Nette Geste

John Mayer beschenkt Fan

publiziert: Dienstag, 9. Jul 2013 / 12:15 Uhr
John Mayer überraschte einen Fan, als er ihm eine Gitarre kaufte. (Archivbild)
John Mayer überraschte einen Fan, als er ihm eine Gitarre kaufte. (Archivbild)

Sänger John Mayer (35) kaufte einem Fan heimlich eine Gitarre in einem Musikgeschäft.

5 Meldungen im Zusammenhang

Der Sänger ('Waiting on the World to Change') besuchte am Freitag zusammen mit seiner Popstar-Freundin Katy Perry (28, 'California Gurls') den Musikerladen Rudy's Music in New York City. In dem Shop quatschte er mit der aufstrebenden Künstlerin Julie Fermin (16), einer seiner grössten Fans. Der Star machte dem Teenager eine Riesenfreude, als er heimlich ein Instrument für ihn erstand, bevor er das Geschäft wieder verliess. «Ich fing an zu weinen und zu schreien», erzählte das Mädchen dem 'People'-Magazin. «Ich war der glücklichste Mensch auf Erden. Meine Freunde und ich begannen auszuflippen und waren super-aufgeregt.»

Die nette Geste des Stars folgte, nachdem Fermin ihm erzählt hatte, dass sie Gitarre spielt, seit sie elf Jahre alt war. Daraufhin bat er sie, ihm das Instrument zu zeigen, das ihr am besten gefiel, bevor er sich auf den Weg nach draussen machte und dabei den Angestellten diskret Geld aushändigte. «Ich war so geschockt», gab Fermin zu. «Ich kann die ganzen Emotionen, die ich in diesem Moment fühlte, nicht beschreiben.»

Mayer und Perry hatten sich anscheinend mit der Gruppe von Mädchen über Lieder unterhalten und die Sängerin machte sogar ein Foto von einem Ohrring eines Mädels, der ihr gefiel. Laut dem Mitarbeiter Brad Tertola verhielt sich das Paar sehr respektvoll und bodenständig. «Sie behandelten die Mädels auf so schöne Weise», schwärmte der Verkäufer. «Sie waren einfach so ungezwungen und süss und nett wie jedes andere Paar. Ich war so froh darüber. Ich habe aus erster Hand erlebt, was für ein süsser Kerl John ist. Er und Katy sind einfach wundervolle Menschen.»

Die Turteltauben haben ihre Beziehung vor Kurzem erst wiederbelebt, nachdem sie sich im März schon zum zweiten Mal getrennt hatten. Der Singer-Songwriter bezeichnete seine Flamme bei einem Konzert in Milwaukee am Wochenende als «unglaublich» und erklärte seinem Publikum, dass Perry Geduld mit ihm gehabt habe, als er sich von einer Halsoperation erholte. Anschliessend widmete ihr John Mayer seinen Song namens 'A Face to Call Home' und sagte: «Für Katy, die mein Gesicht ist, das ich Heimat nennen kann.»

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Musiker John Mayer (35) schwor, nie ... mehr lesen
John Mayer will seiner Freundin Katy Perry beweisen, dass er der Richtige für sie ist.
Der Sänger John Mayer macht sich keine Sorgen mehr über Verkaufszahlen.
John Mayer (35) legt mehr Wert auf ... mehr lesen
John Mayer (35) liess die Welt wissen, was er für Katy Perry (28) empfindet. mehr lesen 
Sänger John Mayer ist eifersüchtig, ... mehr lesen
John Mayer.
Katy Perry verbringt das Wochenende mit John Mayer in den Hamptons.
Sängerin Katy Perry (28) plant ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten