Kurz nach Trennung

John Mayer: Lächeln und winken

publiziert: Donnerstag, 27. Feb 2014 / 23:25 Uhr
John Mayer wurde heute lächelnd gesichtet, obwohl er und Katy Perry sich gerade erst getrennt haben sollen.
John Mayer wurde heute lächelnd gesichtet, obwohl er und Katy Perry sich gerade erst getrennt haben sollen.

Musiker John Mayer (36) grinste in die Kameras, als er das erste Mal nach der angeblichen Trennung von Katy Perry (29) von den Paparazzi erwischt wurde.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katy PerryKaty Perry
John MayerJohn Mayer
Der Schmusesänger ('Your Body Is a Wonderland') und die Chartstürmerin ('Dark Horse') zogen laut 'Us Weekly' einen Schlussstrich unter ihre Liaison, nachdem sie seit 2012 eine On/Off-Beziehung führten. Am Mittwoch teilten sie das Liebesaus angeblich mit. Jetzt veröffentlichte das Magazin ein neues Bild, das den Gitarristen zum ersten Mal nach der Trennung zeigt. Mayer sieht auf dem Schnappschuss gewohnt unscheinbar und lässig aus, was aber auffällt: Er grinst!

Warum auch nicht? Verrieten Insider der Publikation ja auch, dass die Entscheidung zur Trennung «beiderseitig und extrem freundschaftlich» ablief und dass das ehemalige Traumpaar einfach der Meinung war, dass es «die richtige Zeit» sei, getrennte Wege zu gehen.

Überraschende Neuigkeit

Die Neuigkeit von dem Beziehungs-Aus kam sehr überraschend, gab es doch schon Gerüchte, dass Mayer seiner Herzdame einen Heiratsantrag gemacht haben soll, da Perry mit einem funkelnden Schmuckstück am Ringfinger gesichtet wurde. Doch scheinbar sah es hinter verschlossenen Türen ganz anders aus - die Beziehung soll schwierig gewesen sein. Insider plauderten aus, dass sich die beiden oft stritten und ihre vollgestopften Terminkalender sie auseinander brachten und schlussendlich entfremdeten. «Sie ist wegen der Tour gestresst, sie haben gestritten. Es ist vermutlich das Beste, weil sie ewig auf Tour sein wird. Natürlich passiert das die ganze Zeit, da kann man nicht mehr den Überblick behalten. Aber für jetzt haben sie Schluss gemacht», sagte ein Insider in Bezug auf die turbulente On/Off-Beziehung gegenüber der Publikation. Gibt es vielleicht noch eine Chance auf ein Liebes-Comeback? «Ich bin nicht sicher, wie lange es dieses Mal halten wird, aber für jetzt ist es vorbei.»

Doch es gibt auch Grund zur Freude: Die 'Firework'-Interpretin enthüllte am Mittwoch, dass eine enge Freundin ein Baby bekam - sie spielte bei der Geburt eine nicht ganz unwichtige Rolle. «Endlich kann ich meinem Lebenslauf 'Hilft bei Geburten in Wohnzimmern' hinzufügen. Es ist das Wunder des Tages! Tante Katy, alias Stylist-Tante», twitterte sie stolz.

Wie es scheint, kann nicht nur John Mayer nach der Trennung wieder lächeln.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pop-Prinzessin Katy Perry will mit ... mehr lesen
Bild aus glücklichen Tagen: Katy Perry und John Mayer.
John Mayer wollte angeblich, dass sich seine Beziehung mit Katy Perry «nur um ihn» dreht.
Musiker John Mayer (36) soll von ... mehr lesen
Schmusesänger John Mayer (36) ... mehr lesen
John Mayer hat sich nicht genug verändert, um Katy Perry zu halten.
Katy Perry wurde Zeugin, wie ihre Freundin ein Kind zur Welt brachte.
Katy Perry (29) sah zu, wie ein Baby zur Welt kam. mehr lesen
Zwischen Katy Perry (29) und John ... mehr lesen
Katy Perry soll wieder Single sein und sich von dem Gitarristen John Mayer getrennt haben.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Katy Perry und John Mayer.
Katy Perry (29) und John Mayer (36) haben angeblich - trotz Verlobungs-Dementi - bereits ein Hochzeitsdatum festgelegt. mehr lesen

Katy Perry

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
KATY PERRY - LOVE AND SMILE - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
22.-
DVD - Musik
KATY PERRY - THE WHOLE STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Katy Perr ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Katy Perry" suchen

John Mayer

Diverse Produkte rund um den Sänger
DVD - Musik
JOHN MAYER - WHERE THE LIGHT IS/LIVE IN LOS ... - DVD - Musik
Regisseur: Danny Clinch - Actors: John Mayer - Genre/Thema: Musik; Roc ...
21.-
BLU-RAY - Musik
JOHN MAYER - WHERE THE LIGHT IS/LIVE IN LOS ... - BLU-RAY - Musik
Actors: John Mayer - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - John Mayer - Whe ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "John Mayer" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 Euro) versteigert worden. mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 3°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 8°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 2°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten