«Wirkliches Leben»

Josh Hutcherson: 'Panem'-Liebes-Chaos ist real

publiziert: Dienstag, 12. Nov 2013 / 14:26 Uhr
Josh Hutcherson findet, dass 'Die Tribute von Panem' Beziehungen gut abbildet.
Josh Hutcherson findet, dass 'Die Tribute von Panem' Beziehungen gut abbildet.

Schauspieler Josh Hutcherson (21) mag es, dass es bei 'Die Tribute von Panem' chaotisch in den Liebesbeziehung zugeht.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Josh HutchersonJosh Hutcherson
Der Schauspieler ('The Kids Are All Right') gibt hier den jungen Peeta, der sich in Katniss, dargestellt von Jennifer Lawrence (23, 'Silver Linings'), verliebt. Die wiederum turtelt auch mit Liam Hemsworths (23, Mit Dir an meiner Seite') Gale. In der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' wurde der Star darauf aufmerksam macht, dass man sich als Zuschauer schwer für eine Paarkonstellation entscheiden kann. «Das ist gut, denn das wollen sie. Es ist ein sehr echtes Porträt von wirklichem Leben - wenn man jung und ratlos ist, was andere Leute betrifft. Das sind echte Beziehungen. Ich bin mir nicht sicher, zu wem die Zuschauer halten sollen; es liegt ganz an ihnen.»

«Sexualität ist kompliziert»

In der Vergangenheit war Josh Hutcherson mit Vanessa Hudgens (24, 'Highschool Musical') liiert, aber momentan ist der Amerikaner Single. In einem Interview mit 'Out Magazin' schloss er nicht aus, mit Männern eine Beziehung einzugehen und die anschliessenden Spekulationen waren ihm auch nicht peinlich: «Sexualität ist so kompliziert. Wenn ich für jemanden, der sich nicht so sicher ist, die Aufmerksamkeit auf das Thema lenke ... ich fühle mich sicher und kann mich gut darüber unterhalten. Es heisst zwar immer, dass man sich darüber nicht unterhalten kann, aber es ist doch gut, wenn darüber geredet wird. Mir ist es nicht unangenehm, wenn die Leute spekulieren. Ich fühle mich wohl, wie ich bin.» Bei 'Die Tribute von Panem' knutscht der Teenie-Star mit Lawrence und sagte vor Kurzem in einem Interview, dass es fast so etwas wie Inzest gewesen sei, da sie für ihn wie eine Schwester wäre. Er mochte auch keine Noten vergeben, denn seine Kollegin könnte sauer werden: «Oh Mann, sie wird mir für jede Note, die ich vergebe, die Hölle heiss machen. Wenn ich sie zu hoch oder zu niedrig bewerte, wird sie mich zur Rede stellen. Es ist eine Fangfrage - ich gebe ihr eine Fünf», wollte sich Josh Hutcherson geschickt aus der Affäre ziehen.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Schauspieler Josh Hutcherson (21) ... mehr lesen
Josh Hutcherson schwärmt von seinem verstorbenen Schauspielkollegen Philip Seymour Hoffman.
osh Hutcherson würde bei den Tributen von Panem nicht gut abschneiden.
Josh Hutcherson (21) kann sich nicht ... mehr lesen
Teenie-Star Josh Hutcherson (21) ist ... mehr lesen
Josh Hutcherson will versuchen, Lily Collins für sich zu gewinnen.
Josh Hutcherson wurde bekannt durch den Film «Tribute von Panem».
Josh Hutcherson (21) beeindruckt ... mehr lesen
Newcomer Josh Hutcherson war schon vor seinem Sieg bei den 'MTV Movie Awards' überwältigt. mehr lesen 

Josh Hutcherson

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
LITTLE MANHATTAN - DVD - Komödie
Regisseur: Marc Levin - Actors: Bradley Whitford, Charlie Ray, Cynthia ...
18.-
DVD - Abenteuer
ZATHURA - EIN ABENTEUER IM WELTRAUM - DVD - Abenteuer
Regisseur: Jon Favreau - Actors: Josh Hutcherson, Jonah Bobo, Dax Shep ...
20.-
DVD - Kinder
BRÜCKE NACH TERABITHIA - DVD - Kinder
Regisseur: Gabor Csupo - Actors: Josh Hutcherson, Annasophia Robb, Rob ...
21.-
DVD - Unterhaltung
WINGED CREATURES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Rowan Woods - Actors: Kate Beckinsale, Forest Whitaker, Jac ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
WINGED CREATURES - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Rowan Woods - Actors: Kate Beckinsale, Forest Whitaker, Jac ...
21.-
BLU-RAY - Abenteuer
ZATHURA - EIN ABENTEUER IM WELTRAUM - BLU-RAY - Abenteuer
Regisseur: Jon Favreau - Actors: Josh Hutcherson, Jonah Bobo, Dax Shep ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Josh Hutcherson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten