Im Juni 2015 betrunken am Steuer erwischt
John Stamos: Ich habe mich gehasst
publiziert: Dienstag, 5. Jan 2016 / 11:40 Uhr
John Stamos beichtete seine frühere Alkohol- und Tablettensucht in einem Radiointerview.
John Stamos beichtete seine frühere Alkohol- und Tablettensucht in einem Radiointerview.

Darsteller John Stamos ist glücklich, seinen Entzug erfolgreich beendet zu haben.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
John StamosJohn Stamos

Nachdem der Filmstar ('Emergency Room - Die Notaufnahme') im Juni 2015 betrunken am Steuer erwischt worden war, machte er einen Entzug. Im November wurde er dann zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt und ist nun froh, die Sache hinter sich gebracht zu haben. "Ich hätte jemanden verletzen können", erklärte er im Interview mit dem Radiomoderatoren Howard Stern. "Das war wirklich sehr dumm von mir. Ich habe mich dafür gehasst. Das war eine sehr schlechte Sache. Ich wusste, dass ich dieses Auf und Ab und Auf und Ab stoppen muss…"

Schuld an seiner Alkohol- und Medikamentenabhängigkeit gab er unter anderem seiner Scheidung und dem Tod seines Vaters. Am schwersten getroffen habe ihn wohl aber der Tod seiner Mutter im September 2014. Vor allem, weil er nach deren Tod erfahren musste, dass sie sich schon lange Sorgen um seine Trinkgewohnheiten machte. Sein schlechtes Gewissen führte erneut zu Entgleisungen.

"Natürlich war ich verletzt, meine Mutter verloren zu haben und bin im Laufe der Jahre entgleist. Ich habe ihren Tod nie wirklich verkraftet. Ein Teil von mir war verloren. Viele Jahre lang war es ein wesentliches Ziel von mir, für sie da und ein guter Sohn zu sein. Ich rief aus dem Entzug einen Freund von mir an, der sagte, dass meine Mutter ihm vor ihrem Tod erzählt habe, dass sie sich Sorgen um mich mache. Das hat mir das Herz gebrochen. Sie sorgte sich, weil sie fand, dass ich zu viel trinken würde, und ich nahm auch diese verdammten Anti-Depressiva und Schlaftabletten. Ich bin so froh, dass ich davon los bin. Ich nehme nichts mehr", betonte John Stamos.

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler John Stamos verlor seine Jungfräulichkeit als Teenager und war nicht begeistert davon. mehr lesen
John Stamos fand es nicht toll, als er zum ersten Mal mit einer Frau schlief.
John Stamos ist auch ein grosser Star am Broadway.
Los Angeles - John Stamos ist gestern (16.11.) mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. Der ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 10°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 11°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
St. Gallen 10°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 9°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 11°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 11°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Lugano 16°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten