Ein Nerd bis zur High School
Joe Manganiello: Als Kind ein Comicdieb
publiziert: Sonntag, 20. Sep 2015 / 16:15 Uhr
Schauspieler Joe Manganiello gab zu, dass er als kleiner Junge Comicbücher mitgehen liess, weil er sie einfach zu schnell verschlang.
Schauspieler Joe Manganiello gab zu, dass er als kleiner Junge Comicbücher mitgehen liess, weil er sie einfach zu schnell verschlang.

Joe Manganiello (38) klaute als Kind Comicbücher.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
ComicsComics
Joe ManganielloJoe Manganiello
Der Schauspieler ('Magic Mike XXL) zählt heute zu den grössten Sexsymbolen in Hollywood. Ganz so cool wie heute war er aber nicht immer: Als kleiner Junge hatte er nämlich ein eher uncooles Hobby.

«Ich mochte total seltsame Dinge», gab er im Interview mit 'Muscle & Fitness' zu. «Ich habe viel von J.R.R. Tolkien und Stephen King gelesen. Ich liebte auch Comicbücher. Ich mochte sie sogar so gerne, dass ich sie mitgehen liess, weil ich sie so schnell gelesen hatte, dass es keinen Sinn mehr machte, dafür zu bezahlen.»

Auch in der High School blieb Joe ein Nerd, weil er aber überdurchschnittlich gross war, konnte er endlich in den Sportteams mitmischen. «Wie bei 'Der Frühstücksclub' wird in der High School versucht, Leute in eine Schublade zu stecken. Man muss in eine bestimmte Nische passen, aber das ist doch nie der Fall. Man hat immer verschiedene Seiten. Ich war so völlig entgegengesetzt. Ich verstand mich mit einer Gruppe - den seltsamen Intellektuellen - die die Sportler generell hasste. Und ich war gleichzeitig der Kapitän des Sportteams. Deshalb verstand ich mich auch mit den Sportlern», erinnerte sich der Verlobte von Sofía Vergara (43, 'Chef') an seine Schulzeit zurück.

Seine vielseitige Jugend half Joe Manganiello schon in jungen Jahren, eine Perspektive auf das Leben und die Menschen zu bekommen, was ihm auch in seinem Beruf als Schauspieler zugute kam.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Joe Manganiello wollte ... mehr lesen
Joe Manganiello muss in Zukunft besser auf sich achten.
Joe Manganiello befürchtet, dass er den Superhelden-Boom verpasst hat.
Schauspieler Joe Manganiello hätte eigentlich gerne mal den Superhelden gegeben. Doch jetzt sind alle Rollen schon weg. mehr lesen
Sofía Vergara (43) und Joe Manganiello (38) erlebten den schönsten Tag ihres ... mehr lesen
Sofía Vergara und Joe Manganiello erlebten den schönsten Tag ihres Lebens inmitten von Freunden, Verwandten und zahllosen Promis.
Joe Manganiello hat erkannt, dass er etwas falsch macht, wenn er sich nicht glücklich fühlt.
FACES Hollywoodstar Joe Manganiello (38) ... mehr lesen
In der Schule mischte Schauspieler ... mehr lesen
Hat seine Wirkung auf Frauen erst spät realisiert.

Comics

Produkte passend zum Thema
Filmplakate
CAPTAIN AMERICA - MARVEL COMICS - POSTER - Filmplakate
Captain America Poster Marvel Comics. Regisseur: Joe Johnston. Grösse: ...
12.-
Books - Subculture
THOMAS OTT - CINEMA PANOPTICUM - Books - Subculture
104 Seiten, s/w, Halbleinenband, 17 x 24 cm Ein neues Buch von Thomas ...
35.-
Nach weiteren Produkten zu "Comics" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 2°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 4°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten