Warum nicht
John Slattery: Ich wünschte, Tom Hanks wäre ein Mistkerl!
publiziert: Montag, 20. Apr 2015 / 14:25 Uhr
John Slattery wäre es lieber, wenn Tom Hanks nicht so ein netter Kerl wäre.
John Slattery wäre es lieber, wenn Tom Hanks nicht so ein netter Kerl wäre.

Schauspieler John Slattery (52) würde es liebend gern in die Welt hinausposaunen, wenn sein Kollege Tom Hanks in Wirklichkeit ein Idiot wäre - ist er aber leider nicht.

SHOPPINGShopping
Tom HanksTom Hanks
John SlatteryJohn Slattery

Der Schauspieler ('Iron Man 2') trat mit dem Megastar ('Schlaflos in Seattle') 2007 in dem Drama 'Der Krieg des Charlie Wilson' auf. Zu Beginn seiner Karriere gab John, der damals in einer Minibude in Manhattan hauste, sein Bestes, Hanks zu imitieren.

"Ich glaube, jeder wollte damals, dass man wie Tom Hanks war", seufzte er in der amerikanischen Ausgabe von 'Esquire' und erzählte, wie er eine Levi's-Werbung drehte, um davon seine Miete zu bezahlen. Wie er den Job bekommen hat? Weil er zumindest optisch an Hanks erinnerte: "Er war dieser lustige, junge, komödiantisch-orientierte Mann, der dunkle, lockige Haare hatte und ich war dieser junge Typ, der nichts davon war, ausser, dass ich auch dunkles, lockiges Haar hatte.

Er hält sich für was Besseres

Ich habe Tom Hanks schon einige Mal getroffen. Und er ist sehr nett. Wenn Tom Hanks ein Mistkerl wäre? Machen Sie Witze? Ich würde es jedem erzählen! Verdammter Tom Hanks! Hält sich für was Besonderes ..."

Von Johns dunkler Mähne ist mittlerweile, was die Farbe angeht, nicht mehr viel übrig, und auch wenn er es für "eine dumme Art hält, erkennbar zu sein", ist sein Markenzeichen mittlerweile sein silbernes Haar. Bei Frauen kommt der Star nach wie vor gut an, allerdings ist er seit 1998 mit Talia Balsam (56, 'The Cake Eaters') verheiratet - die erste Frau von George Clooney (53, 'Gravity').

Wenn er sich mit seinem 'Mad Men'-Kollegen Jon Hamm (44) und Clooney vergleicht, bleibt der Bostoner bescheiden: "Ich sollte mich wohl schlechter fühlen, nicht wahr? Ich habe ein ziemlich - und ich sage ziemlich, weil ich auch nicht ohne Eitelkeit bin - realistisches Bild von mir, wenn ich mich mit Typen vergleiche, die so aussehen", grinste John Slattery.

(nir/Cover Media)

Tom Hanks

Diverse Filmplakate und Filme rund um den Hollywood-Star
Filmplakate
FORREST GUMP - Filmplakate
Tom Hanks, Gary Sinese. Von Robert Zemeckis. Größe:  Breite 66,0 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Tom Hanks" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 13°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Basel 14°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewittrige Regengüsse
St. Gallen 16°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Bern 13°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 14°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Genf 14°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 18°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten