Kluges Köpfchen

Johnny Depp begeistert von Ambers Scharfsinnigkeit

publiziert: Freitag, 4. Apr 2014 / 10:03 Uhr
Johnny Depp hält seine Verlobte für sehr schlau.
Johnny Depp hält seine Verlobte für sehr schlau.

Schauspielerin Amber Heard (27) beeindruckt ihren Verlobten, den Leinwandstar Johnny Depp (50), mit ihrem klugen Köpfchen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Johnny DeppJohnny Depp
Amber HeardAmber Heard
Der Leinwandstar ('Dark Shadows') ist mit der Schauspielerin ('Drive Angry') verlobt und obwohl er über 20 Jahre älter als seine Liebste ist, findet er, dass sich ihre Klugheit auf viele Arten bemerkbar mache. «Sie ist ein wundervolles Mädchen», schwärmte er im Interview mit der amerikanischen Fernsehmoderatorin Savannah Guthrie (42) in der 'Today'-Show. «Sie ist blitzgescheit. Eine Südstaaten-Schönheit und so süss, wie man nur sein kann - und sehr gut für mich.»

Das Traumpaar schmiss vergangenen Monat im Carondelet House in Los Angeles für Freunde und Familie eine noble Verlobungsparty, nachdem Heard bei unzähligen Anlässen mit einem verdächtigen Klunker am Finger gesehen wurde. In dieser Woche sah man auch Depp in Beijing mit einem Schmuckstück und auf eine Reporter-Frage, ob er wirklich verlobt sei, antwortete der Star: «Die Tatsache, dass ich einen Mädchenring an meinem Finger trage, ist vermutlich ein verräterisches Zeichen. Nicht sehr subtil.»

Zukünftiger Schwiegervater freut sich

Johnny Depp kann sich freuen: Er hat den Segen von seinem zukünftigen Schwiegervater, der den Leinwandstar für eine exzellente Wahl seiner Tochter hält. «Ich bin so froh, dass er in unserer Familie ist. Der Altersunterschied sorgt dafür, dass er eher in meinem Alter ist, also verstehen wir uns gut. Wir haben viel Spass zusammen und er kümmert sich gut um meine Tochter, also was könnte ich mir noch wünschen? Er ist gut für sie und macht das Richtige», schwärmte David Heard vor Kurzem gegenüber der britischen Ausgabe des 'Grazia'-Magazins über Johnny Depp.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Johnny Depp (50) hat mittlerweile ... mehr lesen
Johnny Depp ist inzwischen für eine Hochzeit bereit, weil er jetzt «ein bisschen älter und ein bisschen weiser» ist.
Amber Heard.
FACES Schauspielerin Amber Heard (27) ... mehr lesen
Mark Wystrach (34) hatte frohe ... mehr lesen
Amber Heard ist schwanger - das behauptet zumindest ihr Exfreund.
Johnny Depp.
Wenn es nach Schauspieler Johnny ... mehr lesen
Johnny Depp (50) und der Vater von Amber Heard (27) sind ein Herz und eine ... mehr lesen
Schauspieler Johnny Depp wurde herzlich in der Familie seiner Verlobten Amber Heard aufgenommen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspiellegende Johnny Depp.
Hollywoodstar Johnny Depp (50) ... mehr lesen
Megastar Johnny Depp ist offenbar ... mehr lesen
Johnny Depp geniesst sein neues Leben an der Seite seiner Partnerin Amber Heard.

Johnny Depp

Diverse Produkte zum Hollywood Star
Filmplakate
SLEEPY HOLLOW - Filmplakate
von Tim Burton mit Johnny Depp, Christina Ricci. Größe:  Brei ...
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Johnny Depp" suchen

Amber Heard

Produkte zur Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
THE JONESES - VERRATEN UND VERKAUFT - DVD - Komödie
Regisseur: Derrick Borte - Actors: David Duchovny, Demi Moore, Amber H ...
18.-
DVD - Horror
JOHN CARPENTER`S THE WARD - DVD - Horror
Regisseur: John Carpenter - Actors: Jared Harris, Amber Heard, Lyndsy ...
20.-
DVD - Unterhaltung
THE FIGHTERS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jeff Wadlow - Actors: Sean Faris, Amber Heard, Cam Gigandet ...
20.-
BLU-RAY - Horror
JOHN CARPENTER`S THE WARD - BLU-RAY - Horror
Regisseur: John Carpenter - Actors: Jared Harris, Amber Heard, Lyndsy ...
22.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
AND SOON THE DARKNESS - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Marcos Efron - Actors: Karl Urban, Odette Yustman, Amber He ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Amber Heard" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 4°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 6°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 6°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten