Falsche Miene
Jessie J kann eine echte Heuchlerin sein
publiziert: Mittwoch, 10. Dez 2014 / 13:46 Uhr
«Ich schauspielere jeden Tag. Manchmal finde ich, dass jemand ein absolut Wi***er ist, aber ich muss so tun, als würde ich ihn mögen»
«Ich schauspielere jeden Tag. Manchmal finde ich, dass jemand ein absolut Wi***er ist, aber ich muss so tun, als würde ich ihn mögen»

Wenn Popstar Jessie J (26) jemanden nicht leiden kann, wird das diese Person nie erfahren.

5 Meldungen im Zusammenhang

Die Sängerin ('Bang Bang') ist eigentlich für ihre musikalischen Fähigkeiten bekannt, glaubt aber, auch eine gute Schauspielerin zu sein. Als Teenager besuchte sie die 'The BRIT School', eine Schauspielschule in London, die auch Adele (26, 'Skyfall'), Amy Winehouse (?27, 'Back to Black') und Leona Lewis (29, 'Bleeding Love') zu ihren Schülerinnen zählte.

Allerdings betonte Jessie, dass es nicht so war, als hätten die Mädels damit schon Pläne geschmiedet, wie sie möglichst schnell berühmt werden könnten. Allerdings wurde ihr dort etwas mitgegeben, was sie heute gut gebrauchen kann.

«Wie eine normale Schule»

«Ich schauspielere jeden Tag. Manchmal finde ich, dass jemand ein absolut Wi***er ist, aber ich muss so tun, als würde ich ihn mögen», grinste Jessie im Interview mit dem 'Q'-Magazin. «Auf der BRIT School lief es nicht wie bei 'Fame' ab. Die Leute drehen durch, wenn sie hören, dass ich mit Adele da war. Aber damals war sie nicht Adele und ich nicht Jessie J. Es war nicht so, als hätten wir Erinnerungen geschaffen, um irgendwann Interview-Fragen beantworten zu können. Es war wie eine normale Schule, nur mit vielen Kids, die etwas werden wollten.»

2011 war das Jahr, in dem Jessie J etwas wurde: Sie schaffte mit ihrem Song 'Do It Like A Dude' den Durchbruch in der Musikbranche und gilt heute als eine der angesagtesten Künstlerinnen im Popgeschäft.

Bevor sie selbst im Rampenlicht erschien, schrieb die Britin für andere Künstler - etwas, was sie auch heute noch gerne macht.

Songs mit Pharrell geschrieben

«Da gibt es ein paar Sachen, die ich mit Pharrell Williams geschrieben habe, die an einen grossen Künstler gehen könnten. Ich liebe diesen Song echt, aber ich möchte ihn nicht für mich haben. Der Song, bei dem jeder findet, dass ich ihn selbst hätte machen sollen, war 'Party in the U.S.A.', aber wenn ich den rausgebracht hätte, wäre er nicht so gross geworden, deswegen fühlte es sich gut an, dass Miley Cyrus das gemacht hat.

Früher versuchte ich, wie die Leute, für die ich schrieb, zu denken, aber letzten Endes klang es dann wie ein Song für Björk und nicht für Jennifer Hudson! Ich stellte fest, dass man einfach entspannen und es passieren lassen muss», beschrieb Jessie J.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musikerin Jessie J ging in einer ... mehr lesen
Buchstabieren ist halt manchmal Glücksache.
Hitparaden-Wunder Jessie J braucht einen Mann, der damit klarkommt, dass sie eine starke Frau ist.
Jessie J (26) hat keine Zeit für Männer, ... mehr lesen
FACES In ihren neuen Freund ist die ... mehr lesen
Jessie J ist zwar noch nicht verliebt, möchte das aber schnellstens ändern.
Ob die beiden Sängerinnen Jessie J ... mehr lesen
Jessie J (26) hat stets einen Batzen ... mehr lesen
Popsternchen Jessie J verlässt das Haus niemals ohne einen Haufen Kleingeld in der Tasche.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 3°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt starker Schneeregen
Basel 0°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregen Schneeregenschauer
St. Gallen -2°C 1°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer immer wieder Schnee
Bern -2°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregen
Luzern 0°C 3°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer starker Schneeregen
Genf 1°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Schneeregenschauer
Lugano 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten