Männer aufgepasst!
Jessie J: Auf der Jagd nach einem Ehemann
publiziert: Dienstag, 8. Apr 2014 / 14:44 Uhr
Jessie J sucht einen Ehemann.
Jessie J sucht einen Ehemann.

Sängerin Jessie J (26) hat ihre Bisexualität ad acta gelegt und ist nun wild entschlossen, einen Mann zu heiraten.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Pop-Mieze ('Price Tag') verriet vor einiger Zeit, sowohl mit Männern als auch Frauen zusammen gewesen zu sein und damit ihren Fans ein gutes Beispiel sein zu wollen. Allerdings musste sie nun feststellen, dass sie doch eindeutige Präferenzen hat, was ihre Sexualität angeht.

«Für mich war das eine Phase», gab sie im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Mirror' zu. «Aber ich sage nicht, dass Bisexualität für jeden nur eine Phase ist. Ich habe das Gefühl, wenn ich jetzt mit einer Karriere einfach weitermache, ohne darüber zu sprechen, würde ich mir wie ein Lügner vorkommen - eher, als wenn ich es nie angesprochen hätte. Ich will einfach ehrlich sein und es ist doch auch keine grosse Sache. Wenn kümmert's?»

Generell findet die Britin, dass das Thema von der Gesellschaft nicht mit so einer Leidenschaft diskutiert werden würde und dass die Menschen einfach frei damit umgehen sollten, wen auch immer sie lieben. «Ich bereue nichts von dem, was ich jemals gesagt habe, aber ich hätte damals nie gedacht, dass daraus eine Tatsache gemacht wird, die ich nie wieder ändern kann. Ich bin davon total gelangweilt und das war's auch eigentlich schon - ich will nicht mehr darüber sprechen müssen und will einfach einen Ehemann finden! Ich bin nicht alles. Ich weiss, wer ich sein will und dass ich einen Mann heiraten möchte. Das ist alles.»

Auf Wolke 7?

Bislang bestätigte Jessie J noch nie eine Beziehung, wurde allerdings mit verschiedenen Menschen in Verbindung gebracht. Die Gerüchteküche brodelt, dass die Brit-Award-Gewinnerin derzeit glücklich verliebt ist, da sie mehrdeutige Kommentare auf sozialen Netzwerken postete und auch zugab, jemanden zu vermissen. Nach wie vor wollte sich die Sängerin dazu keinen Kommentar entlocken lassen, sondern sprach lieber darüber, wie schwer es sei, den richtigen Partner zu finden. «Es ist ein echter Kampf. Diese ganzen Mädchenfilme machen für mich überhaupt keinen Sinn und ich weiss jetzt - 'Sex and the City' hatte Recht», lachte sie.

Früher wandte sich Jessie J auch häufig auf Twitter an ihre Fans, um über Sexualität zu sprechen. Auch vor Kurzem erklärte sie da, dass sie «Männer und nur Männer» liebe. Dieser Tweet wurde mittlerweile gelöscht, aber andere, in denen sie über die massive Verwandlung, die sie in letzter Zeit durchmachte, spricht, geben einen Einblick:

«Ruhm hindert Menschen nicht daran, sich weiterzuentwickeln und erwachsen zu werden... Und ratet mal? Sie können sich ändern. Und das sollten sie auch. Und ich habe mich SEHR verändert und bin erwachsen geworden, was auch erlaubt ist. Ich fühle mich in meiner Haut wohler als je zuvor. Wir alle befinden uns auf einer Reise und ich weigere mich, mich verurteilen zu lassen, wegen etwas, was ich früher gefühlt habe! Vor einer langen Zeit. Auch Vegetarier essen manchmal Fleisch. Rafft es, Menschen verändern sich», pochte Jessie J.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wenn Jessie J (26) ihre Songs in ... mehr lesen
Jessie J.
Jessie J.
Jessie J (26) legt keinen Wert auf ... mehr lesen
Jessie J (25) glaubt, dass ein neues ... mehr lesen
Jessie J schwärmte, das sie einen Riesenauftrag an Land gezogen habe, aber sie will nicht verraten, was es ist.
Wenn Jessie J (25) die Nacht durchfeiert, dann richtig. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten