Schürzenjäger
John Mayer: War er Katy Perry untreu?
publiziert: Samstag, 15. Mrz 2014 / 18:26 Uhr
John Mayer soll während seiner Beziehung mit Katy Perry gleich mehrmals fremdgegangen sein.
John Mayer soll während seiner Beziehung mit Katy Perry gleich mehrmals fremdgegangen sein.

John Mayer (36) soll Katy Perry (29) betrogen haben.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Katy PerryKaty Perry
John MayerJohn Mayer
Ende Februar kamen Berichte auf, dass sich das Musikerpärchen voneinander getrennt hat - und das obwohl zuvor von einer Hochzeit die Rede war. Wie ein Nahestehender der Popsängerin ('Firework') im Gespräch mit dem britischen 'Grazia'-Magazin enthüllte, waren es Mayers angebliche Seitensprünge, die Perry dazu veranlassten, ihrem Kollegen ('Who You Love') den Laufpass zu geben.

"Katy hat sich schon immer Gedanken um Johns Untreue gemacht", so der Insider. "Und ich denke, dass sie Recht hatte. Er hat den Ruf eines Schürzenjägers. Er scheint mit verschiedenen Frauen in unterschiedlichen Städten angebandelt zu haben und Gerüchten zufolge hatte er sogar eine geheime Freundin in San Diego, die immer zu ihm flog, wenn Katy weg war. Katy scheint von diesen Gerüchten Wind bekommen zu haben und zog einen Schlussstrich. Ihre Freunde fürchten allerdings, dass es noch viel schlimmer ist, als sie denkt." So seien diese Gerüchte nur "die Spitze des Eisbergs".

Zeit, um Trübsal zu blasen, hat Perry derweil kaum, da sie sich momentan auf Promo-Tour für ihre anstehende 'Prismatic'-Konzertreihe befindet. Letzte Woche rührte sie die Werbetrommel in Australien. John Mayer wurde in der Zwischenzeit mit einer mysteriösen Brünetten in Los Angeles gesichtet.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musikerin Katy Perry (29) hat sich ... mehr lesen
Katy Perry.
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Katy Perry und John Mayer.
Trennungsbewältigung bedeutet für ... mehr lesen
Pop-Prinzessin Katy Perry will mit ... mehr lesen
Bild aus glücklichen Tagen: Katy Perry und John Mayer.
John Mayer liess sich von einem Betrüger täuschen und geht nun vor Gericht.
Schmusesänger John Mayer (36) hat ... mehr lesen
Musiker John Mayer (36) soll von seiner Flamme Katy Perry (29) erwartet haben, dass diese «alles stehen und liegen lässt», um mit ihm zusammen zu sein. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schmusesänger John Mayer (36) ... mehr lesen
John Mayer hat sich nicht genug verändert, um Katy Perry zu halten.

Katy Perry

Diverse Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
KATY PERRY - LOVE AND SMILE - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musik-Biographien ...
22.-
DVD - Musik
KATY PERRY - THE WHOLE STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Katy Perry - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien - Katy Perr ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "Katy Perry" suchen

John Mayer

Diverse Produkte rund um den Sänger
BLU-RAY - Musik
JOHN MAYER - WHERE THE LIGHT IS/LIVE IN LOS ... - BLU-RAY - Musik
Actors: John Mayer - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - John Mayer - Whe ...
23.-
DVD - Musik
JOHN MAYER - WHERE THE LIGHT IS/LIVE IN LOS ... - DVD - Musik
Regisseur: Danny Clinch - Actors: John Mayer - Genre/Thema: Musik; Roc ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "John Mayer" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 4°C gewittrige Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen Schneeregenschauer
Basel 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 1°C gewittrige Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen Schneeregenschauer
Bern 2°C 4°C gewittrige Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen Schneeregenschauer
Luzern 3°C 4°C immer wieder Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen Schneeregenschauer
Genf 4°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten