Kein Unterschied zu anderen Frauen

Jessie J: Ich bin ganz normal

publiziert: Montag, 29. Sep 2014 / 18:00 Uhr
Jessie J.
Jessie J.

Jessie J (26) spricht mit ihren Eltern ganz offen über ihr Sexleben.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Pop-Mieze ('Price Tag') äusserte sich in den Anfängen ihrer Karriere dazu, bisexuell zu sein und sprach über ihre Erfahrungen, die sie mit 17 Jahren mit einem anderen Mädchen machte. Jüngst betonte sie aber, dass es sich dabei wohl nur um «eine Phase» gehandelt habe und sie nur noch auf Männer stehe. Dass sich die Öffentlichkeit so sehr für ihr Liebesleben interessiert, nervt die Künstlerin und so betonte Jessie, dass sie sich gar nicht gross von anderen Frauen in ihrem Alter unterscheide. «Ich bin 26 und ich möchte in den nächsten vier bis acht Jahren Kinder haben - ganz offensichtlich nicht jetzt. Aber ich bin keine 16; ich bin eine Frau und ich lebe das Leben einer 26-jährigen Frau: Ich habe Beziehungen und ich habe Sex - und das ist in Ordnung. Meine Mutter und mein Vater wissen Bescheid und das ist cool», lachte sie im Gespräch mit der britischen Ausgabe der 'Cosmopolitan' und erklärte: «Ich werde erwachsen und ich möchte keinen Teil von mir verstecken oder ihn mir nehmen lassen.»

Momentan liegt das Hauptaugenmerk der Künstlerin sowieso auf ihrer Karriere, obwohl sie nicht ausschliesst, bald auch wieder eine Beziehung zu führen. Zur Zeit versucht sie alles, um ihren musikalischen Erfolg in Amerika anzukurbeln und fühlt sich in den Staaten beruflich total angekommen. So genoss sie auch die Zusammenarbeit mit der Rapperin Nicki Minaj (31, 'Anaconda') und dem Pop-Schnuckelchen Ariane Grande (21, 'Problem') - die drei Grazien brachten vor einem Monat ihre gemeinsame Single 'Bang Bang' auf den Markt. «Ich bin in Sachen Liebe noch immer auf der Suche. Vielleicht ist Amerika der Ort, wo ich den Mann meiner Träume treffe?», überlegte der Star. «Meine Mutter und mein Vater sind seit 36 Jahren zusammen und sie haben mir gezeigt, was wahre Liebe ist. Wenn man solche Vorbilder hat, weiss man, dass man es richtig machen muss. Ich stehe auf Typen, die mich zum Lachen bringen können.»

Weiter glaubt die Musikerin, dass das moderne Leben einen grossen Einfluss auf die heutige Romantik habe. Während die sozialen Medien eine wunderbare Art sind, um mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben und mit der Welt Neuigkeiten zu teilen, ist sich die Britin nicht sicher, ob das Internet viel für die Dating-Welt tue. Tatsächlich wüsste die Künstlerin gerne, wie das Leben ohne Twitter und Co. heute aussehen würde. «Ich denke, dass die Romantik mit Instagram und Twitter verloren gegangen ist. Es geht alles darum: 'Oh, ich habe dieses Mädchen, aber ich könnte die haben und ich könnte sie sofort kontaktieren.' Ich denke, wenn wir für ein Jahr auf die Technik verzichten würden, würden viel mehr Menschen heiraten», vermutete Jessie J.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Jessie J (26) mag es, wenn ... mehr lesen
«Ich steh auf Jungs, die selbstbewusst genug sind, mich anzubaggern.»
Jessie J ist für Justin da - wenn auch nur indirekt.
Musikerin Jessie J (26) schrieb einen ... mehr lesen
Popstar Jessie J kämpft noch immer ... mehr lesen
Jessie J muss immer noch regelmässig ins Krankenhaus.
Für die Sängerin Jessie J (26) ist es immer noch ein komisches Gefühl, so bekannt zu sein. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Jessie J (26) möchte in der Öffentlichkeit nicht mehr über ihr Liebesleben reden. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 7°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten