Lust auf mehr
John Mayer: Hochzeit und Kinder mit Katy?
publiziert: Sonntag, 25. Jan 2015 / 19:47 Uhr
Lässt sich John Mayer jetzt nieder?
Lässt sich John Mayer jetzt nieder?

Gitarrist John Mayer soll sich professionelle Hilfe gesucht haben, um mit seiner On/Off-Freundin Katy Perry endlich Nägeln mit Köpfen zu machen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katy PerryKaty Perry
John MayerJohn Mayer
John Mayer (37) soll bereit sein, sich mit Katy Perry (30) niederzulassen - Hochzeit und Babys inklusive. Der Schmusesänger ('XO') und die Pop-Mieze ('Firework') sind seit zwei Jahren immer mal wieder zusammen und getrennt, zogen unter ihre Beziehung aber eigentlich vergangenes Jahr einen finalen Schlussstrich.

Vor Kurzem wurden sie dann wieder öfter gemeinsam gesichtet, was natürlich die Gerüchteküche in Sachen Liebes-Comeback zum Brodeln brachte. Insidern zufolge soll sich John zusammengerissen und seiner Liebsten geschworen haben, sich niederlassen zu wollen - damit gewann er ihr Herz zurück. "Sobald John Katy anrief, lief sie wieder zu ihm zurück. Er schwört, dass er jetzt ein anderer Mann sei und sich bereit fühlt, sich zu binden. Er hat Katy immer geliebt, aber hatte Angst, den nächsten Schritt zu wagen. Jetzt spricht er sogar von einer Hochzeit und Kindern", plauderte ein Insider gegenüber dem britischen 'Now'-Magazin aus.

Hat sich der Schürzenjäger wirklich weiterentwickelt? Die beiden Musiker sollen sich 2014 getrennt haben, weil John untreu war. Schon in der Vergangenheit war der Gitarrist kein Kind von Traurigkeit und mit Promi-Ladys wie Jennifer Aniston (45, 'Friends') und Jessica Simpson (34, 'Ein Duke kommt selten allein') zusammen.

All seine vorherigen Beziehungen waren nicht für die Ewigkeit bestimmt, aber hat John angeblich Lust auf mehr: "Er nahm sich die Zeit, sich auf sich selbst zu konzentrieren und herauszufinden, warum er sich nicht binden kann. Er suchte sogar professionelle Hilfe auf", verriet der Insider.

Unverbesserlich?

Auch Katy war während der Auszeit mit John nicht die ganze Zeit solo. Der Exfrau von Russell Brand (39, 'Männertrip') wurden Romanzen mit DJ Diplo (36, 'Revolution') und dem Rapper Riff Raff (32, 'Bird on a Wire') nachgesagt. Doch kann sie sich anscheinend dem Zauber ihres Exfreundes nicht entziehen - trotz vieler Warnungen. "Jeder hat ihr gesagt, dass sie ihn nicht zurücknehmen soll, weil er sie wieder verletzen wird, aber sie hört nicht zu. Er hat versprochen, dass er sich geändert hat, aber dieses Versprechen wird er brechen", war sich ein Insider in Bezug auf das Verhalten von John Mayer sicher.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger John Mayer (37) will nach ... mehr lesen
Die Beziehung hat sich geändert - beide wissen nun, was sie vom Leben wollen und erkennen ihr gemeinsames Glück.
Sind Mayer und Perry ein Paar?
Musiker John Mayer (37) soll einen ... mehr lesen
Die Freunde von Katy Perry (30) ... mehr lesen
Popstar Katy Perry versicherte, dass zwischen ihr und ihrem Musikerkollegen John Mayer nichts Ernstes laufe.
Der Gitarrist John Mayer soll laut den Freunden von Katy Perry die Musikerin total im Griff haben.
John Mayer (37) und Katy Perry (30) ... mehr lesen
Entertainerin Katy Perry (30) soll ... mehr lesen
Kommt es zwischen der Sängerin und John Mayer zu einem Liebes-Comeback?
Weitere Artikel im Zusammenhang
Katy Perry lässt sich nicht mehr von den Männern an der Nase herumführen.
Bühnen-Schönheit Katy Perry (29) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 2°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Luzern 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 3°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano 7°C 10°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten