Streit zu Anfang des Monats
Jessica Simpson: Paartherapie als Eheretter?
publiziert: Donnerstag, 19. Feb 2015 / 17:57 Uhr
Als ihr Ehemann mit einer anderen Frau sprach, rastete Jessica völlig aus - die Therapie soll nun helfen.
Als ihr Ehemann mit einer anderen Frau sprach, rastete Jessica völlig aus - die Therapie soll nun helfen.

Nach einem heftigen Streit haben Sängerin Jessica Simpson (34) und ihr Ehemann Eric Johnson (35) beschlossen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jessica SimpsonJessica Simpson

Die Sängerin ('I Wanna Love You Forever') und der Footballspieler gaben sich im Juli vergangenen Jahres nach fast vier Jahren Beziehung und den beiden Kindern Maxwell (2) und Ace (19 Monate) das Ja-Wort. Beide Stars waren bereits zuvor verheiratet, Jessica mit dem Sänger Nick Lachey (41, 'What's Left of Me') und Eric mit seiner Exfrau Keri. Diese Erfahrungen sollen nun hinter der Entscheidung stecken, sich professionelle Hilfe zu suchen, um die Probleme ihrer Ehe in den Griff zu bekommen.

«Sowohl Jess als auch Eric waren schon einmal verheiratet, sie wissen also genau, wie schnell die Dinge zerfallen können», verriet ein Nahestehender dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. «Sie hoffen, dass die Eheberatung die Antwort ist. Sie wollen, dass es funktioniert, nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Kinder. Jessica hatte die Idee, sich Hilfe zu holen und Eric stimmte auch schnell zu.»

Jessica rastete aus, schlug mit Tasche

Ein Streit Anfang des Monats soll hinter der Entscheidung stehen. Bei einem gemeinsamen Abendessen im Chateau Marmont in Hollywood rastete Jessica förmlich aus, als Eric anfing, mit einer anderen Frau zu sprechen. Ein Beobachter berichtete, sie habe ihren Ehemann sogar mit ihrer Tasche geschlagen.

Der Vorfall war für das Paar ein Augenöffner, so dass es schon am nächsten Tag beschloss zu handeln. «Sie hatten schon zuvor Streit, aber das war ein ganz anderes Level», berichtete der Freund weiter. «Sie sollten einen gemeinsamen Abend geniessen, wie damals, als sie noch keine Kinder hatten, aber sie konnten offensichtlich noch nicht einmal Spass zusammen haben.»

Die angebliche Therapie scheint den beiden gut zu tun. Nach dem Valentinstag am Wochenende postete Jessica Simpson ein anzügliches Foto auf Instagram, auf dem Eric Johnson oben ohne den nackten Schenkel seiner Frau greift.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Jessica Simpson hat kein ... mehr lesen
Jessica Simpson glaubt, dass ihre dreijährige Tochter schon jetzt intellgenter ist als sie selbst.
Jessica Simpson wird keine Kinder mehr in die Welt setzen.
Chart-Blondine Jessica Simpson (35) ... mehr lesen
Popsternchen Jessica Simpson (35) lässt ein Aufnahmestudio in ihrem Keller errichten, da sie demnächst wieder Musik machen möchte. mehr lesen 
Nach fünf Jahren Pause begibt sich ... mehr lesen
Nach fünf Jahren Pause begibt sich Jessica Simpson wieder ins Aufnahmestudio.
Jessica Simpson hat viel durchgemacht.
Popsternchen Jessica Simpson (34) ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Nach zwei Kindern ist Schluss: Musikerin Jessica Simpson (34) will nicht noch einmal Mutter werden. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 12°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 6°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 10°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 3°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 8°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten