Mitleid mit Jennifer Lawrence
Josh Hutcherson findet Hacker-Skandal unfair
publiziert: Donnerstag, 11. Sep 2014 / 23:46 Uhr
Josh Hutcherson zeigt sich tief bestürzt.
Josh Hutcherson zeigt sich tief bestürzt.

Hollywood-Schönling Josh Hutcherson (21) findet es richtig fies, was seine Kollegen Jennifer Lawrence gerade durchmachen muss.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer LawrenceJennifer Lawrence
Josh HutchersonJosh Hutcherson
Der Darsteller ('Brücke nach Terabithia') stand bereits mehrfach mit Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence (24, 'Silver Linings') vor der Kamera, da sie Co-Stars in der 'Panem'-Saga sind. Klar, dass er sich auch beim jüngsten Skandal um die Hollywood-Schönheit tief bestürzt zeigte.

Am 31. August tauchten Nacktbilder von Jennifer und viele andere Promi-Damen auf, die von Hackern ins Netz gestellt wurden - sehr zum Entsetzen von Josh. «Tatsächlich habe ich nicht mit ihr gesprochen, aber ich denke einfach, dass dieses ganze Zeug so lächerlich ist», erzürnte er sich bei 'ET Canada' und ergänzte: «Wir sind auch nur Menschen, wir wollen einfach Leben, wir wollen nur normale Menschen sein, das ist nicht fair.»

Erste Erfahrungen als Kind

So ist der Leinwand-Hottie der Meinung, dass Schauspieler die Verletzung ihrer Privatsphäre nicht hinnehmen dürfen, bloss weil sie eben Stars und berühmt sind. Schliesslich wolle er nur sein Können zeigen und nicht in Medien-Skandale verwickelt werden.

«Wir sind Schauspieler, wir liessen uns nicht darauf ein, weil wir Skandale haben wollten», erklärte der Mädchenschwarm. Schliesslich waren beide Stars noch Kinder, als sie erste Erfahrungen in der Filmbranche sammelten.

«Ich liebe es, Filme zu machen»

«Wir wollen unsere Leben leben und Schauspieler sein und wie Jen und ich immer sagen. Die Leute sagen 'Nun, du hast dir ausgesucht, ein Schauspieler zu sein, du musst mit diesen Sachen klarkommen' - nun, nein. Ich fing mit neun Jahren an und sie, als sie zwölf war. Wir haben uns nicht ausgesucht, einen öffentlichen Skandal zu verursachen. Wir haben uns dafür entschieden, Schauspieler zu werden und ich liebe es, Filme zu machen, das ist, was ich kann, darin bin ich gut. Also ist es so, dass ich dadurch, worin ich gut bin und was meine Karriere bedeutet, ich auf der anderen Seite auch leiden muss? Das ist nicht sehr fair.»

'Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1' mit Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence in den Hauptrollen kommt am 20. November in die Kinos.

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Filmstar Josh Hutcherson (22) ist ... mehr lesen
«Ich will nicht, dass jemand für mich stirbt, damit ich ihn essen kann! Doch wenn jemand auf natürliche Art stirbt und es nicht so ein Tabuthema wäre... Ich bin neugierig.
Jennifer Lawrence in iCloud Nacktfoto-Skandal verwickelt.
Filmschönheit Gwyneth Paltrow (41) ... mehr lesen
Kino Schauspielerin Cameron Diaz (42) ... mehr lesen
Cameron Diaz verteidigte ihren neuen Kinostreifen 'Sex Tape' im Licht des jüngsten Hacker-Skandals.
Jennifer Lawrence.
Jennifer Lawrence (24) macht sich ... mehr lesen
Hollywood - Eine Reihe von Nacktfotos berühmter weiblicher Stars tauchten ... mehr lesen
Durch einen Angriff auf den Online-Speicherdienst iCloud kamen die Nacktfotos an die Öffentlichkeit. (Symbolbild)
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich -2°C 5°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 0°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 0°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern -1°C 2°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
Genf 0°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten