Joan Rivers: Justin Bieber war nie auf dem rechten Weg
publiziert: Sonntag, 3. Nov 2013 / 10:27 Uhr
Altmeisterin Joan Rivers gab ihre Meinung zu den derzeitigen Skandal-Teenie-Stars Justin Bieber und Miley Cyrus preis - gewohnt unverblümt.
Altmeisterin Joan Rivers gab ihre Meinung zu den derzeitigen Skandal-Teenie-Stars Justin Bieber und Miley Cyrus preis - gewohnt unverblümt.

Joan Rivers (80) glaubt nicht, dass Justin Biebers (19) Leben mal in geordneten Bahnen verlief, Miley Cyrus (20) hält sie für «widerlich».

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Miley CyrusMiley Cyrus
Selena GomezSelena Gomez
Justin BieberJustin Bieber
Die Entertainerin ('The Joan Rivers Show') offenbarte in einem Interview ihre Meinung über verschiedene Stars - darunter Bieber, Cyrus und Biebers Exfreundin Selena Gomez (21, 'Come & Get It'). Die ist tatsächlich die einzige, die - den Umständen entsprechend - gut wegkommt: «Sie ist die süsseste, kleine Lesbe, die da gerade rumläuft», grinste Rivers und bezog sich dann auf den Sänger: «Ich schätze einfach, dieses ganze Ruhm-Ding traf ihn wie ein Ziegelstein. Hoffen wir, dass sich die Wogen glätten, er könnte doch so ein schönes Leben haben, wenn er nur den richtigen Weg findet ... Ob er den Boden unter den Füssen verloren hat? Ich glaube, er kann den Boden nicht mal mehr sehen!»

Diesen eher besorgten Worten folgte eine ziemliche Hetzrede gegen Miley Cyrus ('Wrecking Ball'), mit deren neuem sexy Image das Showbiz-Urgestein offenbar nichts anfangen kann: «Schluss jetzt! Das Mädchen ist widerlich. Sie sollte ihr Publikum kennen und ihr Publikum besteht aus 17-jährigen Mädchen! Ich hätte meiner [Tochter] Melissa mit 17 niemals erlaubt, auf so ein Konzert zu gehen.»

Schliesslich widmete sich die Amerikanerin noch dem Musikproduzenten Simon Cowell (54, 'American Idol'). Der britische Dieter Bohlen bekommt gerade ein Baby mit seiner Freundin Lauren Silverman, die Exfrau einer seiner besten Freunde - obwohl die Freundschaft nach der Babynews etwas abgekühlt sein dürfte. «Ich weiss nicht», rätselte Joan Rivers: «Es ist doch alles verrückt. Männer sollten endlich anfangen, Kondome zu benutzen, das denke ich! Wir sollten bei solchen Dinge alle etwas vorsichtiger sein!»

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Schauspielerin Joan Rivers (81, ... mehr lesen
Der Zustand von Joan Rivers hat sich verbessert.
Popstar Justin Bieber (19) ist auf ... mehr lesen
Komikerin Joan Rivers (80) will ... mehr lesen
Joan Rivers ist gar nicht gut auf Michael Lohan zu sprechen.
Joan Rivers
Fernseh-Star Joan Rivers rauchte ... mehr lesen

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 8°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 12°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 6°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 10°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 3°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 8°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten