fall so viel zunehmen, wie bei ihrem ersten ... mehr lesen
Jessica Simpson
Sängerin Jessica Simpson hat ihre Hochzeit mit Eric Johnson immer wieder verschoben, aber jetzt möchte sie noch vor dem ... mehr lesen
Jessica Simpson
Jessica Simpson (32) hatte während ihrer Schwangerschaft sehr viel zugenommen und musste sich mächtig anstrengen, ihre überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden. mehr lesen 
Einmal in der Woche lässt Jessica Simpson ihre Diät sausen und gönnt sich all ihre Lieblingsleckereien.
FACES Sängerin Jessica Simpson hat mit ihrem 'Weight Watchers'-Programm schon ordentlich abgespeckt und gönnt sich einmal ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die junge Mutter ('These Boots are Made For Walkin'') brachte letzten Monat ihre Tochter Maxwell auf die Welt und hat sich jetzt ... mehr lesen
Jessica Simpson fühlt sich ein bisschen überfordert mit den Babypfunden.

Jessica Simpson

Diverse Produkte rund um die Musikerin und MTV-Serienstar
BLU-RAY - Komödie
BLONDE AMBITION - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Scott Marshall - Actors: Willie Nelson, Larry Miller, Luke ...
29.-
DVD - Action Adventure
DUKES OF HAZZARD - 2005 - DVD - Action Adventure
Actors: Johnny Knoxville, Burt Reynolds, Jessica Simpson, Linda Carter ...
29.-
DVD - Television Series
NEWLYWEDS-FINAL SEASON - DVD - Television Series
Actors: Jessica Simpson - Genre/Thema: Television Series - NEWLYWEDS-F ...
31.-
Filmplakate
THE DUKES OF HAZZARD - Filmplakate
Johnny Knoxville, Seann William Scott, Jessica Simpson, Jay Chandrasek ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Jessica Simpson" suchen
Emma Watson wird für ihre kürzlich Taten bewundert.
Zum guten Zweck  Die britische Schauspielerin Emma Watson (24) gab zu, dass ihr vor ihrer UN-Rede die Knie schlotterten - völlig grundlos, wie sich später herausstellte. Sie erklärte, dass ihr der Feminismus dabei half, ihren Ruhm in etwas Positives zu verwandeln. 
Emma Watsons bewegende Rede Schauspielerin Emma Watson (24) konnte mit ihrer bewegenden Rede vor den Vereinten Nationen eine Reihe von Stars ...
Fashion Leidenschaft  Stuart Weitzman bewundert die Leidenschaft des Teams von ...  
Stuart ist sich sicher, dass Kurt Geiger dank «Rebecca Farrar-Hockley und Neil Clifford und ihres wunderbar talentierten und erfahrenen Verkaufsteams» so erfolgreich ist.
Stuart Weitzman mit einer spektakulären Sonderkollektion Schuhdesigner Stuart Weitzman freut sich schon auf die ersten interessierten Promis für seine ...
«Ich kann es kaum erwarten, bis die ersten Anrufe eingehen. Aber ich versuche auch realistisch zu sein, wer das sein wird»
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1512
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2541
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 228
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 680
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4114
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 8°C 12°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel 4°C 14°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 4°C 12°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern 3°C 15°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Luzern 6°C 14°C nebelig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 5°C 16°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 7°C 16°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten