Alkohol gestrichen
Jessie J: Seit einem Jahr nüchtern
publiziert: Sonntag, 20. Okt 2013 / 14:10 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 20. Okt 2013 / 14:35 Uhr
Sängerin Jessie hat den Alkohol aufgegeben und feiert jetzt ein Jahr Abstinenz.
Sängerin Jessie hat den Alkohol aufgegeben und feiert jetzt ein Jahr Abstinenz.

Jessie J (25) trinkt keinen Alkohol mehr, um das Leben bewusster zu geniessen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Domino') behandelt ihren Körper wie einen Tempel und kommt ohne Alkohol auch besser mit ihrem hektischen Lebenswandel klar. «Ich habe seit einem Jahr null Alkohol getrunken - der 15. Oktober 2012 war der letzte Tag, an dem ich etwas getrunken habe», erklärte die Londonerin im Gespräch mit dem 'Daily Mirror'. «Es macht einen grossen Unterschied. Ehrlich, wenn du so lebst, ist dein Geist klarer.»

Jessie J reist derzeit für ihre 'Alive'-Stadientournee durch die Lande und verriet, dass sie sich durch ihre Abstinenz auch fitter fühlt. Zum Glück, denn ihre Bühnenshow beansprucht sie körperlich ganz schön. «Ich habe viel trainiert und Proteinshakes getrunken, darauf geachtet, dass ich mich richtig ernähre, und mich stimmlich vorbereitet. Diese Show ist ganz schön hart für meine Stimmbänder», gestand sie.

Dass sie beim Feiern mit Freunden etwas versäumen könnte, bereitet ihr hingegen kein Kopfzerbrechen. Ihr engster Zirkel ist ohnehin übersichtlich, sagte sie. «Nicht zu trinken hat mein gesellschaftliches Leben nicht allzu sehr beeinträchtigt, ich habe sowieso nicht so viele Freunde», erklärte die Engländerin. «Ich meine das positiv. Ich habe die Freunde, die ich brauche, und das ist alles. Und sie passen zu meinem Leben.»

Der Star verzichtet seit letztem Jahr auch auf die Unterstützung durch den Stylisten Karl Willet. Das Planen ihrer Outfits hat Vor- und Nachteile. «Dass ich mich selbst style, spart nicht Unmengen von Geld, weil ich nichts mehr geliehen bekomme. Ich muss jetzt alles selbst kaufen. Aber dann darf ich es auch behalten, was toll ist. Ich habe es zum Beispiel gehasst, wenn ich einen fantastischen Mantel nur einmal anziehen durfte. Ich glaube, ich sehe jetzt schlichter aus und meine Stimme steht mehr im Mittelpunkt», freute sich Jessie J.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wenn Jessie J (25) die Nacht ... mehr lesen
Laut Hip-Hop-Star will.i.am reicht für Popsängerin Jessie J beim Feiern kein Wodka.
Die Pop-Musikerin unterschrieb auf den coolen Tretern.(Archivbild)
Jessie J spendet Schuhe für eine Charity-Aktion, um krebskranken Kindern zu helfen. mehr lesen
Jessie J (25) versteht Miley Cyrus (20) ... mehr lesen
Sängerin Jessie J glaubt, dass das «verrückte» Verhalten von Miley Cyrus daher rührt, dass der Popstar versucht, sein braves Mädchen-Image loszuwerden.
Jessie J ist nicht perfekt.
Chart-Schönheit Jessie J gestand, ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 12°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 13°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 11°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 10°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 12°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten