Zur Hochzeit bereit

Johnny Depp: Bewegt ihn das Alter zur Heirat?

publiziert: Montag, 14. Apr 2014 / 15:37 Uhr
Johnny Depp ist inzwischen für eine Hochzeit bereit, weil er jetzt «ein bisschen älter und ein bisschen weiser» ist.
Johnny Depp ist inzwischen für eine Hochzeit bereit, weil er jetzt «ein bisschen älter und ein bisschen weiser» ist.

Johnny Depp (50) hat mittlerweile erkannt, dass man sein Leben auch einer einzigen Person widmen kann.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Johnny DeppJohnny Depp
Amber HeardAmber Heard
Der Hollywoodstar ('Lone Ranger') ist momentan mit fünf Filmprojekten voll ausgelastet, sein neuester Streifen 'Transcendence' läuft am 24. April im Kino an. Doch obwohl der Leinwandheld beruflich sehr eingespannt ist, findet er noch genügend Zeit, um die Hochzeit mit seiner Verlobten Amber Heard (27, 'Zombieland') zu planen. Zuvor war Depp 14 Jahre mit Vanessa Paradis (41, 'Love Song') liiert, mit der er auch zwei Kinder hat. Damals war jedoch nie die Rede von einer Hochzeit. Hat die Verlobung mit der hübschen Blondine also etwas mit dem Alter zu tun? «Man wird mit jedem Tag ein bisschen älter und ein bisschen weiser. An einem gewissen Punkt sieht man, dass man sein Leben einer einzigen Person widmen kann», erklärte der Schauspieler in einem Interview auf 'Express.de' seine Beweggründe, doch noch vor den Traualtar zu treten. Neben der Schönheit und Intelligenz gewann die Darstellerin Depps Herz mit ihrer Kenntnis von Blues-Musik für sich.

Ring selbst entworfen

Weiter verriet der Amerikaner, dass er den Verlobungsring selbst entworfen und auf einem Zeichenblock skizziert habe. Allerdings vertat er sich dabei mit den Proportionen: «Ich zeichne also diesen Ring, und was kommt vom Juwelier zurück - ein Diamant mit den Ausmassen eines menschlichen Auges. Es kam mir in den Sinn, dass es ein bisschen unbequem für Amber sein könnte, mit einem solchen Ding am Finger zum Einkaufen zu gehen», lachte er. Und deshalb kaufte er ihr ein anderes Schmuckstück, das allerdings zu gross war und er es deshalb selbst an der linken Hand trägt.

In den vergangenen Tagen machten immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft der Schauspielerin die Runde. Bestätigt wurden die Spekulationen bisher nicht, aber offenbar hätte der Vater in spe nichts gegen weiteren Nachwuchs einzuwenden: «Wenn es darum geht, weitere Kinder zu haben: Für mich ist das locker - und Amber sollte die Gelegenheit bekommen, Kinder zu haben, wenn sie das will», sagte er dem britischen Boulevardblatt 'Mirror'. Und das beste an diesen Familienplanungen seien natürlich die Vorbereitungen: «Lasst es uns klar sehen, dafür zu üben macht Spass und ist absolut wunderbar», witzelte Johnny Depp.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Vanessa Paradis (41) redet Johnny ... mehr lesen
Leinwand-Star Johnny Depp hat - ganz zum Unmut seiner Ex Vanessa Paradis - nicht vor, Amber Heard einen Ehevertrag aufzuzwängen.
Johnny Depp und Amber Heard genossen einen aufregenden Abend im Studio.
Superstar Johnny Depp (50) nimmt ... mehr lesen
Schauspieler Johnny Depp (50) hat ... mehr lesen
Johnny Depp geht völlig in seiner Beziehung mit Amber Heard auf.
Johnny Depp liebt die Unvollkommenheit.
Schauspieler Johnny Depp (50) hält ... mehr lesen
Wenn es nach Schauspieler Johnny ... mehr lesen
Johnny Depp.
Weitere Artikel im Zusammenhang

Johnny Depp

Diverse Produkte zum Hollywood Star
Filmplakate
SLEEPY HOLLOW - Filmplakate
von Tim Burton mit Johnny Depp, Christina Ricci. Größe:  Brei ...
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Johnny Depp" suchen

Amber Heard

Produkte zur Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
THE JONESES - VERRATEN UND VERKAUFT - DVD - Komödie
Regisseur: Derrick Borte - Actors: David Duchovny, Demi Moore, Amber H ...
18.-
DVD - Horror
JOHN CARPENTER`S THE WARD - DVD - Horror
Regisseur: John Carpenter - Actors: Jared Harris, Amber Heard, Lyndsy ...
20.-
DVD - Unterhaltung
THE FIGHTERS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jeff Wadlow - Actors: Sean Faris, Amber Heard, Cam Gigandet ...
20.-
BLU-RAY - Horror
JOHN CARPENTER`S THE WARD - BLU-RAY - Horror
Regisseur: John Carpenter - Actors: Jared Harris, Amber Heard, Lyndsy ...
22.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
AND SOON THE DARKNESS - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Marcos Efron - Actors: Karl Urban, Odette Yustman, Amber He ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Amber Heard" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten