Vaterglück
Johnny Depp: Alles geschieht so schnell
publiziert: Freitag, 20. Nov 2015 / 16:06 Uhr
Johnny Depp behält seine Tochter genau im Auge: Kann Lily-Rose mit dem Ruhm umgehen?
Johnny Depp behält seine Tochter genau im Auge: Kann Lily-Rose mit dem Ruhm umgehen?

Hollywoodstar Johnny Depp (52) sieht das Älterwerden seiner Teenagertochter Lily-Rose mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Johnny DeppJohnny Depp
Die Teenagerin begeistert derzeit vor allem auf Social Media: Auf Instagram folgen ihr rund eine Million Menschen, auf Twitter hat sie knapp 40.000 Follower. Sie feilt ausserdem an einer Schauspielkarriere und steht als Model vor der Kamera, Jobs für Oyster und Chanel waren schon dabei. Ganz nebenbei hatte Lily-Rose vor einigen Wochen den Mut, öffentlich zu ihrer Bisexualität zu stehen - ein Schritt, den vor allem ihr Vater ('Fluch der Karibik') bewundert.

Im Gespräch mit 'Mail Online' teilte Johnny Depp nun seine Begeisterung, was die Karriere seiner Tochter angeht - aber auch seine Ängste und Sorgen.

«Sie hat auf Social Media tausende Follower und die waren neulich ganz überrascht [von ihrem Bi-Outing], aber ich wusste das schon lange, denn Lily erzählt mir alles. Wir haben eine ganz enge Beziehung und darauf bin ich sehr stolz. Sie ist sehr smart und einer der klügsten Menschen, den ich kenne. Sie hat nicht nur mich, sondern auch meine Freunde bereits übertroffen.»

Klar ist aber auch: Wer wie Lily-Rose in jungen Jahren ins Showgeschäft einsteigt, steht vor vielen Herausforderungen und noch mehr Versuchungen. Johnny ist da ganz realistisch: «Wenn ich kurz wegsehe, könnte ich etwas verpassen - Lily-Rose ist bereits auf diesem Weg und es gibt nichts, was ich tun kann, um das zu verhindern. Wenn ich sie mit Make-up sehe, dann bin ich ganz verstört. Sie ist ein wunderschönes Mädchen und das alles geschieht so schnell.»

Johnny Depp erzieht Lily-Rose gemeinsam mit seiner Ex Vanessa Paradis (42), mit der er auch Sohnemann Jack (13) hat.

(pep/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Johnny Depp (52) will zur Festzeit ... mehr lesen
Leinwandstar Johnny Depp unterstützt eine Weihnachts-Charity, die Spenden für das Great Ormond Street Hospital in London sammelt. Der Klinik verdankt er das Leben seiner Tochter.
Johnny Depp hat sich an die Tage erinnert, die seine Tochter vor rund acht Jahren im Krankenhaus verbringen musste.
Für Schauspieler Johnny Depp (52) war das Nierenversagen seiner Tochter Lily-Rose im Jahr 2007 ein wahrer Albtraum. mehr lesen
Hollywoodstar Johnny Depp (52) ... mehr lesen
Johnny hat ziemlich Angst um die Entwicklung seiner Tochter.

Johnny Depp

Diverse Produkte zum Hollywood Star
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
CHOCOLAT - DVD - Komödie
Regisseur: Lasse Hallström - Actors: Juliette Binoche, Lena Olin, John ...
20.-
DVD - Unterhaltung
ARIZONA DREAM - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Emir Kusturica - Actors: Johnny Depp, Jerry Lewis, Faye Dun ...
21.-
Starposter
JOHNNY DEPP - Starposter
Starposter JOHNNY DEPP Piano Dieses Postermotiv zeigt Johnny Depp ganz ...
12.-
DVD - Unterhaltung
DON JUAN DE MARCO - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jeremy Leven - Actors: Faye Dunaway, Marlon Brando, Johnny ...
20.-
Filmplakate
SLEEPY HOLLOW - Filmplakate
von Tim Burton mit Johnny Depp, Christina Ricci. Größe:  Brei ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Johnny Depp" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 6°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 8°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 7°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 5°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 7°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 9°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 9°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten