John Legend: Kleines Konzert auf der eigenen Hochzeit
publiziert: Montag, 29. Jul 2013 / 21:07 Uhr
Sänger John Legend.
Sänger John Legend.

John Legend (34) ist ein echter Romantiker und will das auch bei seiner Hochzeit zeigen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
John LegendJohn Legend
Der Sänger ('Karma') verriet, dass er auf der Feier selbst «einen oder zwei Songs» performen wird. Er ist seit 2011 mit dem Model Chrissy Teigen (27) verlobt und bestätigte kürzlich, dass er im September am Comer See den Bund der Ehe eingehen wird. Teigen erklärte kurz zuvor, dass es wegen ihrer vollgepackten Terminkalendern ihr Hochzeitsplaner sei, der die meisten Details regele, aber Legend plane immerhin, die Bühne an seinem grossen Tag zu erklimmen.

«Sogar wenn sie Unrecht hat, hat sie Recht! Das gilt für alles. Ich werde bald heiraten und um fair zu sein, sie hört mir zu ... aber sie hat immer Recht», witzelte er gegenüber dem 'Q'-Magazin, als er um Beziehungstipps gebeten wurde. «Die Hochzeit wird nicht klein, aber auch nicht zu gross, die meisten gehören zur Familie. Ich habe einfach eine grosse Familie. Werde ich spielen? Ich werde vermutlich einen oder zwei Songs spielen. Nehme ich Wünsche entgegen? Nein, ich habe es nicht so mit Hochzeitsbands.»

Legend gab während des Interviews viele Ratschläge. Er fürchtet beispielsweise, dass sich junge Künstler zu sehr in den falschen Dingen verfangen könnten, und hat keine Zeit für solche, die sich durch divenhaftes Verhalten auszeichnen. Das sei etwas, dass er oft gesehen habe und er könne Künstler nicht verstehen, die so fordernd seien. «Meine Produktionsfirma arbeitet an einer Komödie über Musikmanager. Ich schreibe sie nicht, aber ich werde ihnen viel Material geben. Ich hatte gute Manager, keine Horror-Geschichten, aber es ist ein interessantes Geschäft. Es züchtet Unsicherheit und es gibt viele Narzissten. Es ist ein Geschäft voller unsicherer Narzissten!», lachte er. «Menschen, die diese 'Sieh mich im Flur nicht an!'-Regeln haben, sind unsicher. Sie tun mir leid. Ich fordere keine spezielle Geschmacksrichtung von M&Ms.»

Der Musiker ist gut mit dem Rapper Kanye West (36, 'Stronger') befreundet, der viele seiner Songs produzierte. Legend hat Ehrfurcht vor West und dessen Wissen über Musik und hatte nie Zweifel, dass die Zusammenarbeit mit ihm eine dauerhafte und gute Idee gewesen sei. «Ich entschied, bei Kanyes Produktionsfirma zu unterschreiben, nachdem wir ein Jahr zusammengearbeitet hatten. Wenn du etwas mit jemandem wie ihm unterschreibst, gibst du etwas auf; du gibst Geld und Kontrolle auf. Im Gegenzug bekommst du einen richtigen Partner, der dich fördert, sich für dich einsetzt und dir hilft, ein besserer Künstler zu werden. Ich sage den Leuten immer, dass es besser wäre, den kleineren Teil eines grossen Kuchens zu haben, als hundert Prozent eines kleinen Kuchens», erklärte John Legend. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
John Legend ist stolz darauf, schon als Kind die Grundsteine seiner Karriere gelegt zu haben.
Für den amerikanischen Sänger ist ... mehr lesen
Fashion Model Chrissy Teigen wird ihrem ... mehr lesen
Chrissy Teigen heiratet John Legend Berichten zufolge im September in Italien.
Fashion Model Chrissy Teigen wählte schlichte Eleganz für ihren Hochzeitslook. mehr lesen 

John Legend

Produkte rund um den Sänger
DVD - Musik
JOHN LEGEND - LIVE AT THE HOUSE OF... /ON STAGE - DVD - Musik
Regisseur: Jim Gable - Actors: John Legend - Genre/Thema: Musik; Rock ...
23.-
BLU-RAY - Musik
JOHN LEGEND - LIVE AT THE HOUSE OF BLUES - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Jim Gable - Actors: John Legend - Genre/Thema: Musik; Rock ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "John Legend" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 0°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 2°C 9°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen -2°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 8°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten