Joe Jonas: Erster Joint mit Miley Cyrus
publiziert: Montag, 2. Dez 2013 / 12:19 Uhr
Joe Jonas redete in einem Interview offen über Themen wie Sex und Drogen.
Joe Jonas redete in einem Interview offen über Themen wie Sex und Drogen.

Joe Jonas (24) rauchte seinen ersten Joint mit Miley Cyrus (21) und Demi Lovato (21).

2 Meldungen im Zusammenhang
Der Sänger ('Fastlife') wurde als Teenager von seinen damaligen Disney-Kolleginnen dazu gedrängt, es mal zu versuchen: «Das erste Mal, dass ich Gras rauchte, war mit Demi und Miley. Ich war da wohl 17 oder 18. Sie haben mich immer wieder dazu aufgefordert, es zu probieren, also habe ich es versucht und es war okay. Ich rauche jetzt aber nicht mehr so oft Gras. Ich wurde mit 16 oder 17 beim Trinken von Alkohol erwischt und ich dachte, die Welt würde untergehen. Aber es war in einem anderen Land und dort war es legal», offenbarte der Mädchenschwarm gegenüber 'Vulture'. «An meinem 21. Geburtstag bin ich die Treppe heruntergefallen. Da war ich bewusstlos und mein ganzes Team hatte Angst, dass jemand davon ein Foto macht. Nun trinke ich am Ende eines Tages nur noch ab und zu einen Wein oder einen Wodka-Soda.»

Keuschheit nicht bereut

Joe Jonas musste in den vergangen Wochen immer wieder beteuern, dass er kein Drogenproblem habe und dies auch nicht der Grund sei, warum sich seine Band, die Jonas Brothers, auflösten.

Der Star plauderte in dem Interview auch offen darüber, dass er irgendwann seinen berühmten Keuschheitsring abnahm und doch Sex vor der Ehe haben wollte. «Ich machte schon ein paar Sachen davor, aber ich wurde mit 20 sexuell aktiv. Ich bin froh, dass ich auf die Richtige gewartet habe, denn man schaut zurück und denkt sich: 'Das Mädchen war total bekloppt. Bin ich froh, dass ich es mir ihr nicht gemacht habe.'»

Glücklich mit Blanda Eggenschwiler

Der Amerikaner gab zu, dass er auch Dates mit Fans der Jonas Brothers hatte und einmal eine Anhängerin mit ins Kino nahm und mit ihr knutschte. Der Künstler hatte seine erste Beziehung mit Ashley Greene (26, 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht'), mittlerweile ist er glücklich liiert mit dem Model Blanda Eggenschwiler. «Als ich 20 war, kam ich mit Ashley Greene zusammen - sie war meine erste richtige Beziehung. Wir waren fast ein Jahr zusammen. Ich lebe allein in Los Angeles und letzten Endes funktionierte die Fernbeziehung nicht. Es war unglaublich schwierig. Nach Ashley war ich zwei oder drei Jahre Single. Ich hatte aber meinen Spass. Nun bin ich mit jemandem zusammen, an dem mir viel liegt. Wir verstehen einander», freute sich Joe Jonas über sein derzeitiges Liebesglück.

(ww/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Teenie-Idol Joe Jonas (24) erklärte ... mehr lesen
Joe Jonas wischte die Gerüchte um eine angebliche Drogensucht als «lächerlich» vom Tisch.
Jonas Brothers.
Nick, Kevin und Joe Jonas werden in ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 12°C 15°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 13°C 15°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 13°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 12°C 14°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern 12°C 15°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 13°C 14°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 15°C 16°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten