Einblick in seine Gemütslage
John Legend: Album ist stressiger als die Hochzeit
publiziert: Montag, 2. Sep 2013 / 11:42 Uhr
John Legend.
John Legend.

Sänger John Legend ist wegen seines neuen Albums «nervöser» als wegen seiner bevorstehenden Hochzeit.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
John LegendJohn Legend
John Legend (34) «fühlt sich gut», wenn er an seine bevorstehende Hochzeit mit dem Model Chrissy Teigen (27) denkt - grübelt er hingegen über sein neues Album nach, sieht die Sache anders aus. Der R'n'B-Musiker ('Rich Forever') ist «nervöser», was die Platte angeht.

Der Sänger ist seit 2011 mit seiner Model-Freundin verlobt und das Pärchen will diesen Monat am Comer See heiraten. Legend ist nicht nur mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, sondern auch mit seiner Musik, weil er am Material für seine nächste Veröffentlichung 'Love in the Future' arbeitet. Er gab zu, dass die Vorstellung, einander das Eheversprechen zu geben, weitaus weniger einschüchternd für ihn sei, als die Öffentlichkeit seine neuen Songs hören zu lassen. «Die Leute fragen mich, ob ich nervös bin zu heiraten, aber ich bin ein bisschen nervöser wegen meines Albums», wird er in der 'New York Post' zitiert. «Ich weiss, dass man vermutlich nervös vor der Hochzeit werden sollte, aber ich fühle mich gut.»

Verlobte lief rot an

Das Album 'Love in the Future' wird diese Woche weltweit veröffentlicht. John Legend ist für seine Balladen bekannt, aber enthüllte, dass seine Verlobte rot anlief, als sie ihren Eltern einen Song des Stars vorspielte. «Ihr war das ein bisschen peinlich. Die zweite Zeile lautet 'Wir konnten nicht warten, wir taten es im Wohnzimmer'», lachte der Sänger.

Das Paar lässt sich von der bevorstehenden Trauung nicht stressen und engagierte einen Hochzeitsplaner, um den grossen Tag zu arrangieren. Kürzlich gab der Künstler ein paar Details preis. «Die Hochzeit wird nicht klein sein, aber auch nicht zu gross, hauptsächlich Familie. Ich habe einfach eine grosse Familie. Werde ich auftreten? Ich werde vermutlich ein oder zwei Songs spielen. Nehme ich Anfragen entgegen? Nein, ich halte nichts von Hochzeitsbands», lächelte der Musiker, der ausserdem enthüllte, dass er den Song 'All Of Me' für seine Liebste performen werde. Dieses Lied schrieb John Legend für seine Verlobte, es wird auch auf seinem neuen Album zu finden sein.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
John Legend gestand, dass er als Jugendlicher ein «totaler Versager» war, wenn es darum ging, ein Mädchen zu küssen.
John Legend (34) verriet, dass er als ... mehr lesen
Hollywoodstar John Travolta (59) ... mehr lesen
Inspirieren lässt sich John Travolta von den Leinwand-Legenden früherer Zeiten.
John Legend (34) ist ein echter Romantiker und will das auch bei seiner Hochzeit zeigen. mehr lesen 
Chrissy Teigen heiratet John Legend Berichten zufolge im September in Italien.
Fashion Model Chrissy Teigen wird ihrem ... mehr lesen

John Legend

Produkte rund um den Sänger
DVD - Musik
JOHN LEGEND - LIVE AT THE HOUSE OF... /ON STAGE - DVD - Musik
Regisseur: Jim Gable - Actors: John Legend - Genre/Thema: Musik; Rock ...
23.-
BLU-RAY - Musik
JOHN LEGEND - LIVE AT THE HOUSE OF BLUES - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Jim Gable - Actors: John Legend - Genre/Thema: Musik; Rock ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "John Legend" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 0°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 2°C 9°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen -2°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 8°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten