Ist nicht perfekt
Jessie J: Ich habe Fehler gemacht
publiziert: Dienstag, 10. Sep 2013 / 12:00 Uhr
Jessie J ist nicht perfekt.
Jessie J ist nicht perfekt.

Chart-Schönheit Jessie J gestand, Menschen enttäuscht zu haben.

9 Meldungen im Zusammenhang
Die Chartstürmerin ('Do It Like a Dude') gönnte sich eine Auszeit von ihrer 'Nice to Meet You'-Tour, um ein kleines Konzert in einer Kirche zu spielen. Später postete sie ein Bild des Szenarios auf Instagram und enthüllte ihren Fans auch ihre tiefgründigen Gedanken, die sie nach der Show überfielen: «Ich stand einfach nur da, meine Augen geschlossen, und habe nachgedacht. Ich mache Fehler und enttäusche Menschen manchmal. Ich kriege nicht immer alles hin. Aber ich akzeptiere, dass ich wie jeder andere auch Fehler habe, und versuche jeden Tag, ihnen Herr zu werden.» Statt sich wegen ihrer Fehlerhaftigkeit fertig zu machen, möchte sich die Künstlerin auf die positiven Dinge des Lebens konzentrieren. Sie schrieb weiter: «Ich möchte eine hoffnungsvolle und inspirierende Energie in dieser verrückten Welt sein. Ich denke immer darüber nach, wem ich was geben und wie ich den Menschen als mutige und bewundernswerte Frau in Erinnerung bleiben kann.»

Und so lässt sich Jessie J von Kritik nicht runterziehen und folgt nur ihrem Gefühl: «Meine Absichten sind immer gut. Mein Herz führt mich, ich lerne und wachse jeden Tag.» Dabei unterstützen sie vor allem ihrem Fans, denen die Künstlerin ebenso emotional dankte: «Ich danke euch, dass ihr an mich glaubt und mich vor jenen schützt, die Dunkelheit in mein Leben bringen wollen. Ich bin so dankbar für alles, was ich habe. Amen!»

Spirituell gestärkt nimmt Jessie J nun wieder ihre Tournee auf und wird am 15. September live in Rio de Janeiro zu sehen sein.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Jessie J kämpft noch immer ... mehr lesen
Jessie J muss immer noch regelmässig ins Krankenhaus.
Sängerin Jessie hat den Alkohol aufgegeben und feiert jetzt ein Jahr Abstinenz.
Jessie J (25) trinkt keinen Alkohol ... mehr lesen
Für Sängerin Jessie J (25) heisst es ... mehr lesen
Jessie J will es in den USA schaffen.
Jessie J glaubt, dass ihre freizügige Kleidung nicht bei allen gut ankommt.
Popstar Jessie J (25) räumte ein, ... mehr lesen
Ihr Unfall vor zwei Jahren liess die ... mehr lesen
Jessie J sprach über ihre schwere Fussverletzung, die ihr noch immer Probleme bereitet.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jessie J zeigt bei ihrem Duett mit Robin Thicke nicht viel nackte Haut.
Sängerin Jessie J (25) wird sich in ... mehr lesen
Jessie J (25) will schon bald eine ... mehr lesen
Popstar Jessie J kann sich vorstellen, in naher Zukunft Mutter zu werden.
Jessie J sieht sich nicht als Retterin ihrer Fans.
Sängerin Jessie J (25) weiss, dass ... mehr lesen
FACES Sängerin Jessie J wird sich um die ... mehr lesen
Jessie J wird sich Ende des Jahres am Knöchel operieren lassen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Basel 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 14°C 19°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 15°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Genf 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 16°C 21°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten