Familienplanung
Jessie J wünscht sich Nachwuchs
publiziert: Mittwoch, 31. Jul 2013 / 22:02 Uhr
Popstar Jessie J kann sich vorstellen, in naher Zukunft Mutter zu werden.
Popstar Jessie J kann sich vorstellen, in naher Zukunft Mutter zu werden.

Jessie J (25) will schon bald eine Familie gründen.

8 Meldungen im Zusammenhang

Nachdem die Sängerin ('Price Tag') viel Zeit mit ihren Neffen und Nichten verbrachte,  wurde nun der Kinderwunsch in ihr geweckt. «Ich sehe Kinder in meiner Zukunft - zu 100 Prozent. Sehr bald», verriet sie im Interview mit dem britischen 'Marie Claire'-Magazin. 

Zum Mutterglück fehlt der Engländerin allerdings noch eins: der richtige Mann. «Natürlich muss ich erst jemanden finden, mit dem ich Kinder kriegen kann», lachte sie. Weiter erklärte Jessie J, warum sie plötzlich Mama werden möchte: «Als ich 25 wurde, hat sich etwas in mir verändert. Ich dachte darüber nach, dass ich Kinder haben möchte, die zurückblicken und sagen werden 'War meine Mami nicht toll?' Ich habe wirklich angefangen, über das nachzudenken, was ich ihnen hinterlassen werde.»

Obwohl die sexuelle Ausrichtung der Musikerin in der Vergangenheit Rätsel aufgab, versicherte sie jetzt, Männern den Vorzug zu geben. Im Gespräch über ihre konventionelle Familienplanung, sagte sie: «Ich möchte gerne Kinder kriegen und heiraten. Ich schaue mir meine Eltern an und weiss, wie glücklich ich mich schätzen kann, Eltern zu haben, die auch nach 33 Jahren noch immer miteinander flirten. Sie sind so glücklich zusammen, aber Glück passiert nicht einfach nur so; man muss dafür arbeiten und seinen Lebensstil anpassen, um die Liebe am Leben zu halten.»

Ihr maskulines Image möchte die Sängerin deshalb nun abschütteln. «Ich bin inzwischen, glaube ich, zugänglicher für Männer. Das hoffe ich jedenfalls - ich will, dass Männer mit mir flirten! Ich muss einfach nur den Richtigen treffen ? vielleicht am Flughafen; das ist der einzige Ort, an dem ich mich je aufhalte. Vielleicht ein Sicherheitsmann», sinnierte Jessie J mit einem Augenzwinkern.

 

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Sängerin Jessie J (25) heisst es ... mehr lesen
Jessie J will es in den USA schaffen.
Jessie J ist nicht perfekt.
Chart-Schönheit Jessie J gestand, ... mehr lesen
Ihr Unfall vor zwei Jahren liess die ... mehr lesen
Jessie J sprach über ihre schwere Fussverletzung, die ihr noch immer Probleme bereitet.
Sängerin Jessie J (25) wird sich in dem Video, das sie mit Robin Thicke (36) dreht, nicht entblössen. mehr lesen 
Jessie J sieht sich nicht als Retterin ihrer Fans.
Sängerin Jessie J (25) weiss, dass ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
FACES Sängerin Jessie J wird sich um die ... mehr lesen
Jessie J wird sich Ende des Jahres am Knöchel operieren lassen.
Jesse J im Cockpit des Fliegers.
Jessie J (25) fand es gar nicht gut, ... mehr lesen
Pop-Sternchen Jessie J (24) wird nun ... mehr lesen
Jessie J geht bald oben ohne: Am Red Nose Day wird sie sich den Kopf kahl rasieren.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 1°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Schneeregenschauer
Basel 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt starker Schneeregen
St. Gallen 0°C 1°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Schneeregenschauer
Bern 0°C 2°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Schneeregen
Luzern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Schneeregenschauer
Genf 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
Lugano 3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich starker Schneeregen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten