Fühlt sich neben seiner Freundin attraktiver
Josh Brolin: Die Liebe macht mich schöner
publiziert: Freitag, 12. Dez 2014 / 12:00 Uhr
Josh ist stolz, Kathryn an seiner Seite zu haben.
Josh ist stolz, Kathryn an seiner Seite zu haben.

Wenn Hollywoodstar Josh Brolin (46) neben seiner Freundin steht, findet er sich selbst gleich viel attraktiver.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Josh BrolinJosh Brolin

Der Schauspieler ('Oldboy') zeigte sich am Mittwoch auf der Premiere seines neuen Films 'Inherent Vice - Natürliche Mängel' in Los Angeles. An seiner Seite war Freundin Kathryn und darüber schätzte sich Josh ziemlich glücklich.

«Das ist Kathryn», erzählte er Terri Seymour, Moderatorin von 'Extra', und schwärmte: «Sie sieht wunderschön aus, nicht wahr? Ich fühle mich neben ihr gleich hübscher.»

Kathryn sah in einem schwarzen Kleid aber auch wirklich umwerfend aus, wie sie neben Josh - der im Anzug auch keine schlechte Figur machte - auf dem roten Teppich posierte.

Sie war die Assistentin

Die schöne Blondine war früher die Assistentin des Darstellers. Seit Anfang des Jahres hat es jedoch auch privat zwischen den beiden gefunkt, seitdem treten sie als Paar auf. Das frische Liebesglück scheint dem zweifachen Vater gut zu tun. Erst im vergangenen Jahr liess er sich von Kollegin Diane Lane (49, 'Man of Steel') scheiden, mit der er acht Jahre verheiratet war.

«Das war eine einvernehmliche Entscheidung. Es ist sehr freundschaftlich. Es ist nicht unschön, es ist einfach nur vorbei«, verriet damals ein Insider gegenüber 'Us Weekly'.

Letztes Jahr - Enzugsklinik wegen Drogenmissbrach

Das Eheaus mit Diane war bereits die zweite Scheidung, die der Hollywoodstar hinter sich hat. Von 1888 bis 1994 war er mit  Alice Adair, der Mutter seiner beiden Kinder Trevor und Eden, verheiratet. Hoffen wir also, dass das Liebesglück mit Kathryn dieses Mal hält. Josh hat nämlich auch noch andere Probleme, mit denen er im letzten Jahr zu kämpfen hatte. So wies er sich im November 2013 selbst in eine Entzugsklinik ein, um sich wegen Drogenmissbrauchs behandeln zu lassen.

»Ihm wurde klar, dass er Hilfe brauchte und er hat sich verpflichtet, trocken zu bleiben«, erklärte ein Vertrauter dem Magazin.

Jetzt scheint es ihm - sicherlich auch dank Kathryn - besser zu gehen und er kann in 'Inherent Vice - Natürliche Mängel' wieder mit seinem schauspielerischen Talent glänzen. Der Film von Paul Thomas Anderson (44, 'There Will Be Blood') spielt im drogenberauschten LA der 70er Jahre. Neben Josh Brolin sind Joaquin Phoenix (40), Owen Wilson (46) und Reese Witherspoon (38) mit von der Partie. In Deutschland läuft der Film ab 12. Februar 2015 in den Kinos.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Josh Brolin (47) hat sich im ... mehr lesen
Josh Brolin und Kathryn Boyd.
Josh Brolin weiss, wie er mit seinem Äusseren die Menschen verstören kann.
Hollywoodstar Josh Brolin (46) stellte ... mehr lesen
Josh Brolin (46) zeigte sich in Rom ... mehr lesen
Josh Brolin.
Brolin hat sich inzwischen daran gewöhnt, sich am Filmset auch mal lächerlich zu machen.
Josh Brolin (45) stört es nicht, sich ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 14°C 29°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Basel 16°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
St. Gallen 17°C 27°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Bern 15°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Luzern 14°C 28°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Genf 17°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Lugano 19°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten