Schreibt beschwingtere Musik
John Legend: Beflügelt von der Liebe
publiziert: Mittwoch, 17. Apr 2013 / 12:28 Uhr
John Legend schreibt dank seiner Verlobten Chrissy Teigen viel beschwingtere Musik.
John Legend schreibt dank seiner Verlobten Chrissy Teigen viel beschwingtere Musik.

Musiker John Legend plauderte aus, dass er dank seiner Model-Verlobten Chrissy Teigen viel optimistischer sei und sich das besonders auf seine Musik auswirke.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
John LegendJohn Legend
Der erfolgreiche Sänger ('Everybody Knows') war mit der Berufsschönen schon vier Jahre zusammen, als er ihr im Dezember 2011 die Frage aller Fragen stellte. Die beiden haben es zwar immer noch nicht vor den Altar geschafft, doch der Grammygewinner profitiert auch ohne Trauschein sehr von der Anwesenheit seiner Liebsten. Über die schreibt er nämlich mittlerweile die meisten seiner Balladen.

Mit 'BBC News' plauderte der Amerikaner über die Arbeit an seinem vierten Soloalbum 'Love In The Future'. Der Song 'All of Me' scheint eine offensichtliche Liebeserklärung an seine Herzdame zu sein, denn darin heisst e: «Alles in mir liebt dich / All deine perfekten Fehler / Ich liebe deine Kurven und all deine Kanten.» Wie es scheint, können die Fans des Schmusesängers auf seiner neuen Scheibe weitere von Liebe zeugende Stücke erwarten. «Die überwältigende Empfindsamkeit ist die von Optimismus», bestätigte Legend und schwärmte von seiner Zukünftigen: «Sie hat definitiv mein Songschreiben beeinflusst.»

Die neue Platte des Stars ist eine Kehrtwendung, wenn man sie mit dem ersten Album des Künstlers, 'Get Lifted', vergleicht, das 2004 herauskam. Damals besang der R'n'B-Schöne auf dem Track 'Ordinary People' beispielsweise, dass er es mit der Treue nicht so genau nehme. Seine baldige Braut war nicht begeistert. «Sie machte einen Witz: 'Keine Fremdgeh-Songs mehr'», erinnerte sich der Musiker, «weil auf meinem ersten Album ein paar waren ...» Diesen Wunsch hat der Sänger der Fotoschönheit anscheinend erfüllt und wenn er mit der Promotion für 'Love In The Future' durch ist, will er sie auch endlich zu seiner Angetrauten machen. Er liebt seine Partnerin abgöttisch und das nicht nur wegen ihres fantastischen Aussehens. «Man wird zu besten Freunden», erklärte John Legend. «Wie intime beste Freunde, aber beste Freunde.»

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
John Legend (34) schwärmte im ... mehr lesen
John Legend ist ein grosser Fan des verstorbenen Michael Jackson.
Für den amerikanischen Sänger ist der Erfolg in der Musikindustrie ein Resultat aus Talent und mindestens genauso viel harter Arbeit. Im Rückblick ist er stolz darauf, dass er schon in jungen Jahren anfing, an seiner Karriere zu arbeiten. mehr lesen 
Fashion Model Chrissy Teigen spricht nicht ... mehr lesen
Chrissy Teigen tritt vor den Traualtar.

John Legend

Produkte rund um den Sänger
BLU-RAY - Musik
JOHN LEGEND - LIVE AT THE HOUSE OF BLUES - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Jim Gable - Actors: John Legend - Genre/Thema: Musik; Rock ...
23.-
DVD - Musik
JOHN LEGEND - LIVE AT THE HOUSE OF... /ON STAGE - DVD - Musik
Regisseur: Jim Gable - Actors: John Legend - Genre/Thema: Musik; Rock ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "John Legend" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Basel -1°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
St. Gallen -2°C 6°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Bern -2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 0°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 1°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 6°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten