Eine neue Liebe
Jessie J ist verliebt in die Liebe
publiziert: Freitag, 7. Nov 2014 / 19:30 Uhr
Jessie J ist neu verliebt.
Jessie J ist neu verliebt.

Chartstürmerin Jessie J (26) will nur mit jemandem zusammen sein, den sie auch liebt. Sie findet Gefallen daran, sich immer wieder zu verlieben.

6 Meldungen im Zusammenhang

Die britische Sängerin ('Thunder') bestätigte erst Anfang der Woche ihre neue Liebe zu R&B-Star Luke James (30, 'Dancing in the Dark') und nutzte Instagram, um ein gemeinsames Bild mit ihm zu posten.

Gedanken an die Zukunft

Noch bevor die Neuigkeit über das frischverliebte Pärchen die Runde machte, gab Jessie der britischen 'InStyle' ein Interview, in dem sie darauf hinwies, besonders offen für eine neue Liebe zu sein.

«Ich habe das Gefühl, dass ich an einem Punkt angelangt bin, an dem ich nicht mit jemandem zusammen sein will, nur um mit jemandem zusammen zu sein. Bei jedem Typen, den ich jetzt treffe, denke ich mir 'Bist du ein Ehemann? Bist du ein Vater?' Ich möchte ein weltweiter Superstar sein und eine Mutter und Ehefrau», verdeutlichte die Powerfrau ihre Ziele.

«Da ich gesehen habe, wie viel Freude es meiner Mutter bereitet hat. Ich versuche, mich so oft wie möglich zu verlieben. In jeden, den ich date, mit dem ich schlafe... Ich liebe das Gefühl verliebt zu sein.»

Keine Stempfel

Als Jessie J 2011 mit ihrem Debütalbum 'Who You Are' die Charts stürmte, verriet sie, dass sie in der Vergangenheit sowohl mit Männern als auch Frauen zusammen war. Anfang des Jahres nannte sie ihre Bisexualität indes nur eine Phase und geriet damit ins Feuer der Kritik.

Sie selbst bereut diese Kommentare allerdings nicht und steht zu dem, was sie gesagt hat. «Ich bin so dafür, dass man lieben soll, wen man lieben möchte», stellte sie klar.

«Ich bin nur an einem Punkt angelangt, an dem... Ich hatte das Gefühl, es beeinflusste mein Leben und meine Karriere, als etwas abgestempelt zu werden, von dem ich nie sagte, das ich es bin. Ich möchte keinen Stempel aufgedrückt bekommen und das ist es auch schon, wirklich. Ich habe mich ausserdem immer entschuldigt, wenn ich jemanden verletzt habe. Das wollte ich niemals.»

Natürliche Schönheit

Auf ihre ehrliche Meinung und Offenheit ist die Popsängerin stolz und möchte sich deshalb auch nicht verbiegen. Das gilt auch für ihre Einstellung zu ihrem Körper. So verurteilte sie schon früher Publikationen, die ihr Äusseres mithilfe von Photoshop veränderten. Deshalb kommt es für Jessie J auch nicht infrage, sich der Schönheit willen unters Messer zu legen.

«Es gibt so viele Menschen, die ich kenne, die sich durch Schönheitsoperationen angepasst haben. Es ist deprimierend. Schliesslich ist das, wie Gott mich geschaffen hat. Und wenn ich Kinder habe und zu ihnen meine 'Seid selbstbewusst, na los' und dann sagen sie 'Aber Mama, du hast operierte Brüste', was würde ich dann sagen?», so Jessie J.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES In ihren neuen Freund ist die ... mehr lesen
Jessie J ist zwar noch nicht verliebt, möchte das aber schnellstens ändern.
Popsternchen Jessie J verlässt das Haus niemals ohne einen Haufen Kleingeld in der Tasche.
Jessie J (26) hat stets einen Batzen ... mehr lesen
Sängerin Jessie J (26) kann es ... mehr lesen
Jessie schwärmt in den höchsten Tagen über ihr Glück - dabei denkt sie auch schon über Babys nach.
Lehnte eine Rolle die extra für sie geschrieben wurde ab - sie möchte nichts nur halbbatzig machen.
Halbe Sachen? Ohne Jessie J (26) ... mehr lesen
Sängerin Jessie J (26) mag es, wenn ... mehr lesen
«Ich steh auf Jungs, die selbstbewusst genug sind, mich anzubaggern.»
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jessie J muss immer noch regelmässig ins Krankenhaus.
Popstar Jessie J kämpft noch immer ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Basel 13°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern 11°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern 13°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 12°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 17°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten